Benutzerprofil

gnarze

Seite 1 von 151
03.07.2019, 15:31 Uhr

Ganz schlimm Die Amerikanerinnen spielen den Fußball, der dem Männerfußball am Nächsten kommt, demzufolge sind sie klarer Favorit auf den Titel. Allerdings sind sie auch diejenigen, die am Nächsten den Männern in [...] mehr

03.07.2019, 15:26 Uhr

Absurd In Südamerika steht zwar offiziell der VA zur Verfügung, der Platz ist wohl allerdings nicht besetzt, wenn Brasilien spielt. Zwei glasklare Elfmeter in einem Spiel zu übersehen, kann kein Zufall [...] mehr

03.07.2019, 15:24 Uhr

Bleibt dabei Abgerechnet wird zum Saisonstart, bis dahin ist noch viel Zeit. Durch den Verkauf vom Senior Hummels + Gehaltseinsparungen bei Ribery, Robben, James und Rafinha stehen 90 Mio. wieder zur Verfügung, [...] mehr

02.07.2019, 10:49 Uhr

Nübel Vielleicht sollte man mal dazu übergehen, die Tatsache zur berücksichtigen, dass ein Torwartpatzer immer das letzte Glied einer Fehlerkette ist. Vor dem 0-2 gab es zig Möglichkeiten für die Abwehr, [...] mehr

02.07.2019, 10:44 Uhr

Demokratieverständis Ich bin schwer beunruhigt, wenn ich diese Meinung von Herrn Frank lese. Allerdings scheine ich auch eine ganz andere Sendung gesehen zu haben. Kuschelkurs war nicht. Junge war doch einige Male in [...] mehr

01.07.2019, 08:46 Uhr

Schon verdient Die Spanier sind schon verdient Europameister geworden, allerdings nicht so überlegen, wie hier teilweise geschildert. Sie waren halt abgebrühter und ziemlich ballsicher. Auf der anderen Seite hätte [...] mehr

28.06.2019, 15:50 Uhr

Ist das nicht egal? Dieser Titel - ähnlich hoch anzusiedeln wie der Gewinn des Audi-Cups - soll ein wenig Appetit auf die Bundesliga machen. Mehr nicht mehr

28.06.2019, 09:40 Uhr

Mag daran liegen, dass sowohl gegen Österreich als auch gegen Rumänien die Fans der Mannschaft (Landsleute) in der Mehrzahl waren. Gegen Dänemark oder Serbien war das nicht der Fall und [...] mehr

28.06.2019, 08:50 Uhr

Taktisch war das in der zweiten Halbzeit erste Sahne. Die Rumänen waren ab Minute 60 stehend kaputt und mussten ihren Anfangstempo Tribut zollen, als die Deutschen noch voll im Saft standen. [...] mehr

28.06.2019, 08:33 Uhr

Die Angst des Torwarts... ... wenn nun selbst Herr O. die Leier vom vorbestraften Würstchenfabrikanten hervorkramen muss, schient doch eine gewisse Nervosität zu herrschen, dass die großen Investitionen der Dortmunder aus der [...] mehr

27.06.2019, 15:43 Uhr

Furchtbar Schon wieder die üblichen Verdächtigen.... Osnabrück vs. Leipzig wäre da - aufgrund der Brisanz des vorangegangenen Spieles, der zu erwartenden Stimmung und des größeren Potenzials für einen [...] mehr

27.06.2019, 15:25 Uhr

Fell des Bären Ich find ja diese ganzen Spekulationen ziemlich lustig. Mal schauen, wer so bei den Bayern am ersten Spieltag im Kader steht...alles Andere ist vollkommen irrelevant. Allerdings tippe auch [...] mehr

27.06.2019, 11:23 Uhr

Bloß nicht Dembele ist er veritabler Stinkstiefel, zusätzlich hat er bei Barca keinen Leistungsschritt nach vorne gemacht. Da sind Coman und Gnabry sportlich viel besser. Also bitte nicht, Uli und Kalle. mehr

27.06.2019, 10:19 Uhr

3 Mal Rot Anspucken - Rot Mit Absicht (eindeutig aus den Bildern zu erkennen) die Schiedsrichterin anrempeln - Rot Grobes Foulspiel - Rot Was nun daran souverän sein soll, dass die Schiedsrichtern [...] mehr

24.06.2019, 16:15 Uhr

Was regen die sich auf? Die Schiedsrichterin hat wohl eher Kamerun bevorzugt, keine rote Karte beim Foul und wegen des Anspuckens in der ersten Halbzeit. Aber wenigstens kann die Mär vom ach so [...] mehr

19.06.2019, 15:47 Uhr

Durch diesen 50 Mio. Deal werden auf jeden Fall weitere Kapazitäten für einen hochkarätigen Neuzugang frei... Sollte das Gerücht um De Ligt stimmen, wäre das ein extrem guter Tausch. mehr

19.06.2019, 14:26 Uhr

Viel Glück, Mats, bei deinem neuen/alten Arbeitgeber. Mir wäre Boateng in der Tat lieber gewesen. mehr

19.06.2019, 11:06 Uhr

Und eben weil die Bayern in Sachen Ablöse und Gehälter in Deutschland ganz oben steht, wird auch jedes Jahr der Meistertitel als Ziel ausgegeben. Wie gut, dass man in Dortmund in diese Saison in [...] mehr

19.06.2019, 08:24 Uhr

Angesichts der mageren Punkteausbeute in 2017/2018 fallen natürlich einige Posten in Form von Punkt/Erfolgsprämien weg, zudem musste man zwei Trainer bezahlen. Außerdem rangiert Dortmund mit [...] mehr

18.06.2019, 17:48 Uhr

Man muss gar nicht, ein fallender Kurs würde sie (und den Verein) allerdings auch nicht begeistern, also muss ins Team investiert werden, was ja auch getan wurde. Ich reite vielmehr auf dem [...] mehr

Seite 1 von 151