Benutzerprofil

maremo

03.01.2019, 10:51 Uhr

Unbegreiflich Was ich darüber hinaus einfach völlig unverständlich finde, ist der Umstand das ein mit Gefahrgut beladenes Schiff im Sturm durch ein Naturschutzgebiet fahren darf. Das darf doch wohl einfach nicht [...] mehr

16.11.2017, 17:09 Uhr

Typisch Afrika Eine typische, in den letzten Jahrzehnten andauernd wiederkehrende, afrikanische Geschichte von korrupten, menschenverachtenden Führern, die Alles und Jeden ins Chaos stürzen und nicht im [...] mehr

23.06.2017, 14:52 Uhr

Rückständig Es war noch nie die Stärke von aktuell muslimisch geprägten Gesellschaften im Sinne der Aufklärung zu lehren. Es passt zur aktuellen türkischen Regierung diese Tradition fortzusetzen. Das ist das [...] mehr

18.05.2017, 12:18 Uhr

richtig so Ein Schritt, der auch in Deutschland längst überfällig ist. mehr

25.03.2017, 12:42 Uhr

Furchtbar Ich kann dieses dumme,ungebildete,muselmanische Geschwafel nicht mehr ertragen.Wie brauchen die Türken nicht. Wir sind auf jeden Fall das letzte Volk auf dieser Erde, die sich von diesen Türken [...] mehr

27.01.2017, 12:33 Uhr

War abzusehen Ich kann den Satz von Herrn Piech nicht vergessen."Ich bin auf Distanz zu Winterkorn" Hat Herr Piech da evtl. schon geahnt, daß sein Lebenswerk arg in Gefahr ist.Mich würde es nicht [...] mehr

26.08.2016, 12:05 Uhr

italienische Verhältnisse Mann kann angesichts dieser furchtbaren Naturkatastrophe nur hoffen, das die für den Wiederaufbau bereit gestellten Gelder auch tatsächlich in den Häuserbau fliesen. Leider gibt es in Italien [...] mehr

05.08.2016, 09:54 Uhr

hoch gefährlich war selber vor 2 Jahren dort.Man sollte immer etwas "Kleingeld" ( 50 Real ) für den Fall eines Überfalls dabei haben.Keine Wertsachen und Markenartikel bei sich tragen.Beim Bezahlen in Cafes [...] mehr

30.01.2016, 12:15 Uhr

Wahnsinn das hätte ich nie erwartet. Eine totale Sensation. Herzlichen Glückwunsch Angelique. Super gespielt. Das tut dem deutschen Tennissport so gut. mehr

28.01.2016, 14:41 Uhr

Gut so Es ist schön und tut dem leidgeprüften deutschen Tennissport richtig gut ,das wieder eine Spielerin aus Deutschland in einem Grand Slam Finale steht.Alle Achtung, wie stark sie das Viertelfinale [...] mehr

19.11.2015, 11:57 Uhr

Um jeden Preis Egal um welchen Preis ! Welche Koalition auch immer ! Auch wenn man sich mit einem halbwegs kalkulierbaren Despoten zusammen tun muß. Es geht nur noch um dieses elementare Ziel. Der IS muß [...] mehr

17.11.2015, 10:01 Uhr

Endlich das Richtige tun Konsequentes militärisches Eingreifen einer internationalen Truppe unter Führung der Nato.Einen Bodenangriff mit mehreren Fronten.Die konsequente Ausschaltung des IS.Weiterhin alle islamistischen [...] mehr

06.10.2015, 15:23 Uhr

Ängste ? Ängste und Sorgen sind auf jeden Fall angebracht und unstrittig berechtigt. Das Gegenteil zu behaupten wäre fahrlässig und hochgradig naiv. Die Probleme mit männlichen Arabern zwischen 20 und 30 [...] mehr

19.08.2015, 18:08 Uhr

ohne Worte Es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.Es fehlen einem zivilisierten Menschen einfach die Worte.Es kann gegenüber dem IS nur eine Antwort geben.:Keine Kompromisse, keine Regeln, keine Diskussionen, [...] mehr

03.05.2014, 10:21 Uhr

Funke Das könnte der berühmte Funke sein,der einen Flächenbrand entfachen und einen nicht mehr aufzuhaltenden Bürgerkrieg vollends entfachen könnte. mehr

01.05.2013, 22:43 Uhr

Unglaublich sicher,es gibt wichtigeres als Fußball in der Welt.Aber als deutscher Fußballfan ist das ein schier unglaublicher Moment. mehr

05.12.2012, 22:00 Uhr

Es sollte viel mehr von seiner Sorte geben.Seine Konsequens und sein Mut sind absolut vorbildlich. mehr