Benutzerprofil

kernziel

Seite 1 von 2
29.08.2018, 05:49 Uhr

Angriff ....ist die beste Verteidigung, insbesondere wenn man tatsächlich 'schuldig' ist. Das wissen schon Kinder und der derzeit amtierende US-Präsident auch. Bleibt nur zu hoffen, dass der Spruch 'Lügen [...] mehr

24.08.2018, 22:16 Uhr

So ein Schmarrn.... wollen wir jetzt alle 120 werden? Was ist mit den ganzen Chemikalien die wir unwissentlich zu uns nehmen? Lieber mit 80 und dem ein oder anderen lustigen Abend (Alkohol sei Dank!) ins Gras beißen ;-) mehr

27.11.2017, 12:45 Uhr

Dugong=Seeschwein? ...nicht Seekuh? mehr

07.06.2016, 16:28 Uhr

Angeka Merkel lässt die bösen Stimmen aus der Türkei ganz einfach an sich abprallen - ist ja nicht neu. In dieser Situation diplomatisch aber vermutlich dereichtige Weg. mehr

18.11.2015, 06:38 Uhr

Ein Blick in die Bibel reicht und man stellt fest dass im Alten Testament ebenso grausiges zu finden ist. Insofern hinkt der Vergleich. Nicht mal der Buddhismus wird so friedfertig gelebt wie man meinen sollte. mehr

23.12.2014, 15:47 Uhr

@ otelago Den Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten kennen sie aber schon? Ich bin in den letzten Jahren viel in hauptsächlich von Muslimen bewohnten Ländern gereist und wenn sie sagen, der Islam ist [...] mehr

28.09.2014, 11:50 Uhr

Ziemlich emotional alle hier.... Ich betrachte mich als rucksichtsvollen Autofahrer und ja, ich ärgere mich auch manchmal über Fahrradfahrer; besser gesagt ich wundere mich eher ob der häufig aggressiven Fahrweise und frage mich ob [...] mehr

09.09.2014, 00:32 Uhr

standrechtlich ?! muss man solche Verbrechen so bezeichnen? mehr

01.07.2014, 08:47 Uhr

zweischneidiges Schwert Vorneweg: Ich bin kein leidenschaftlicher Fussballfan. Der Reporter versucht eben den vermeintlich vorhandenen Wunsch nach Antworten des interessierten Fussballpublikums zu befriedigen. Dass das [...] mehr

23.04.2014, 09:47 Uhr

Das Gegenteil ist der Fall So banal ist es nicht. Die Hersteller zahlen pro Fahrzeug weniger, weil sie durch das Volumen üblicherweise wichtige Großkunden sind. Und obwohl der ADAC pro Fahrzeug weniger erhält als ein [...] mehr

23.04.2014, 09:33 Uhr

Wenn, dann bitte ausführlicher Bericht erstatten Liebes SPON-Team, ein Artikel zu diesem Thema in der SZ war wesentlich aufschlussreicher. Darin ist auch erwähnt, dass von einem der Ex-ADAC-Mitarbeiter sogar eine eidesstattliche Erklärung vorliegt. mehr

21.04.2014, 08:07 Uhr

...aber sonst geht's gut? mit der Summe die jahrlich durch Mineralö- und Kfz-Steuer eingenommen wird, könnten wir unsere Straßen wahrscheinlich mit Blattgold überziehen. Leider wird ein Großteil zweckentfremdet. Was passiert [...] mehr

01.04.2014, 15:16 Uhr

Diskriminierte diskriminieren hört sich paradox an, ist aber so....leider. Das habe ich schon häufig selbst erlebt und bin doch jedes Mal erenut darüber verwundert. Ich kann es einfach nicht fassen, dass Menschen, die selbst die [...] mehr

24.03.2014, 12:33 Uhr

@Autor: Warum wird der männliche Artikel für eine Partei benutzt? mehr

08.01.2014, 22:20 Uhr

Orientierung vs. Vorlieben Falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte und Bezug nehmend auf andere Foristen....zwischen den beiden Begriffen gibt es einen ziemlich großen Unterschied. Was gemau jemand im Bett treibt will [...] mehr

03.01.2014, 09:57 Uhr

@ duiveldoder vermutlich hat die Leserschaft die ursprüngliche Übersetzung verstanden. Wie es genau formuliert wurde ist eigentlich irrelevant. Die NSA wird schon wissen welche Ziele sie haben. Hier darüber zu [...] mehr

20.11.2013, 23:14 Uhr

Einziger Schutz Die Dengue-übertragenden Mücken stechen mit Vorliebe tagsüber an schattigen Plätzen. Also in den Tropen nie ohne Insektenschutz sein! Wer Dengue einmal hatte will diese Schmerzen nie mehr haben. [...] mehr

18.10.2013, 14:37 Uhr

erstmal informieren und dann richtig rechnen..... der Soli wird indirekt vom Einkommen berechnet, genaueres hier: Solidaritätszuschlag (http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4tszuschlag) mehr

12.09.2013, 16:39 Uhr

@ smtdf vermutlich Hinterlassenschaften des Regierungslagers. ... Danke für den Tipp, jetzt weiß ich endlich was die Ursache für Größenwahn und Realitatsverlust der Regierung ist! mehr

Seite 1 von 2