Benutzerprofil

moritz1989

Seite 1 von 25
10.04.2019, 09:00 Uhr

Ist doch kein Problem: Geld hat bei BWL-Justus noch nie eine Rolle gespielt. Für 90% der Deutschen hingegen wäre damit die gewonnene Lebensqualität einfach weg. Bei den Wohlhabenden in diesem Land [...] mehr

01.04.2019, 13:04 Uhr

Auf welchem Ponyhof muss man aufgewachsen sein um ein solches Statement zu geben ("Für Töten und Sterben macht man keine Werbung")? Wenn die Politik ihren Job macht werden wir hoffentlich [...] mehr

08.02.2019, 10:13 Uhr

Das ist ja alles schön und gut aber geht weiterhin und viel mehr als vorher davon aus, dass Hartz IV Empfänger den Drang und inneren Wunsch haben eine Arbeitsstelle zu finden. Das mag bei vielen auch [...] mehr

01.02.2019, 09:37 Uhr

Das mag ja alles sein, dass in der "Vergangenheit" die Steuersätze deutlich höher waren. Allerdings ist dem Arbeitnehmer ja isolierte Sicht auf die Steuerabgaben egal, sondern viel mehr die [...] mehr

24.01.2019, 18:24 Uhr

Man soll also einer "Umwelt-Medizinerin" mehr glauben schenken als einem Lungenfacharzt. Ich denke die Debatte wurde politisiert und damit totgestellt. Wissenschaftliche Diskussionen sind ab [...] mehr

17.01.2019, 09:25 Uhr

Das ist doch absurd und viel zu verallgemeinert. Stellen wir uns mal vor es wäre genau andersherum: Die Ingenieure von Audi würden sich über die faulen, unpünktlichen und viel zu teuren Handwerker [...] mehr

20.12.2018, 09:56 Uhr

Fände ich sehr sinnvoll. Fahre selber gerne schnell aber keiner muss auf unseren (viel zu) vollen Autobahnen mehr als 200kmh fahren. Selbst nachts sind die Autobahnen meistens nicht leer genug um [...] mehr

10.12.2018, 13:19 Uhr

Wir diskutieren hier über den Grundsatz der Werbung: sie ist dafür da um Menschen zu beeinflussen ein gewisses Produkt zu kaufen. Sie ist also ein wichtiger Pfeiler des kapitalistischen Systems, das [...] mehr

26.11.2018, 09:45 Uhr

Das ist doch jetzt nicht wahr, oder? Das Land ist voller hoch ausgebildeter Wissenschaftler und wir streiten uns auf einem Niveau, dass der Argumentation eines Grundschülers folgt. Nur weitere und [...] mehr

24.10.2018, 08:58 Uhr

Und wie soll man Probleme sonst lösen? Durch Telepathie? Man hat doch gar keine andere Wahl als einen Austausch zu fördern, nicht alles kann man in seinem Kämmerchen mit Excel und Outlook lösen. [...] mehr

28.09.2018, 08:59 Uhr

Grauenvoll was da gerade passiert. Auch wenn das die USA ist wird dort gerade jeder demokratischer Gedanke geopfert für die Gunst von machtbesessenen, alten, weißen Männern. Wenn mehr als 50% einen [...] mehr

05.09.2018, 09:59 Uhr

Analysten sind zu meist weiße, reiche Männer. Ich glaube kaum, dass deren Meinung zu dem was Nike gerade macht, auch so eintreten wird. Nachhaltig wird Nike sich in einer stärkeren Position [...] mehr

29.08.2018, 09:28 Uhr

Die eigentlich genauso brisante Nachricht kam ja eher beiläufig: Infantino und Trump haben sich im White House getroffen? Um was zu machen? Um zu besprechen wie man ein System am besten korrumpieren [...] mehr

28.08.2018, 09:05 Uhr

In der Politik und bei Greenpeace ist man ja wirklich gut Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wie kann ich München, Hamburg und Berlin (alle ungefähr oder jenseits der 2 Mio. Einwohner Marke) mit [...] mehr

14.08.2018, 08:52 Uhr

Da haben wohl einige Städte sehr viel Geld bezahlt um in das Ranking zu kommen. Ich wüsste nicht was sich in Hamburg im letzten Jahr so dramatisch verschlechtert hat und allgemein hin gelten doch [...] mehr

31.07.2018, 09:12 Uhr

Die Kritik an den Koch-Brüdern scheint berechtigt. Der verdummte Amerikaner kann wahre Hintergründe nicht mehr herausfiltern. Allerdings sind die Beispiele aus Deutschland etwas komplexer als von SPON [...] mehr

23.07.2018, 08:22 Uhr

Ja, der DFB hat nicht geglänzt in seiner Reaktion vor und nach der WM. Aber man macht es Özil etwas einfach wenn es heißt, dass nur der DFB dafür verantwortlich ist. 1933 war ein Bild mit Adolf Hitler [...] mehr

28.06.2018, 08:59 Uhr

Wer sowas schreibt hat nicht verstanden was es heißt mit seinem Team zu leiden. Ich gucke ja auch nicht weiter 1. Bundesliga wenn mein Verein in der 2. Liga spielt. Nicht das man es nicht auch [...] mehr

15.05.2018, 08:59 Uhr

Wolltet ihr nicht länger bleiben? Das sagt doch alles: Brasilien setzt alle Hoffnungen auf einen überwerteten, viel zu teuren Star der nicht einmal fit ist. Dazu kommen Spieler aus der heimischen Liga, die mal so gar nicht auf Höhe [...] mehr

04.05.2018, 08:43 Uhr

Wer die Vereinigten Staaten zu betrügen versucht... Komisch das Donald Trump dann immer noch Präsident ist. Die Amis geben sich so knallhart und moralisch gefestigt aber am Ende ist dieses Land zu einem großen Witz verkommen und eine Anklage gegen [...] mehr

Seite 1 von 25