Benutzerprofil

lance-w

Seite 1 von 2
05.03.2019, 20:18 Uhr

Volvo Werbung an unmündige Bürger jeder der nicht schneller als 180 km/h fahren möchte hat doch selber die Wahl die gewünschte Geschwindigkeit zu wählen, es sei denn der Käufer ist nicht in der Lage Entscheidungen selbst treffen [...] mehr

04.03.2019, 19:37 Uhr

"Ab 2020 soll kein Fahrer mehr in einem neuen Volvo sterben" ich kann wieder einmal nur den Kopf schütteln und wundere mich über die vielen positiven Kommentare. Als wenn die Drosselung auf max. 180km/h dies bewirken würde. Ein reiner Marketing-Gag. Wer max. [...] mehr

30.01.2019, 21:37 Uhr

Auswandern ganz davon abgesehen, daß kaum davon auszugehen ist das Herr Scholz nach der nächsten BW noch irgendetwas erhöhen kann, treibt auch diese unsinnige Diskussion nur meinen Adrenalinspiegel hoch, wie [...] mehr

07.12.2018, 19:52 Uhr

Na dann ist ja alles gut für ... ... die AFD und diese kann aufatmen auch weiter kräftig zulegen zu können durch die Stimmen frustierter ex-CDU Wähler. Glückwunsch an "Merkel reloaded" und den "immer weiter so" [...] mehr

03.11.2018, 21:34 Uhr

Bitte fair bleiben, denn der einzigartige FCB schwebt gedanklich doch schon in der Super League und da ist es doch verständlicherweise fast schon eine zumutung gegen einen unterklassigen Verein zu spielen mehr

26.10.2018, 20:14 Uhr

Isoliertes Deutschland durch die zunehmend unberechenbare Exportpolitik in Rüstungsangelegenheiten isoliert sich Deutschland immer weiter, nach den USA nun eben auch Europäisch. Wichtige zukünftige Rüstungsprojekte können [...] mehr

20.10.2018, 10:11 Uhr

da sind Sie schlecht informiert, denn einen saudischen Botschafter gibt es nach der verbalen Polterei von Gabriel vor 2 Jahren in Deutschland nicht mehr.... mehr

20.10.2018, 09:33 Uhr

Glaubhafte Erklärung Die Erklärung aus KSA wonach der Journalist in Folge eines "Unfalls" verstorben ist scheint mir glaubhaft zu sein, denn eine beabsichtigte Tötung in einem Konsulat am hellerlichten Tage kann [...] mehr

18.12.2017, 22:48 Uhr

Cyril Ramaphosa, die sicherlich bessere der beiden Alternativen. Sollte er dann auch zum Präsidenten gewählt werden bin ich gespannt ob er tatsächlich Veränderungen angeht die auch in der Bevölkerung spürbar ankommen [...] mehr

17.11.2017, 19:16 Uhr

Grundsätzlich kein Problem aber.... ich kann nachvollziehen, daß dies angesichts von über 13000 Euro "Gebühr" nicht das Traumziel ist. Wer schon mal in einer US Base war weiss, daß der Zugang für Minors ohne Begleitung [...] mehr

23.02.2017, 21:56 Uhr

Die signifikante Aufstockung des Wehretats ... ist kein "nice to have" sondern dringend erforderlich, um überhaupt von einer Verteidigung im Falle des Falles sprechen zu können. Die Dringlichkeit und Brisanz scheint vielen leider [...] mehr

22.12.2016, 22:02 Uhr

Ja, es reicht... im Gegensatz zu Herrn Augstein meine ich das auch so. Ich bin unglaublich wütend und unser Rechtsstaat darf sich einfach nicht weiter so vorführen lassen, hilflos, planlos ohne Handhabe. Hier geht es [...] mehr

13.02.2016, 21:48 Uhr

Höhen und Tiefen leider mehr letzteres erlebt in den vergangenen Jahren. Der VFB Fan musste wirklich leiden aber umso mehr freuen wir uns über diese tolle Mannschaft der Rückrunde. Ich hoffe nur der "Traum" [...] mehr

18.12.2015, 21:36 Uhr

Fingerspitzengefühl... ... muss in einer Zeit der Tarifauseinandersetzung vom Management verlangt werden. Ausserdem die solidarische Bereitschaft zusammen mit der Arbeitnehmerschaft zu verzichten. Diesen Anspruch hat das LH [...] mehr

01.04.2014, 21:31 Uhr

Abgehoben Die Forderungen der Piloten in der sich für Europäische Carrier weiter zuspitzenden Konkurrenzsituation sind überheblich und schlicht maßlos. Eine Firma 3 Tage komplet zu stillzulegen und zwar nur als [...] mehr

09.05.2013, 08:10 Uhr

Ein Vergleich mit der Debatte um die US Waffengesetzte ist nun völlig unangemessen und führt nur zur Polarisierung. SPON sollte eigentlich diesen Yellow Press Journalismus nicht nötig haben! In Deutschland ist so [...] mehr

29.04.2013, 09:05 Uhr

Sicherlich wird das steuerliche Bluten der "Reichen", i.e. Mittelschicht, die eine oder andere Stimme aus der Wählergruppe Dumpfbacke bringen, jedoch hoffe ich das genügend Wähler mit entsprechender [...] mehr

10.02.2013, 19:06 Uhr

Die Identifikation mit dem Verein.... ... ist bei mir verloren gegangen und es ist mir (fast) egal was mit diesem Verein noch passiert oder nicht passiert. Die Symptome einer planlosen Sparstrategie der vergangenen Jahre zeigen sich nun [...] mehr

27.12.2012, 18:45 Uhr

The man with the shower cap nach der HIV Dusch Geschichte nun wieder ein neuer Lacher dieses einfältigen Staatsoberhauptes. Für das Land hat er bislang gar nichts bewegt ausser für 200 Mio Rand sein Haus auf Staatskosten zu [...] mehr

27.12.2012, 14:21 Uhr

Weltfremde Sozis Ich wünsche mir wirklich, daß die wählende Bevölkerung nächstes Jahr nicht auf derart populistische, weltfremde und einfach dumpfsinnige Wahlpropaganda reinfällt. Selbst dem letzten Sozi sollte doch [...] mehr

Seite 1 von 2