Benutzerprofil

dubidui

Seite 1 von 3
12.10.2014, 22:44 Uhr

Dumm gelaufen Wer seine Nacktbilder über einen fremden Provider/Server über ein Handy / App verschickt, sollte mit einer hohen Wahrscheinlichkeit rechnen, dass die Bilder im Netz landen und dort auch nie wieder [...] mehr

09.07.2014, 01:51 Uhr

Warum nicht? Warum soll es Vögel in der Größe nicht geschafft haben anständig zu fliegen? Wir wissen nicht viel über die Zusammensetzung der Atmosphäre, des Wassers und der zellulären Muskulatur des Tieres. [...] mehr

16.06.2014, 01:20 Uhr

Ok Also wenn das durchkommt, möchte ich aber auch, dass Raucher und Leute, die Unfallopfer werden und unter Alkoholkonsum standen auch Mitschuld jedweder Art tragen. Immerhin sind sie auch durch ihre [...] mehr

03.04.2014, 01:46 Uhr

Nachdenken bitte. Die bereits erwähnte Volksverdummung ist auch hier im Kommentarbereich zu bemerken. Alle reden von Indiana Jones und einem Kelch aus einfachen Metall / Holz. Ist vielleicht schon mal jemand auf die [...] mehr

27.03.2014, 23:37 Uhr

Jaja Es ist traurig, dass die Drohnen für sowas alles missbraucht werden. Wir betreiben Topographiestudien mit den Drohnen und schon mehrmals kamen Leute aus ihren Häusern 300m entfernt gerannt und haben [...] mehr

26.03.2014, 09:51 Uhr

Februar 2013 Meine Frau hat Kugelschreiber und Bonbons an Kinder verteilt, als der Vater eines Kindes sie plötzlich begrapschte und versuchte wegzuzerren. Ich war schon 100m weiter gegangen. Ich bin dazwischen [...] mehr

20.03.2014, 01:30 Uhr

Wieso so kompliziert?! Wenn ich einen Terroranschlag mit großer Wirkung erzielen möchte, würde ich ein Flugzeug kapern und es unter Radarhöhe wegfliegen. Leute auf einer Insel im Westen haben das Flugzeug doch in unter 200m [...] mehr

07.03.2014, 01:08 Uhr

Geht noch weiter Neuerdings gibt es Agenturen, die echte Bewertungen von Usern nehmen, kopieren und auf andere Hotels in anderen Bewertungstools benutzen, damit diese authentischer Aussehen. Bei uns gab es mal so [...] mehr

06.02.2014, 01:26 Uhr

Jetzt wächst der Betrug Bevor ich mich online einloggt bei meinen Loginaccounts überprüfe ich immer die Domain, ob ich auch wirklich auf der Domain bin z.B. Sparkasse.de. Wer soll denn jetzt noch sehen können, ob die Domain [...] mehr

06.02.2014, 01:07 Uhr

Möglich Ich bin so ein Spasshackerfreak und hatte bei meiner fritzbox vor 2 Jahren herausgefunden, dass wenn ich zeitgleich mit dem Handy anrufe und die Fernwartung in dem Moment einschalte, komme ich ohne [...] mehr

01.02.2014, 02:24 Uhr

Natürlich Natürlich ist das Gas natürlich. Natürlich stammt es nicht von der Anlage. Ist ja klar, dass das natürlich sein muss. Da wäre ja sonst einer natürlich auf die Idee gekommen, dass es nicht natürlich [...] mehr

01.02.2014, 02:16 Uhr

Die Kleinen tun mir leid. Mir tun vor allem die ganzen Unternehmen wie Bäcker und Kioske leid, die ihre alten Standorte aufgegeben / gekündigt haben um ab der Neueröffnung hier ihren Lebensunterhalt verdienen zu können. Sie [...] mehr

29.11.2013, 03:11 Uhr

Diese Fossilien sind für die Forschung Gold wert. Schade, dass sie so verschachert werden. Im Hauff Museum in Holzmaden hängt ein Saurierskelett, das darauf verweist, dass es lebend gebährende, [...] mehr

29.11.2013, 02:59 Uhr

Handys sind schon kugelsicher, aber halt keinen Samsunggeräte. Die brauchen dafür erst eine spezielle App, so wie das neue iOS 7, dass Apple Geräte wasserdicht macht. :) mehr

29.11.2013, 02:40 Uhr

Geht gar nicht! Das ist wieder total typisch für die SPD. Wir sind nun mal Europas Mitte und das Land, dass man durchqueren muss wenn man von Ost nach West oder von West nach Ost möchte. Dass die Autofahrer alle [...] mehr

11.11.2013, 03:01 Uhr

Nur Männer? Ich lese immer öfter im Internet und auch hier von jungen Männern, die PC spielen. Persönlich kenne ich mehr Frauen, die Spiele spielen als Männer. Der Unterschied macht die Art der Spiele. Während [...] mehr

20.10.2013, 22:58 Uhr

Geld, Geld und Geld Ich denke, es ist recht klar, weshalb er den Posten wiederhaben möchte. Ich würde auch wieder auf eine Möglichkeit zugreifen, wo ich für das Nichtstun gut bezahlt werde. mehr

15.09.2013, 19:18 Uhr

Langsam reicht es! Wir benutzen Drohnen beruflich und es ist erschreckend und ärgerlich wie unvorsichtig die Leute mit den Drohnen umgehen. Man fliegt nicht einfach mit so einem Billigteil über Publikum! Bald werden sie [...] mehr

03.09.2013, 23:55 Uhr

Jaja Im Nachhinein ist das Lästern immer einfach. Bei einem Bau wie diesem ist es schon schwer genug die Verformung durch Wärme und Kälte zu berücksichtigen. Konvexe und konkave Scheiben bewegen sich da [...] mehr

09.08.2013, 01:06 Uhr

Versteh ich nicht Ich verstehe nicht wie so ein heikles Thema auf solch Ignoranz hier treffen kann?! Durch die Anonymität im Internet ist es ein Leichtes andere Menschen in den Tod zu treiben. Das ist in der richtigen [...] mehr

Seite 1 von 3