Benutzerprofil

petermeyer70

09.02.2016, 11:53 Uhr

Verkehrministerium? Alles schön und gut, aber das hatten wir ja jetzt schön öfters, das unabhängige Vereine/Organisationen zu hohe Abgaswerte nachweisen. Sollte das eigentlich nicht die Aufgabe des Verkehrsministeriums [...] mehr

25.01.2016, 16:17 Uhr

schön schön ich hätte übrigens auch gern mal einen neuen rechner gratis, über für die einheimischen gibt es sowas leider nicht. mehr

07.11.2015, 20:12 Uhr

todestrafe? anscheinend haben nicht nur die wildgewordenen mitarbeiter der amerikanischen umweltbehörde epa den verstand verloren, sondern auch einige foristen. es sind einige wohl tatsächlich schon stark [...] mehr

22.10.2015, 11:26 Uhr

quatsch, sie haben wohl vergessen, das es ein softwareentwickler war der anscheinend überall heimlich updates draufgespielt hat. Leider hat es in über 5 Jahren niemand bemerkt. mehr

28.09.2015, 12:44 Uhr

VW Aktien Finde ich ja toll als jemand mit VW Aktien, dass von der Presse (nicht nur SPON), sondern auch andere Medien der Kurs ständig mit irgendwelchen Pseudomeldungen nach unten gebtrieben wird. Man könnte [...] mehr

28.09.2015, 11:48 Uhr

gehören diese zu den 11 millionen? gehören diese zu den 11 millionen? Wenn ja, wäre das ja keine überraschung, oder verstehe ich was falsch? Es hieß doch schon länger, dasss mehrere Automarken betroffen sind, unter anderem Audi. mehr

25.09.2015, 15:52 Uhr

Minister und woher weiß der Minister jetzt plötzlich so genau bescheid? Ist das etwa schon viel länger bekannt? Der Minister wird wohl kaum heute nacht untersuchungen durchgeführt haben. Und sollte diese [...] mehr

16.07.2015, 17:21 Uhr

nachtrag noch eine kleine ergänzung: hier war die merkel ehrlich und hat keine falsche versprechungen gemacht, sondern das problem sachlich erklärt. Mir ist das viel lieber, als jemand der leere [...] mehr

16.07.2015, 17:16 Uhr

ist doch gut was ist denn euer problem? Merkel hat doch angemessen reagiert, sie persönlich kann auch garnicht über einzelfälle entscheiden! hätte sie lieber dem kind versprechen sollen, das es auf jedenfall [...] mehr

29.11.2014, 13:34 Uhr

einfach unglaublich was schon solche "standardpräparate für nebenwirkungen haben können. Die Hersteller der Medikamente sind ja leider nicht wirklich daran interessiert solche Nebenwirkungen [...] mehr

10.11.2014, 15:43 Uhr

Frauenfußball Naja, man muss allerdings bedenken, dass es sich "nur" um Frauenfußball handelt. Dieser hat natürlich auch nicht so viele Zuschauer und Fans, eben aufgrund der schlechteren Spielweise. Für [...] mehr

06.08.2014, 13:03 Uhr

Fall interessanter Fall. Allerdings typisch das sofort Antidepressiva verschrieben werden. Man könnte meinen das wäre nichts anderes als Zuckerpillen. mehr

30.07.2014, 12:34 Uhr

Lösegeld Da kennt jemand die Bedeutung des Wortes Politik nicht. Und ich frag mich wie ihr überhaupt durchs leben kommt - hier könnt ihr blocken - im RL würde eure kindlich-trotzige und alle Diskussion im Keim [...] mehr

26.03.2014, 16:19 Uhr

Bedeutung der Politik Da kennt jemand die Bedeutung des Wortes Politik nicht. Und ich frag mich wie ihr überhaupt durchs leben kommt - hier könnt ihr blocken - im RL würde eure kindlich-trotzige und alle Diskussion im Keim [...] mehr

26.03.2014, 15:55 Uhr

Schmidt was nen idiotus ey hat nicht weiter gedacht als 2m vor der nase.... kein wunder werden die deutschen nie die weltherrschaft an sich reissen. eher wird der döner nen mensch ersetzen - riechen tut [...] mehr

10.12.2012, 15:00 Uhr

Monti was nen idiotus ey hat nicht weiter gedacht als 2m vor der nase.... kein wunder werden die italiener nie die weltherrschaft an sich reissen. eher wird der döner nen mensch ersetzen - riechen tut er [...] mehr