Benutzerprofil

plumley

Seite 1 von 5
28.08.2016, 12:46 Uhr

Eines ist klar.... Neben der guten Analyse wo wir stehen wird klar, das die Antworten der radikalen ( vor allem braunen Elemente) zu keiner Lösung führen. Die Zukunft geht nach vorne, konservatives denken und handeln [...] mehr

02.07.2016, 09:10 Uhr

Mal schauen wann Erdogan erkennt das Gerichte keine Gedanken stoppen können! Genauso wenig wie Polizeigewalt und alle seine anderen Maßnahmen. Und das gilt nicht nur für Deutschland sondern genauso für das voll [...] mehr

19.03.2016, 19:52 Uhr

Gut Wir brauchen mehr solcher Politiker wie Westerwelle und den Autor. Menschen mit Standpunkten und Respekt. Danke Herr Gysi und auch wenn ich kein Wähler der Linken bin bitte bleiben Sie uns lange [...] mehr

06.03.2016, 22:46 Uhr

Hoffentlich Hoffentlich gibt es genug US Amerikaner die nicht dumm genug sind diesen Irren zu wählen....! Satire kann da gar nicht krass genug sein! mehr

13.02.2016, 23:55 Uhr

Nichts Verstanden Die Rede zeigt nur das Russland nichts verstanden hat. Man kommt nicht zu einer Position in der Welt, nur weil man ein Land ist. Mann muss auch erfolgreich sein und das wird man nur durch Veränderung, [...] mehr

13.11.2015, 16:04 Uhr

Europa ist der einzige Weg und auch nur eine Zwischenstation. Jeder Weg zurück zu mehr nationalstaatlichkeit schadet und ist für die Entwicklung (wirtschaftlich und politisch) kontraproduktiv! Dazu gehört eine [...] mehr

04.09.2015, 06:45 Uhr

Mir fehlen die Worte... Was für ein erbärmliches Bild geben unsere Politiker ab und je christlicher ihr angeblicher Hintergrund desto schlimmer kann man meinen! Erbarmen mit den Menschen die fliehen und Erbarmen mit uns das [...] mehr

23.08.2015, 10:45 Uhr

Ich glaube.... wir sollten das mit Bayern überlegen! Mal schauen wie gut das klappt!? Natürlich auch ohne die ganzen Vorteile aus diesen Bündnissen, da ja nur Nachteile bringen!!! Das wird ein Spaß! mehr

02.08.2015, 10:55 Uhr

Wer weiß wer IS wirklich fördert? Wenn der IS ein Konstrukt ist das den Islam nur benutzt muss man sich überlegen wem der IS am Ende nutzt. Vielleicht ist die Rolle von Herrn Erdogan viel vielschichtiger als [...] mehr

28.06.2015, 22:31 Uhr

Wasregen wir uns auf? Seit Jahren akzeptieren wir alle das faktisch wirtschaftliche Interessen moralische und politische Grundsätze definieren. Dabei trifft es jetzt die Griechen am härtesten. Das ist aber nur ein Auswuchs [...] mehr

10.06.2015, 09:08 Uhr

Nichts gelernt... Wer ernsthaft Zweifel aufkommen lässt an der Frage, ob wir uns einem aggressivem Staat entgegen stellen gefährdet uns alle und unsere Sicherheit und hat aus der Geschichte nichts gelernt. So lange es [...] mehr

05.05.2015, 19:51 Uhr

Bullshitsimulation Wenn Putin es zum Krieg kommen lässt ist es ohnehin sein Ziel und früher oder später unvermeidbar! Spätestens bei den baltischen Staaten. Es gibt da einen deutschen Präzedenzfall. Nur frühe [...] mehr

25.11.2014, 07:25 Uhr

Wieso haltlos? Keiner weiß ob er rechtmäßig die Bilder erhalten/ erworben hat. Er bringt Bargeld aus der Schweiz nach Deutschland das er wo genau wann versteuert hat? Wenn es nicht irgendwo als Einnahmen aufgeführt [...] mehr

26.09.2014, 07:20 Uhr

Berufspolitiker sind das Problem Ich nehme lieber Fehler von Laien mit idealistischer Tendenz hin als genau zu wissen das der Berufspolitiker mich unter dem Strich noch mehr kostet und dabei zusätzlich auch noch seine und andere [...] mehr

20.09.2014, 10:46 Uhr

Unsäglich Man kann doch nicht freiheitlich demokratische Werte Opfer um vermeintlich etwas zu schützen, das man dadurch selber tötet! Oder wollen wir das nicht schützen? Grundrechte zum Beispiel? Was wollen [...] mehr

13.09.2014, 09:08 Uhr

Selbst Schuld Mal sehen wann die Russen merken, dass die "starken" Männer ihnen nur schaden! Lenin, Stalin, Putin.....! Die haben wirklich kein gutes Händchen. Schade für die Menschen! Unfassbar für den [...] mehr

07.09.2014, 22:36 Uhr

Und irgendwann Ist alles vergessen! Wie weit kann die Rücksichtnahme auf russische Interessen noch gehen! Das Flugzeug ist nicht alleine vom Himmel gefallen und entweder aus Dummheit oder mit Kalkül abgeschossen [...] mehr

05.09.2014, 19:43 Uhr

Ich denke das ist zu wenig! Ich glaube fest das dies Putin eher locken als abhalten wird! Die baltischen Staaten hat er im Zweifel in 3 bis 5 Tagen besetzt! Ich bin auf die Reaktion des Bundestages gespannt, der dann den [...] mehr

05.09.2014, 08:38 Uhr

Es muss Grundregeln geben Ich weiß das viele sagen auch westliche Länder grundlegende Rechte (Menschenrechte) verletzen und Grenzen ignoriert haben! Es gibt aber immer noch einen qualitativen Unterschied, der nicht ignoriert [...] mehr

02.09.2014, 14:23 Uhr

Haltet Putin auf! Es kann nicht angehen das es noch ernsthaft in Frage steht das Putin gestoppt werden muss! Und wenn er tatsächlich eine Landbrücke zur Krim baut oder wie auch immer Land von der Ukraine abspaltet! [...] mehr

Seite 1 von 5