Benutzerprofil

sethur

25.01.2019, 19:33 Uhr

Äh, stimmt schon... man sollte nicht unter Zeitnot schreiben, allerdings bliebe dann so manches trotz kleinerer Fehler ungesagt. Da habe ich mir selbst eine Falle gestellt, als ich provokativ und [...] mehr

24.01.2019, 14:18 Uhr

Netter Versuch 1 L im Hochglanzprospekt vom Hersteller eingedruckt und per Software garantiert oder real auf der Straße gemessen??? mehr

06.08.2018, 23:50 Uhr

Mittelalterliche Warmzeit Wikipedia: Es gab während der mittelalterlichen Warmzeit mit hoher Sicherheit einige Regionen, die damals in etwa so warm waren wie gegen Mitte, teilweise auch Ende des vergangenen Jahrhunderts. Die [...] mehr

27.05.2018, 23:20 Uhr

Asthma & rauchen / dampfen... ... ist per se schon einmal eine bescheuerte Idee, aber gut, jeder hat das Recht sich selbst zu schaden. Aber dann bitte später nicht zu Lasten der Solidargemeinschaft eine neue Lunge wollen. mehr

12.08.2013, 17:27 Uhr

Bissabdruck der Wunde @lampropeltis: Bissabdruck der Wunde... Informieren tut gut, steht im eigentlichen Artikel. Es ist extrem viel Kraft notwendig um eine Sehne glatt durch zu trennen, bei dem passendem Bissabdruck kann [...] mehr

12.08.2013, 01:44 Uhr

Absolut geschmackloser Artikel. Der einzige der ein Sommerloch hat, ist der Autor. Es ist nicht ein Tier gesichtet worden, welches etwas anstellen kann, es hat ein Tier etwas angestellt. Etwas sehr [...] mehr

07.12.2012, 09:54 Uhr

leider gängige Praxis Der Grund ist der für Deutschland unglückliche Umstand, dass das Ausland Deutschland es sich bei der Kostenbewertung etwas einfacher macht und zum Teil sagt: der Deutsche Preis - X% ! Logisch, [...] mehr

06.12.2012, 23:54 Uhr

Sie haben wohl etwas zuviel "Original" genommen... Diese zwei Wirkstoffe zu vergleichen ist wie ein Vergleich zwischen Flugzeugen und U-Booten. Das eine ist ein Alkaloid und früher als Lokalanästhetikum benutzter Naturstoff, das andere ein auf [...] mehr