Benutzerprofil

exekias

Seite 1 von 5
11.07.2018, 18:47 Uhr

Ferrari...? Frage mich, was die Gewerkschaftler und Demonstranten an einem Formel 1-Wochenende so machen, wenn die FIAT-Tochter Ferrari mit einem Etat von ca. 450 Mio. seine Runden dreht... mehr

26.06.2018, 17:58 Uhr

28 Mio., wo sind wir angelangt ? Nichts gegen Diallo, aber 28 Mio. ist für mich unfassbar. Man fragt sich, wo das hinführen mag, wie groß muss der Druck auf dem BVB sein soviel Geld für einen solchen Spieler auszugeben ? Im Grunde [...] mehr

17.06.2018, 12:01 Uhr

Anscheinend immer noch schwierig... Das Thema ist anscheinend immer noch schwierig. Im Zuge einer Führung mit Schülern in einem großen historischen Museum fragte ich die Schüler, ob sie im Unterricht schon einmal die Nationalhymne [...] mehr

14.05.2018, 13:21 Uhr

Spezielle Insel Ikaria ist auch eine etwas speziellere Insel, die Menschen dort sehr stolz. Irgendwie zwischen Kykladen und Dodekanes, etwas vergessen und fernab vom Massentourismus, dabei verhältnismäßig groß. [...] mehr

13.05.2018, 23:36 Uhr

CL Quali Liverpool ist noch nicht in der CL-Gruppenphase, muss sich erst über die Qualifikation dafür qualifizieren... mehr

12.05.2018, 17:36 Uhr

Normal absteigen kann der HSV wohl nicht, typisch. Am besten Zwangsabstieg in Regionalliga oder demnächst Vorspieltruppe von Kiel... mehr

17.03.2018, 18:38 Uhr

Herrlich... ...der HSV-Abstieg rückt näher. Am besten den Trainer jetzt wechseln. Die Uhr bitte nicht abbauen, kann ja auch die Zugehörigkeit zur zweiten oder dritten Liga anzeigen. Witzig übrigens auch, wenn [...] mehr

07.03.2018, 09:30 Uhr

Chance vertan Die PSG-Spieler haben die Chance vertan zu zeigen, dass es auch ohne den brasilianischen Egomanen geht. Bei 0:1 in der HZ hätte der Trainer reagieren müssen, keine Traute. Auch wenn ich Real und den [...] mehr

22.01.2018, 15:34 Uhr

Irgendwann reicht‘s ...und zwar nicht mehr für den Klassenerhalt, hoffentlich. Was dem HSV im Weg steht, ist das krampfhafte Festhalten an Liga 1. Dadurch versumpft man auch finanziell immer mehr. Trainerwechsel ohne [...] mehr

01.12.2017, 21:30 Uhr

Schwere Gruppe Ist wirklich eine schwere Gruppe für die DFB-Elf. Alles unangenehme Gegner, Mexiko technisch stark und offensiv, Schweden vom System kompakt und schwer zu knacken, Südkorea körperlich fit und [...] mehr

23.11.2017, 23:04 Uhr

CL, wir kommen Genau, der Effzeh gewinnt die EL, qualifiziert sich damit direkt für die CL, die wir im Jahr darauf auch gewinnen, ist doch einfach... mehr

13.08.2017, 18:42 Uhr

Sensation...? Man muss zugeben, dass es nicht mehr überraschend oder gar sensationell ist, wenn man gegen den HSV gewinnt, auch nicht als Dittligist und zu zehnt...ein HSV-Sieg wäre eine Sensation gewesen... mehr

18.07.2017, 08:38 Uhr

Für alle Nicht Effzeh-Fans Aus der Entfernung lässt sich einfach argumentieren. Aber: - bei 10 Mio. Miete im Jahr muss man sich überlegen eher Eigentum sprich ein eigenes Stadion abzutragen - selbst in Liga 2 ist in Köln die [...] mehr

04.07.2017, 00:21 Uhr

Schnittstelle Dodekanes-Kykladen Durch die besondere Lage Astypaleas genau auf der Schnittstelle zwischen Dodekanes und Kykladen, liegt die Insel relativ abseits. Aufgrund ihrer Form auch Schmetterlingsinsel genannt, gehört zwar zum [...] mehr

21.06.2017, 07:17 Uhr

Einfaches Weltbild der Dame "Wenn CDU, FDP...von etwas genervt sind, kann es nicht völlig falsch sein"...wer es sich so einfach macht, da verwundert tatsächlich nichts mehr. Dogmatisches Prenzlauer Berg auf Wolke 4 [...] mehr

20.05.2017, 23:14 Uhr

Was ist die Liga schlecht , dass man es nicht schafft, diesen Verein los zu werden. Dann doch lieber fünf Meisterschaften vom FCB am Stück als diese fußballerische Unsäglichkeit ein weiteres Jahr zu verkraften. mehr

20.05.2017, 13:39 Uhr

Drücke Wolfsburg die Daumen. Hätte ich zwar nie gedacht, aber diesmal natürlich schon. HSV soll die Möglichkeit für einen Neuaufbau bekommen. Am liebsten in Liga 3, Diesen Verein braucht wirklich niemand in Liga 1 und [...] mehr

06.05.2017, 09:55 Uhr

Superspiel, Danke ! Als FC-Fan habe ich schon gehörlich gezittert, Hätte nicht gedacht, dass die Kölner gegen extrem spielstarke Bremer den Vorsprung retten. Schon ein wenig Glück gehabt aber auch stark drum gekämpft. [...] mehr

01.04.2017, 20:10 Uhr

Oho, da trauen sich anscheinend wieder die Fans der Rothosen aus ihren Löchern heraus. Elbphilharmonie ist fertig, der HSV nicht mehr der Abort der Liga, da wird man mutiger mehr

01.04.2017, 18:10 Uhr

Unfassbar Wie kann man nur gegen eine solche Gurkentruppe wie den HSV verlieren ? Absoluter Tiefpunkt mehr

Seite 1 von 5