Benutzerprofil

JL1212

30.08.2019, 15:07 Uhr

....der Vermieter wird ein Teil vom Sozialamt? bedeutet das vielleicht, dass wenn der Mieter aus irgendein Grund sozial abrutscht, Krankheit, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Rente o.ä. der Vermieter die Mietdifferenz tragen muss, also vom Prinzip [...] mehr

22.08.2019, 09:29 Uhr

Finde ich vollkommen korrekt..... Gut das gerade ein Land wie Polen uns darauf aufmerksam macht. Das nötige Geld zwacken wir uns bei unseren EU Beitrag ab, der sonnst an Polen geht. Schön das ein Land das von Subventionen anderer [...] mehr

28.05.2019, 14:51 Uhr

wir (D) sind auch drin.... zahlen sollten wir aber auch nur an denen die mit uns gemeinsam einen europäischen Weg gehen. Genau wie vorher schon erwähnt, Rosinenpicker brauchen wir nicht. Da sollte D endlich mal eine härtere [...] mehr

26.05.2019, 19:38 Uhr

.... tschüss Genossin Nahles ...endlich. Wie naiv die SPD war zu glauben, dass die „auf die Fresse schlagenden“ Frau eine Lösung gegen den stetigen Abbau der SPD ist. Ich jedenfalls habe der SPD schon mit der Erscheinung von [...] mehr

09.04.2019, 23:07 Uhr

und wer treibt die Steuer von Nicht-Deutschland ein Wir sind doch nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Ich stell mir das so vor: Deutschland und vielleicht die EU zahlen Steuern während China, USA, Indien, Brasilien usw. einfach so weiter machen. CO2 [...] mehr

01.04.2019, 09:38 Uhr

vielleicht würde man die Situation mit der Nato und den USA etwas beruhigen wenn mann zumindest seine Waffensysteme einsatzbereit hätte. Stichworte: U-boote, Hubschrauber, Kampfflugzeuge. Es ist doch [...] mehr

13.11.2018, 19:13 Uhr

das sind dann 18 Jahre alte Autos .. nicht wie hier in D wo es sich um teilweise um Autos handelt die nur wenige Jahre alt sind, und deren Eigentümer (oder Leasinggeber) nun wegen einer politische Hysterie enorme Werte verlieren. es [...] mehr

31.08.2018, 16:28 Uhr

...KFZ Steuer auf Grundlage von CO2 Ausstoss ist einfach Quatsch wie doof sind wir einfach. Erst lassen wir uns mit Testzyklen verarschen und halten trotzdem an der Besteuerung nach CO2-Ausstoss fest. Ist ist denn nicht endlich mal Zeit für eine grundliegende [...] mehr

02.08.2018, 10:57 Uhr

seit Jahrzehnten ungerecht Mein Studium musste ich vor 30 Jahren als Sohn einer Krankenschwester und einem Frührentner selbst finanzieren. Zu hoch war das versteuerbare Einkommen meiner Eltern. Meine beiden besten Freunde, Sohn [...] mehr

25.06.2018, 21:03 Uhr

Unbegreiflich ... ist wohl was anderes. Was haben diese Herren überhaupt aufs er Bank am Spielfeldrand zu suchen. Mal ganz ehrlich! Worin besteht Ihre Aufgabe neben Trainer, Mediziner und Spieler. mehr

08.03.2017, 11:41 Uhr

Geldhahn zu, fertig! Was für ein Land sind wir denn? Wir pumpen Milliarden an Hilfen in die Türkei, und lassen uns einfach so beleidigen. Es ist Zeit, dass wir mal Zeichen setzen. Das geht auch nach Osteuropa, entweder [...] mehr

25.01.2017, 10:55 Uhr

So ein Schwachsinn Es ist für mich einfach unglaublich, dass wir in Deutschland bei so vielen Technikern und Ingenieuren uns einer bürokratische, umständliche und kostenintensiven Steuer fügen, die auch noch auf rein [...] mehr

16.04.2013, 21:39 Uhr

welche Stimmen.... sollen denn nachgezählt werden? Diese in den Urnen, die die Maduro-anhänger entsorgt haben. Es gibt zahlreiche Belege, Photos und Videoaufnahmen, die die Vernichtung und Verbrennung der Papierurnen [...] mehr

04.12.2012, 20:53 Uhr

Ich bin für die Gleichberechtigung der Paare,... deshalb gehört das Ehegattensplitting abgeschafft, und der Steuervorteil nur für Familien, denn die Kinder werden unsere Schulden tragen müssen und zusehen wie Kinderlose sich neben der von unseren [...] mehr