Benutzerprofil

mitt_romney

Seite 1 von 5
02.08.2017, 22:12 Uhr

Wollt ihr den totalen Betrug? Wollt ihr ihn wenn nötig totaler und radikaler als wir ihn uns bis jetzt vorstellen können? Seid ihr bereit euch dermaßen von einer Phalanx aus Politik und Wirtschaft über den Tisch ziehen zu lassen [...] mehr

30.06.2017, 07:50 Uhr

Ehegattensplitting in Kinderförderung umwandeln Wichtig wäre für mich, dann das Ehegattensplitting für alle Ehen in eine Kinderförderung umzuwandeln. Nicht Partnerschaft sollte subventioniert werden, sondern Kindererziehung. mehr

23.06.2017, 16:57 Uhr

Sozialistischer Schwachsinn Leider ist schon wieder Sommerloch. Natürlich kann man einen privaten Vermieter nicht vorschreiben nach welchen Kriterien er sein Eigentum an andere Leute vermietet. Das Problem liegt ganz woanders. [...] mehr

23.06.2017, 16:52 Uhr

Kretschmann hat vollkommen recht Sympathisch der Mann: ein ehrliches aufrichtiges und auch noch inhaltlich nachvollziehbares Statements von einem Politiker das hört man nicht alle Tage. Leider hat grün zu wenig Kretschmann. Und [...] mehr

22.06.2017, 07:39 Uhr

Warum muss eine Wohnung eigentlich anonym und Rein nach Fakten vergeben werden? Warum ist das Leben nicht fair? Das ist eine berechtigte Frage, betrifft allerdings bei weitem nicht nur den Wohnungsmarkt. Gerechtigkeit gab es noch nie, auch nicht auf dem Arbeitsmarkt, auf dem [...] mehr

21.06.2017, 15:20 Uhr

Fake News: Schluss mit Anti Diesel Propaganda Das Bild, das Sie in Ihrem Artikel verwenden ist reine Propaganda: solche Russwolken hat zuletzt mein Euro 3 Diesel vor zehn Jahren beim Kaltstart ausgestoßen, seit da sind sämtliche Fahrzeuge mit [...] mehr

14.06.2017, 18:30 Uhr

Unerträglich Anti Diesel Hetze Unfaire Verbote: Euro 6 Diesel die genau so die Grenzwerte überschreiten dürfen fahren die andern aber nicht. Kalte Enteignung: Normalbürger und Nicht-Dienstwagen Fahrer werden ersatzlos enteignet. [...] mehr

13.06.2017, 19:57 Uhr

Betrug am Kunden -ziviler Ungehorsam Und genau dieser Staat und seine Beamten wollen mir nächsten Januar verbieten, mein Auto zu fahren dass ich bezahlt habe und dass sie zugelassen und genehmigt haben. Ohne mich. Ich rufe auf zum [...] mehr

16.04.2017, 19:15 Uhr

Überraschung! Wie konnte es soweit kommen? Ganz einfach: wer jahrelang über seine Verhältnisse lebt, umverteilt, subventioniert, Leistungsträger ausnimmt oder aus dem Land vertreibt und glaubt mit einer 35 [...] mehr

27.03.2017, 17:14 Uhr

Entindustrialisierung nein danke Danke für die klaren Worte. Allmählich schwahnt auch den bundesdeutschen Wählern, dass am Ende der Verteufelung des Autos nicht juristisch erstrittene 5000 € Schadensersatz von VW stehen, sondern der [...] mehr

26.03.2017, 21:03 Uhr

Bitte genau hingucken Die FDP hat fast verdreifacht und liegt nur knapp hinter den Grünen. Das ist noch kein zufriedenstellendes Ergebnis, aber ein klarer Trend. Welche Partei hat noch 150% dazugekommen? mehr

21.02.2017, 07:56 Uhr

Unsäglich Von der SPD erfundenen Kampfbegriffe wie "Scheinselbstständigkeit" und "Regelarbeitsverhältnis" verunglimpfen die ehrliche und harte Arbeit vieler Selbstständiger in diesem Land [...] mehr

21.02.2017, 07:51 Uhr

Omg Die Agenda war da Beste, was die SPD In den letzten 20 Jahren hinbekommen hat. Schulz betreibt Bauernfängerei. Dabei ist die sogenannte Arbeiterklasse eh längst bei der Alternative.... mehr

05.02.2017, 10:59 Uhr

Bitte erst denken, dann Bauchgefühl Schulz ist ja ein netter Mensch, aber diese untersetzte Buchhändler wird von Trump doch vom Frühstück verspeist. mehr

22.12.2016, 19:45 Uhr

Empörung folgt Erleichterung Danke. Ich habe mich wirklich empört als ich anfing den Artikel zu lesen. Und wollte einen bitterbösen Leser Brief schreiben. Dann habe ich die Verweise auf die Zitate gesehen. Und war erleichtert [...] mehr

29.11.2016, 17:26 Uhr

Bitte dringend Kunden Terror einstellen Wenn die Lufthansa überleben will, muss sie ganz schnell aufhören ihre Kunden zu terrorisieren und mit maximaler Planungsunsicherheit zu versorgen. Das wichtigste was man von einem Carrier verlangt [...] mehr

24.11.2016, 22:57 Uhr

Botschaften aus Absurdistan Wir können das Thema ja noch ein bisschen variieren: IQ abhängige Bußgelder, die Schlauen Zahlen mehr denn die müssen es ja wissen. IQ Test bitte gleich mit einreichen. Oder Altersabhängige [...] mehr

24.11.2016, 22:51 Uhr

Pippi Langstrumpf Politik alla SPD Die Sozen! Die hätten am liebsten gerne noch einkommensabhängige Preise für die Anschaffung von Autos. Nicht zu vergessen die Benzinpreise, und die Versicherung und Steuer wird natürlich auch billiger [...] mehr

20.11.2016, 09:58 Uhr

Den Schluss immer noch nicht gehört Ich war nie gegen die TTIP und fahre bisher ein 90.000 € Auto aus dem VW-Konzern. Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die bei jeder Meinungsverschiedenheit gleich "Rechtsanwalt" schreien. [...] mehr

20.11.2016, 08:59 Uhr

Frechheit Nach mutwilligem Betrug am Kunden werden jetzt die Kunden beschimpft, sie würden nicht das richtige kaufen. Unverschämter geht's eigentlich gar nicht mehr. Ich war nicht bewusst dass seine völlig [...] mehr

Seite 1 von 5