Benutzerprofil

hgri

Seite 1 von 31
14.10.2016, 14:01 Uhr

Habe zu diesem "richtigen" Auto durchaus Stellung bezogen. Richtig ist aber weder das, was Ihnen gefällt noch was mir gefällt. Es geht in einem Forum um Diskussion. Insbesondere in diesem [...] mehr

14.10.2016, 11:52 Uhr

Bei derartigen Autos bleibe ich hinsichtl. möglicher Umweltbelastungen eher gelassen. In der Tat begegnet man diesen unsinnigen Fortbewegungsmittel eher selten. Sie werden ohnehin bald (in ca. 5-10 Jahren?) auf dem [...] mehr

08.10.2016, 11:39 Uhr

Dass allein bringt es noch lange nicht Nur wenn E-Autos wirklich CO2-frei erzeugten Strom tanken wird der Beschluss sinnvoll. Andernfalls wird die Umweltbelastung lediglich örtlich verlagert. Das ist nun wirklich neu. Aber bis 2030 haben [...] mehr

03.10.2016, 15:46 Uhr

Herr Bueckler Deut-schland (Hach, immer wieder witzig!) ist nicht der Nabel der Welt und keinesfalls lässt sich diese Aussage meinem Beitrag entnehmen. Ich habe über eine mittlerweile zumindest technisch machbare [...] mehr

02.10.2016, 14:24 Uhr

Vernetzte Mobilität Leute meines Alters (wenn ich von "früher" spreche meine ich die 60er) sind förmlich durchdrungen von der Idee der Individual-Mobilität auf breiten Straßen mit "dickem" Auto. In [...] mehr

29.09.2016, 17:43 Uhr

Deckel hoch aber die Seiten bleiben geschlossen. Aus dem Monocoque muss ich dann auch erstmal wieder rauskommen nachdem ich mich habe reinplumpsen lassen. Für F1-Piloten kein Problem. Für gesetzte Jahrgänge eher [...] mehr

22.09.2016, 16:05 Uhr

Was an diesem Auto ist markentypisch? Technisch mag es da so einiges geben. Optisch ist aber nur das Bapperl. Mehr nicht! mehr

21.09.2016, 17:36 Uhr

Vom Hardwarehersteller zum Lösungsanbieter Die LKW-Hersteller könnten einen großen Teil des Transportgeschäftes vereinnahmen. Wer den selbstfahrenden LKW baut kann doch den "Rest" gleich mit erledigen mehr

18.09.2016, 13:56 Uhr

Ich arbeite zuhause mit C4D und Ps und glaube bereits vorzeigbares erzeugt zu haben. Mit ein wenig Übung kann es hier jeder zu guten Ergebnissen bringen. (Online)-Tutorials helfen, den "handwerklichen" [...] mehr

09.09.2016, 15:54 Uhr

Sichtbeton der die Abdrücke der Verschalungsbretter abbildet ist im Neuzustand durchaus ästhetisch. Mit der Zeit wird er jedoch unansehnlich, insbesondere auf den Wetterseiten. Sichtbetonfronten sollten [...] mehr

02.09.2016, 16:59 Uhr

Zu Beitrag 170 Es handelte sich um eine ironische Einlassung zur aus meiner Sicht unnötigen und zudem den Steuerzahler belastenden Förderung, die auch wieder nur Leuten mit größerem Portemonnaie zugute kommt. mehr

02.09.2016, 14:17 Uhr

Ich will staatliche Unterstützung für den Erwerb meines nächsten Fahrrades ohne E-Antrieb, weil ich dafür keine elektr. Energie benötige, die möglicherweise mittels Kohle, Gas oder atomar erzeugt wurde. Das ist wirklich [...] mehr

26.08.2016, 19:56 Uhr

Zu 166 Dem kann ich mich gefahrlos anschließen. Darüber hinaus sei gesagt, dass heutige Fahrradtechnik nicht nur qualitativ wesentlich besser ist als vor - na sagen wir mal - 25 bis 30 Jahren, sondern sich [...] mehr

26.08.2016, 19:42 Uhr

Wieviele Räder braucht man In Bezug auf diesen Artikel eine häufig gestellte Frage. Die Antwort: Idealerweise zwei/Fahrrad. mehr

26.08.2016, 12:15 Uhr

Und wieder "verkommt" ein Alltags-Fortbewegungsmittel zum gehypten Hipster-Utensil. Aber so ist nun mal die Welt. Der Manierismus hält, wie schon längst bei den Automobilen nun auch beim Radl Einzug. [...] mehr

25.08.2016, 14:10 Uhr

Danke an Meerkönig Vielen Dank für Ihre Mehrfachkorrektur. Es tut mir Leid, dass ich die "Luftigkeit" unterschlagen habe. mehr

25.08.2016, 12:53 Uhr

Wer braucht so ein Fahrzeug Alle, die höher sitzen wollen, von mehr Blech umgeben sein wollen, hohe Kraftstoffverbräuche ignorieren, den fetten Auftritt lieben, sich mit/in diesem Fahrzeug besser fühlen, ein etwas exotischeres [...] mehr

24.08.2016, 14:00 Uhr

Bei aller berechtigten Kritik hinsichtlich update-fähiger Bordelektronik dürfte es den betuchten Besitzer dieses Fahrzeugs wenig kümmern, was diesbezüglich in 4-5 Jahren noch geht und was nicht. Der/die gute Mann/Frau wird sich [...] mehr

15.08.2016, 10:45 Uhr

Diese kühle Haltung hat sie sich verdient Will heißen: Sie kann sich diese Absage ob Ihres Vermögens erlauben. Alle, die vielleicht genau dies bekritteln mögen berücksichtigen, dass ihr finanzieller Erfolg wiederum Ihrer Gesangskunst [...] mehr

15.08.2016, 09:32 Uhr

Wie bei allen Autos dieser Art geht es einzig um's "Herzeigen". Wie bei allen Autos dieser Art gibt's davon Gott sei Dank nicht viele. Als Normalo stören mich diese speziellen "Fortbewegungsmittel" nicht [...] mehr

Seite 1 von 31