Benutzerprofil

adamas301

Seite 1 von 3
20.09.2018, 09:09 Uhr

Absolut utopisch Man liest in jeder Zeile, dass Hr. Spahn absolut keine Ahnung vom Pflegeberuf hat. Ich bin seit 12 Jahren examinierter Altenpfleger, war im Altenheim, Rehaklinik und jetzt im Krankenhaus. Dieses [...] mehr

14.09.2018, 09:05 Uhr

Die EU finanziert mal wieder Terroristen. Die iranische Regierung droht regelmäßig Israel mit der Auslöschung und finanziert die Hisbollah im Libanon. Das scheint Scholz ziemlich egal zu sein. Es ist [...] mehr

26.06.2018, 09:16 Uhr

Peinlicher Artikel Niemand der Kommentatoren hier, geschweige denn der Autor wissen, was da auf der Bank im Laufe des Spiels wirklich vorgegangen ist. Schwedens Bank hat das gesamte Spiel über versucht, auf den [...] mehr

04.06.2018, 09:10 Uhr

Digital In unserem Krankenhaus arbeiten wir seit fast fünf Jahren mit elektronischer Patientenakte. Die Probleme sind aber dieselben. Diktieren muss man trotzdem, unterbesetzt ist man auch weiterhin. [...] mehr

15.04.2018, 09:42 Uhr

SPON, dein Ernst? Antisemitismus als Vorwand zu benutzen, um gegen Ungarn, Polen, Seehofer und Kritiker der „Flüchtlingspolitik“ aufzuschreien, ist mal wieder SPON in Reinform. Es wäre doch mal ein vernünftiger [...] mehr

15.04.2018, 09:30 Uhr

Der Satan Trump Es scheint absolut keine Rolle zu spielen, was DT macht, es wird ihm als heuchlerisch, falsch, verlogen, was auch immer, ausgelegt. Er kann wahrscheinlich morgen einen Heilmittel für Krebs erfinden [...] mehr

07.12.2017, 07:11 Uhr

Nichts Neues im Osten Wer Trumps Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt als Grund für Gewalt und Hass ansieht, hatte auch vor dieser Ankündigung nur Gewalt und Hass für Israel und Amerika übrig. Also lasst die billigen [...] mehr

15.05.2015, 12:06 Uhr

Forschung und Zuspruch... ...sind und bleiben das A und O. Das Leben zu verteidigen und hartnäckig zu kämpfen, ist eine Tugend. Leider werden Stimmen immer lauter, die um die staatliche Todespille bitten. Suizidale werden [...] mehr

26.03.2015, 20:37 Uhr

Deutschlands Beitrag! Wenn Deutschland selbst nicht in der Lage ist, kriegerisch Terroristen Einhalt zu gebieten, tun es eben andere. Selbst fragwürdige Regierungen wie das Königreich Saudi Arabien. Wenigsten können sie [...] mehr

06.03.2015, 11:03 Uhr

Es ist ein Anfang. Es ist nicht optimal und auch irgendwie traurig, Unternehmen Frauen in Führungsebenen aufzuzwingen. Ich persönlich bin kein Freund der Frauenquote. Qualifiziertere Männer stehen in der Gefahr, ihren [...] mehr

01.03.2015, 05:49 Uhr

@telemach Ein guter Beitrag. Mehr ist dem fast nicht hinzuzufügen. RIP Boris. Russland verliert einen weiteren Intellektuellen, der sich nach Freiheit sehnt. mehr

27.02.2015, 05:37 Uhr

@flaviussilva Und nun stellen sie sich vor, Israel greift den Iran an. Juden gegen Mullahs. Die Friedensverträge sind, wenn vielleicht auch nicht im Vertrag schriftlich hinterlegt, gekoppelt daran, dass Israel [...] mehr

26.02.2015, 10:01 Uhr

dass Israel Iran nicht angreift". Was ist das denn für eine Unterstellung? Als wenn Israel gegen den Iran in den Krieg ziehen wolle. Einem Staat, der offen Israels Auslöschung fordert und seit [...] mehr

21.02.2015, 05:14 Uhr

Nicht ganz verstanden. Was ist denn jetzt der "andere Grund"? Er ist also nicht wegen seiner Äußerungen auf Fb gekündigt worden? Wegen was denn dann? mehr

20.01.2015, 20:15 Uhr

Jaja, die Bayern. Reichster Verein, skrupellos...etc. Kennen wir alles schon. Dass die Bundesregierung Panzer an die Saudis verkauft und gute Beziehungen im arabischen Raum pflegt, scheint keinen zu stören. Aber wenn [...] mehr

20.12.2014, 12:33 Uhr

Warum immer Obama? Wieso der Fokus jetzt auf Obama liegt, verstehe ich nicht. Zivilcourage, wenn man davon sprechen kann, ist jetzt angebracht. Sony und weitere Filmzweige müssen selber Verantwortung unternehmen und die [...] mehr

26.11.2014, 06:31 Uhr

Endlich durchatmen! Juhuu! Russland tanzt, trinkt und veranlasst Freiblinis im ganzen Land. Denn siehe, der Tag ist gekommen, an dem nicht sie am Pranger der Moralisten stehen, weil sie eine lächerliche Zahl an [...] mehr

03.11.2014, 08:10 Uhr

Mal wieder der böse Westen! Es ist sehr belustigend, wie einige islamische Länder mit ihren Problemchen umgehen. Sobald ihre Bürger sich nicht alles gefallen lassen und nach Freiheit, Bildung und Selbstbestimmung streben, ist [...] mehr

28.10.2014, 07:22 Uhr

Obacht! Eilmeldung: Vor Camerons Haus befand sich am frühen Morgen eine Bananenschale. Spezialisten nehmen an, sie läge dort seit den späten Abendstunden des Vortages. Fachleute zweifeln jetzt die [...] mehr

25.10.2014, 21:53 Uhr

@jayjayjayjay Die genauen rechtlichen Formulierungen und deren Praxis kenne ich nicht 100%ig. Aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, kostenlos Kinofilme und Co anzusehen. Ich zahle gerne für gute [...] mehr

Seite 1 von 3