Benutzerprofil

CLUBBFAN1

06.01.2016, 17:58 Uhr

Skandal Leider sagt hier die CSU die Wahrheit. Erst vier Tage nach den Vorfall konnte man das ganze in den meisten Zeitungen,Internetseiten lesen bzw im TV sehen. Alles Negative was mit Ausländern zu tun hat [...] mehr

20.02.2015, 12:24 Uhr

Schade Krol und die Kollegin Kunzendorf waren mit das beste Tatort-Duo der letzten Jahre. Mal gucken was das neue Ermittlerpaar aus Frankfurt zu bieten hat. mehr

04.01.2015, 13:36 Uhr

Mal gucken was seine Freunde vom Bauernverband dazusagen. Hoffentlich sagt hier keiner das der Schmitt aus dem Landkreis Neustadt/Aisch kommt, da bin ich nämlich auch her. Ansonsten meint der Rest der Republik [...] mehr

01.11.2014, 20:33 Uhr

B.Steinhaus Die Woche hab ich einige Berichte gelesen, incl. Leserbriefen,in denen gefragt wurde, warum sie nicht Bundesliga pfeifen darf, obwohl sie doch so cool mit Bayern-Pep umgegangen ist. Wer ihre Leistung [...] mehr

28.12.2012, 13:49 Uhr

Holbty Ist das nicht der, der in Mainz das Vereinswappen auf seinem Trikot geküsst hat und ein paar Monate später das von Schalke. Sein neuer Verein sollte aufpassen, das er das da nicht auch macht, sonst [...] mehr

09.12.2012, 10:49 Uhr

Peinlich, aber nicht nur der Schiri Sicher hat hier Herr Stark ein paar "starke" Fehler gemacht, aber auch der Elfer für Dortmund war mehr als zweifelhaft. Wie sich Klopp, Zorc und Watzke aber wieder mal nach dem Spiel [...] mehr