Benutzerprofil

hansdererste

Seite 1 von 10
09.05.2018, 21:07 Uhr

Integrität stehe JETZT ganz oben dies impliziert, dass das bisher nicht der Fall war. Ich finde die Entwicklung nicht empörend, sondern einfach nur erbärmlich. Zeigt es doch, dass unter dem ach so tollen Audi Blechkleid und [...] mehr

28.04.2018, 08:38 Uhr

da Scheuer der gleiche Falschspieler ist wie Dobrindt, hilft nur eins. Druck auf die CSU vor der Wahl. Nur wenn die jetzt in den Umfragen deutlich absacken, werden sie einknicken und hoffentlich diese verbraucherfeindliche Politik beenden. [...] mehr

18.04.2018, 18:37 Uhr

Scheuer muss sofort zurück treten das scheint ein Skandal zu sein, der in BRD seinesgleichen sucht. Minister blockiert Ermittlungen der Justiz. Sollte er im Amt verbleiben, kann ich mir nur wünschen, dass die CSU bei der Landtagswahl [...] mehr

14.04.2018, 21:37 Uhr

Russland und sein falsches Spiel eigene Verbrechen stets durch tausend Dementies, Gegenanschuldigungen etc. soweit verschleppen, bis sie niemand mehr nachvollziehen kann. In Syrien solange eine neutrale Untersuchung verhindern, bis [...] mehr

10.04.2018, 18:59 Uhr

nicht schade drum ich weiß nicht, ob der Müller bewusst den Unsympathen rausgekehrt hat oder ob er einfach so ist. Bin froh, dass der weggelobt wird, kein Verlust für niemanden. Leider wird der Nachfolger uns genauso [...] mehr

18.03.2018, 08:59 Uhr

Schladming geht gar nicht Schladming, ist das nicht dort, wo Slalomläufer, die den einheimischen Hirscher gefährden könnten, mit Schneebällen im 2. Durchgang beworfen wurden. Ganz klar nicht Olympia tauglich. mehr

26.02.2018, 06:12 Uhr

ich kann mit Spahn nichts anfangen Karrierist, Lobbyist, welche Qualifikation außer große Sprüche bringt er denn mit für solch hohe Staatsämter. Anstatt dankbar zu sein, mit überschaubarer Berufsausbildung sehr viel Geld zu verdienen, [...] mehr

22.02.2018, 18:36 Uhr

keine Blase man hört immer wieder, dass die meisten teuren Immobilien von Spitzenverdienern erworben werden, rein aus steuerlichen Gründen. Die nehmen vermutlich auch keine Kredite auf sondern zahlen das so. Eine [...] mehr

21.02.2018, 15:57 Uhr

Fußball ist keine öffentliche Aufgabe wenn dieser Sport so eskaliert, dass Millionen ein Polizeimehrkosten dafür entstehen, sollen dies die Vereine gefälligst selbst zahlen. Hierfür Steuergelder zu verbraten, die dann am anderer Stelle [...] mehr

10.02.2018, 19:08 Uhr

wenig menschlich bei mir schwingt immer noch seine Selbstbedienungsmentalität bei der EU mit, die letztlich im Postenklammern bei der GroKo endet. Deshalb erweckt es für mich den Anschein, Schulz ist es stets nur um [...] mehr

15.01.2018, 16:27 Uhr

hat sich gelohnt, aufzubleiben bestes Entertainment mit einem wahnsinnigen Ende. mehr

06.01.2018, 10:06 Uhr

fragwürdige Forderungen einer Branche die irgendwann vor die Hunde gehen wird, wenn das Zugpferd Autobauer mal wieder in eine Krise rutscht, momentan zum Glück noch nicht absehbar. Wir Metaller könnten ja irgendwann gar nicht mehr [...] mehr

20.12.2017, 19:45 Uhr

warum sind eigentlich fast alle Dartspieler so unglaublich fett? Dart finde ich hin und wieder ganz nett zum Anschauen, aber schöner wärs, wenn die Sportler zumindest halbwegs wie Sportler aussehen würden. mehr

16.12.2017, 20:04 Uhr

die CSU wird sich noch wundern wie die Landtagswahl unter Söder den Bach runter geht. Ich finde, Söder ist ein Intrigant, der nur sich selbst der Nächste ist. Für mich völlig unwählbar. mehr

06.12.2017, 17:50 Uhr

wundert mich überhaupt nicht heute hocken doch selbst die Kleinsten schon vor Tablet und Handy und berauben so das Hirn seiner Möglichkeiten, sich vernünftig zu entwickeln. Schuld hat mMn nicht die Gesellschaft sondern einzig und [...] mehr

05.12.2017, 18:06 Uhr

Randsportart bleibt Randsportart da ist es nur normal, dass die Fördermittel gekürzt werden. Curling ist in anderen Ländern ne große Nummer und dagegen kann Deutschland auch mit noch so viel Förderung nicht ankämpfen. Aber müssen wir [...] mehr

29.11.2017, 20:43 Uhr

Schmidt soll abtreten aber sofort, unerträgliches Gebahren in der jetzigen politischen Situation. Man fragt sich, was in manch einem Hirn vor sich geht oder ob da nur luftleerer Raum ist mehr

29.11.2017, 20:38 Uhr

wenn Intrigant Söder MP Kandidat wird wird die CSU nächstes Jahr hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden mehr

26.10.2017, 21:41 Uhr

es war nur Freistoß Die Aktion war (leider) nen Tick vor dem 16er. Aber die Art und Weise, wie die Entscheidung getroffen wurde, fand ich haarsträubend. mehr

23.10.2017, 21:05 Uhr

hätte Red Bull den Mercedes Motor wäre es noch langweiliger, weil sie dann vermutlich 15 Doppelsiege rausgefahren hätten. Hoffentlich schafft Renault nächstes Jahr den Anschluss und Verstappen zeigt unserem Alleinunterhalter da vorne [...] mehr

Seite 1 von 10