Benutzerprofil

Barças Superstar

Seite 1 von 18
10.07.2019, 15:57 Uhr

Kollektives Gedächtnis Selbst wenn in 7,6 Milliarden Jahren die Erde in die Sone stürzt, werden die Lieder der Beatles vermutlich an Bord irgendeiner Raumsonde durch die Unendlichkeiten der Universen düsen. Ob sie [...] mehr

09.07.2019, 22:40 Uhr

Abstiegskampf Ja dann begrüßen wir den FCB heuer im Abstiegskampf. In der CL ist dann nach der Gruppenphase Schluss und der DFB-Pokal bleibt der letzte Strohhalm. Wer‘s glaubt, wird selig. Ich dachte bisher, dass [...] mehr

05.07.2019, 12:29 Uhr

Offensichtlich eigene Wahrnehmung Das glaube ich nicht (dass die Marke AUDI "verbrannt" ist). Sich empören kann jeder, das ist die einfachste Übung! Die Leute steigen nicht nennenswert um oder fahren weniger Auto, und [...] mehr

04.07.2019, 08:03 Uhr

Stimmt Die Torhüterinnen beider Finalisten sind sehr gut. Überhaupt heben sich die Top 4 durch deutlich bessere Technik, Ballbehandlung und den Blick für Bewegungsabläufe ab. Die Fehlpassquote ist dennoch zu [...] mehr

02.07.2019, 23:50 Uhr

Rechts(un)Verständnis Müssen diejenigen, die Menschenleben retten ohne dass sie andere gefährden, überhaupt irgendwelchen nationalen Gesetzen unterwerfen? Die finale ethische Frage lautet: „Was ist höher einzustufen? [...] mehr

02.07.2019, 23:29 Uhr

Spannendes Match Schade für England, aber sie hatten die verdiente Chance mit dem kniffeligen 11-Meter. Dennoch, die Fehlpassquote ist aber im Frauenfußball zu hoch, dafür spielen sie weniger mit verdeckten Fouls. Es [...] mehr

02.07.2019, 20:35 Uhr

Noch was In Berlin Charlottenburg leben pro qkm 3 mal so viel Menschen wie in München. Es gibt noch Luft nach oben, aber nicht bei den Kosten, egal ob Miete oder Kauf. mehr

02.07.2019, 18:34 Uhr

25% Der Achtelfinalteilnehner der letzten WM waren nicht aus Europa, unter den letzten 4 nur noch Europäer. 2014 waren immerhin die Hälfte der ersten 4 aus Lateinamerika. 2010, einer (Uruguay). Aus diesem [...] mehr

02.07.2019, 18:23 Uhr

Unbezahlbar Es bleibt trotzdem für Otto Normalverbraucher unbezahlbar, bei den Bauvorschriften und den Zwischenwirten im System wird der soziale Wohnungsbau nichts abbekommen. Vielleicht sollte man auch mal eine [...] mehr

30.06.2019, 18:35 Uhr

@61 Der beste Beitrag von allen! Leider werden wir nie erfahren, um welche Sportart (oder doch Brettspiel, Kartenspiel ??) es sich handelt und was sich hinter dem Akronym „Manschaft“ verbirgt. Ansonsten - [...] mehr

29.06.2019, 17:20 Uhr

Weggucken Ein grottenschlechter Kick mit unterirdischer Passquote. Dass es so war, kann man nicht nur der Hitze zuschreiben. Die Italienerinnen hätten gegen jede beliebige Kreisligamannschaft (männliche) [...] mehr

28.06.2019, 14:59 Uhr

Prognose Ob die deutsche Mannschaft gegen Rumänien auch ein 3:1 wettgemacht hätte? Bei den beiden entscheidenden Freistößen wurde die gute Absicht auch durch viel Glück unterstützt. Na, dann ist mal davon [...] mehr

27.06.2019, 20:03 Uhr

Tolle Mannschaft Macht Spaß, denen zuzuschauen. Sogar der Laie sieht, dass es aber auch das Kollektiv ist, das da gewinnt. mehr

27.06.2019, 12:16 Uhr

c = k ? Sie meinten im Fokus. Habe in der rechts-konservativen Wochenpostille allerdings auch nicht nachgeschaut, ob die sich dazu äußern. Inhaltlich stimme ich Ihnen zu, der Wirkungsgrad ist schlecht, [...] mehr

27.06.2019, 08:06 Uhr

Politischer Wille fehlt Ja, die Abtrennung von Wasserstoff kostet (elektrische) Energie. Man könnte aber in Stromüberschussregionen „Raffinerien“ aufbauen, statt teurer Trassen gen Süden. Ein Wasserstofftenkstellennetz [...] mehr

26.06.2019, 19:57 Uhr

Augenmaß Ich fand die Chinesische Schiedsrichterin (auch) sehr souverän. Hätte mir dieses Augenmaß gestern bei NDL vs JAP gewünscht. Da könnte ich jetzt noch kochen vor Wut und Enttäuschung. Die Kamerunerinnen [...] mehr

26.06.2019, 18:25 Uhr

Irrige Annahme Herr Lobo, dem ja moralisch ausdrücklich beizupflichten ist, geht leider von der irrigen Annahme aus, dass die Diskussionsbeteiligten im wissenschaftlichen Sinn an der Wahrheit interessiert sind. Dem [...] mehr

26.06.2019, 07:54 Uhr

Völliges Unverständnis So ein lächerlicher Handelfmeter widerspricht jedem Fußballempfinden. Ich wäre verbal dermaßen ausgerastet, dass ich anschließend 4 - 6 Spiele gesperrt worden wäre. Ein weiterer Baustein, neben der [...] mehr

25.06.2019, 22:29 Uhr

Chanenlos Die technische versierteren Chinesinnen hätten wohl noch bis Mitternacht kein Tor geschossen. Schade, war schön anzusehen, wie sie ihr Spiel aufgebaut haben. Schätze mal, dass sie bei der nächsten [...] mehr

20.06.2019, 19:42 Uhr

Guter Sport Frauenfußball bewegt sich ungefähr auf Bezirksliga-Niveau der männlichen Kollegen. Die Frauen haben aber viel mehr Zuschauer, kriegen deswegen auch mehr Vergütung als die Hartplatz-Kicker. Ist in [...] mehr

Seite 1 von 18