Benutzerprofil

tabernakelmenetekel

Seite 1 von 17
17.08.2018, 17:58 Uhr

Plötzlich unabhängig von Meinung der Bevölkerung ...ich meine schon öfters gelesen zu haben, dass Anzeigen eingestellt und Verfahren nicht nachgegangen würde trotz eindeutigem Rechtsbruch mit dem Argument, dass eine weiteres Vorangehen nicht von [...] mehr

01.08.2018, 11:07 Uhr

Auf immer und ewig... Der Knight-Rider. Das waren noch Zeiten. Zuletzt mit Dwayne Johnson bei Gottschalk gesehen, er hat sich gut gehalten. mehr

01.08.2018, 10:53 Uhr

Erntehelfer unter MS-13 Gerade heute zu MS-13 einen Newsletter von life.ch erhalten. Interessanter Beitrag http://www.life.de/n.php?nid=331275 El Salvadors brutale Jugendgangs «Nur mit Jesus kommst du hier raus» mehr

09.12.2016, 21:49 Uhr

folgerichtig wenn man also auf youtube verlinkt, dann muss man vorher youtube zu allen inhalten nach dem rechteverhältnis fragen? mehr

03.12.2016, 16:43 Uhr

heute schon heute scho hat man das gefühl beim erstatten einer anzeige vor einem holzkopf zu sitzen, alles miss man buchstabieren und die aussage fünf mal umschreiben lassen, da der gut bezahlte beamte nicht in [...] mehr

28.11.2016, 12:10 Uhr

wenn schon denn schon bitte ganz bei ard und zdf raus nehmen und dafür die gebühren erträglicher gestalten mehr

12.11.2016, 18:44 Uhr

dann aber bitte mit sahne hallo herr schäuble. bekomme uch dann bitte auch meine 25 jahre lang bezahlten steuern zum ausbau und erhalt der autobahnen zurück? bitte auch gleich noch für telekom und post nachträglich. ach ja.... [...] mehr

09.11.2016, 09:08 Uhr

schnauze voll keiner kann mehr obama hören und sehen, so wollten wohl nur wenige seiner empfehlung für clinton folgen. kann ich nachvollziehen. jetzt gilt "yes we can" mehr

09.11.2016, 09:06 Uhr

die überraschung des jahres ich wünsche ihm alles gute und hoffe dass es zum guten gedeihen wird. erfreulich dass das medienbashing scheinbar nicht gezogen hat. umso mehr fragt man sich, wie clinton nur verlieren konnte trotz [...] mehr

04.11.2016, 16:44 Uhr

always the same auf youtube genauso. da schreibt einer "f.ck. d.ch." als kommentar unter meinen film, der für kinder gemacht ist. löschen kann ich es nicht und youtube findet nix anstößiges daran. jeder der [...] mehr

05.10.2016, 06:51 Uhr

anpassung erst leute nach 45 jahren in rente schicken und jetzt dürfen die jungen gleich dafür bezahlen.... und werden nichts bekommen. nahles kann nicht rechnen, das ist der beweis mehr

28.09.2016, 07:19 Uhr

der islam braucht jesus wenn ich liberaler moslem und ein kluger kopf wäre, dann würde ich es einfach sein lassen, da es von anfang bis ende keinen sinn macht außer man liebt das böse oder redet sich alles schön, blendet aus [...] mehr

19.09.2016, 18:56 Uhr

hochmut kommt vor dem fall die letzte forderung wurde grad überwiesen, da liegt schon der nächste zwangsabgabebescheid vor. eigentlich wollte ich von den letzten 50 euro die schulbücher bezahlen, aber gez geht halt vor, sonst [...] mehr

02.09.2016, 13:41 Uhr

aufgeblasen ob dem schicki dicki dann auch irgend wann mal der fein gebügelte kragen platzt? wie soll man denn bei solchen volkszertretern noch respekt vor der regierung oder vertrauen in eine gute zukunft haben? mehr

28.08.2016, 20:49 Uhr

der totel erinnert mich an die perfekte welle... verfilmung des buches über maccormacks ableben nach der zusammenkunft mit mehreren tödlichen quallen mehr

20.08.2016, 15:10 Uhr

trittin hat das wort beck hat das wort... andere kindersex fördernde politiker hätten diese sofort das wort verboten. jedes mal wenn ich am pfandautomat warten muss und dann mal wieder der behälter voll ist, denke ich an [...] mehr

15.08.2016, 19:37 Uhr

über 5 jahre und nur wegen massiven drucks aus der bevölkerung sind die stadtoberen endlich aktiv geworden. lange zeit wurden kritiker abgetan mit dem vermerk, man könne nichts ausrichten und [...] mehr

15.08.2016, 16:12 Uhr

quanda costa und was wohl diese tolle gröhe comic sex kondom plakat Aktion gekostet haben muss bzw kostet? und kein wort davon was geschlechtsumwandlungen kosten die auch nicht mehr selbst bezahlt werden müssen [...] mehr

20.06.2016, 17:41 Uhr

putin hat recht sie wurden blind und verrückt gemacht.... verrückt geht es in der türkei zu... und verrückt sind wir, diesen neuen fachistenführer zu hoffieren merkel und gabriel sei dank. werde ich in D auch bald [...] mehr

18.06.2016, 21:02 Uhr

brief an einen arzt ich empfehle jedem der sich mit dem thema beschäftigt zuerst mal den brief von courtney baker aus sanford florida an ihren frauenarzt zu lesen. sie berichtet darin von ihrer tochter emmy mehr

Seite 1 von 17