Benutzerprofil

berlin1234

Seite 1 von 2
04.09.2014, 07:44 Uhr

Ach Leute wie kommt ihr darauf...das hätte jeder mit halbwegs schmalz vorher sagen können. Jetzt Bauernverband, morgen Mineralölverband Industrie und Co. Alle werden entweder die Ukrainekriese spüren oder [...] mehr

18.08.2014, 20:17 Uhr

Peinlich Einfach nur peinlich wie die Reaktion der Bundesregierung war als sie selbst und die Bundesbürger ausspioniert worden sind. Wie sich jeder aufgeregt hat und sogar ein Untersuchungsausschuss gebildet [...] mehr

16.08.2014, 12:40 Uhr

Bitte denkt dran... ... Das die Bereitschaft zu Extremismus von den Konvertiten am heftigsten ist! Bitte kein Vergleich von Ausländer und Islamisten. Den die meisten Ausländer finden diese Islamisten nicht gut und sind [...] mehr

11.08.2014, 18:46 Uhr

Wie immer melden sich die Spezialisten. Also was die Zukunft mit sich bringt weiß keiner. Der Erdogan ist meiner Meinung nach mit den Kurden einverstanden. Dass die Kurden so dumm sind dich gegen die Türkei anlegen, kann [...] mehr

08.08.2014, 17:08 Uhr

Zu USA: USA versucht momentan alles sich im guten Licht zu stellen. Im Endeffekt helfen die Amerikaner nur Ihren eigenen Personal im Irak. Etwas humanitäre Hilfe für die Flüchtlinge was keine dauerhafte Hilfe [...] mehr

27.07.2014, 13:38 Uhr

Kein Wunder... ...wenn die Medien die ganze Zeit das "böse" Russland und den "bösen" Putin aufzeigen und die Menschen, wenn überhaupt befragt worden sind, solch eine Meinung haben. mehr

30.06.2014, 20:17 Uhr

Warum nur? Die armen Eltern. Mein Beileid! mehr

24.06.2014, 22:13 Uhr

Aktuell und verglichen Als Putin Krim einnahm war die deutsche Kritik sehr heftig. Jetzt wo Israelischen Soldaten in Palästina ein und ausgehen spricht kein Staat oder eine Regierung drüber. Ich glaube, dass es bei der [...] mehr

24.06.2014, 07:14 Uhr

Was sind das für Schiris Sehr unfair auch wenn die bei ARD anderer Meinung sind. Beim Spiel gegen den amtierenden Weltmeister war es noch heftiger viele Fehlentscheidungen und Rekord Nachspielzeit! Ich hab das Gefühl FIFA [...] mehr

27.05.2014, 14:18 Uhr

Ach, Dafür braucht IHK eine Studie, wie ärmlich... Das hätte IHK vorhersehen müssen und die Politik warnen sollen. Vorher!, nicht Monate nach der Kriese!!! mehr

22.05.2014, 07:39 Uhr

:-( Ich freue mich auf die Gaspreise im Winter hierzulande. Mich wundert es nur, dass der Aufschrei noch nicht losgegangen ist. Die Auswirkungen der Gaspreise auf die Wirtschaft unseres Landes werden sich [...] mehr

10.05.2014, 10:12 Uhr

Einwohnerzahl Die Einwohnerzahl Nigerias beträgt knapp 170 Mio. Worüber wird hier gesprochen... Wegen 1/4 Mio. Militärischer Einsatz zu rechtfertigen ist waghalsig... Und ob die Zahl 1/4 Mio. stimmt ist ebenso [...] mehr

10.05.2014, 10:08 Uhr

Bla bla bla Wieder irgendetwas was man uns erzählt, damit man sich an die Ölvorkommen dort ran macht. Als ob es jemanden hier um die Afrikaner/Nigerianer geht. Ist das nicht so, dass China in Afrika was Erdöl [...] mehr

25.03.2014, 14:36 Uhr

Zuspät... Dieses Urteil hätte schon viel früher gefällt werden müssen. Das Volk wurde seit Jahrzehnte manipuliert. Man sollte dabei beachten, dass viele Menschen das glauben, was einem vorgegaukelt wird in [...] mehr

01.03.2014, 21:42 Uhr

Komisch... Ich kann mich nicht an so ein Aufriss erinnern als die Amis 2 Kriegsschauplätze führten/führen. Keiner würde sowas akzeptieren was der Westen in Ukr. Treibt. Wenn ein Haufen Unruhestifter vor eure [...] mehr

22.11.2013, 05:48 Uhr

Wie lange nach den Wahlen... Man müsse bedenken, dass Neuwahlen nicht kostenlos sind und unnötige Belastung darstellen...gewählt sind die Parteien. Die spannende Frage ist wie viel Zeit bleibt noch für eine [...] mehr

16.10.2013, 14:20 Uhr

Sorge vor Spionage ? Wenn die Bündnis sorgen hat, dass da eine Lücke für die Chinesen sein sollte, dann kann doch die NATO eine Expertengruppe zur Verfügung stellen, dass die Spionage nicht stattfinden kann. Es geht doch [...] mehr

08.10.2013, 13:11 Uhr

Noch was Ich finde es unmöglich, dass die amerikanischen Ratingagenturen immer was über anderen Staaten erzählen aber über die Zahlungsunfähigkeit der Amerikaner in den Medien nichts erzählt wird.... mehr

08.10.2013, 12:52 Uhr

Jemand der den Kopf hin hält Nicht er ist die Ursache der Krise sondern, allgemein das amerikanische System. Hast du ein Dollar gibst du zwei aus. Das Amerikaner das nicht wahrhaben wollen ist krank... mehr

21.09.2013, 08:19 Uhr

Bewertung Warum haben die Ratingagenturen nicht über dieses Thema gesprochen (im Vorfeld). Wo diese amerikanische Agenturen im Vorfeld europäische Länder bewerteten und selbst nicht Eu-Länder dadurch ins Wanken [...] mehr

Seite 1 von 2