Benutzerprofil

claus7447

Seite 1 von 156
26.04.2019, 13:45 Uhr

Schön für Sie - aber denken Sie an Ihre Leber. Die Häme die sie in Ihren Beiträgen ausschütten muss einfach gesundheitsschädlich sein. PS: auch ich habe keine Sitzungsgelder bekommen - bin [...] mehr

26.04.2019, 13:31 Uhr

Sie ärmster. Das tut schon weh, wenn man für so etwas ein YouTube abo braucht. Übrigens noch ein Tipp: Googlen Sie mal "AfD Anträge Bundestag". Sie werden nur die Überschrift finden [...] mehr

26.04.2019, 12:55 Uhr

Zur Klarstellung: ich wollte eigentlich die 20% als Obergrenze definieren - nur das was Sie von sich geben - entspricht wohl auch mehr Wunschdenken. Stellen Sie doch mal dar, wie eine [...] mehr

26.04.2019, 12:32 Uhr

Na ja Wenn man seine Likies kauft mit "Partei-Spenden" a la Weidel - kein Problem. Sollten sich die anderen Parteien auch mal überlegen - aber komplett unnötig. mehr

26.04.2019, 12:29 Uhr

Nun, als Anhänger einer Rechten Gesinnung darf ich Sie erinnern, das dieser Schmähspruch aus der Weimarer Republik stammt. Das die Dolchstoßlegende damals schon eine Verschwörungstheorie war und [...] mehr

26.04.2019, 11:54 Uhr

Fremdschämen? Hallo kraut&ruebe Heute, 09:50 Ich frage mich manchmal ob Sie sich schämen? vermutlich nicht. Wenn man Ihre Beiträge durchschaut - es wird über jeden und alle nur Häme und Kritik ausgeschüttet - Alle? Nein Auffällig ist, dass [...] mehr

26.04.2019, 09:35 Uhr

Kommen sie jetzt nicht mit FDP und Klima. Lesen Sie das Programm. Durchgehend blabla. Aber ok, dann dürfen die porschefahrer FDP wählen, wobei über 3/4 sicher für CDU ist. Vielleicht haben sie [...] mehr

26.04.2019, 09:29 Uhr

Schulz, der letzte Europäer in D? Ich frage mich noch heute, was Schulz getrieben hat sich als Außenminister vorzuschlagen. Alkohol war es nicht, er IST abstinent. A. Nahles repräsentiert nicht das was SPD Wähler wollen und sich [...] mehr

26.04.2019, 09:17 Uhr

Die Idee ist gut, nur... ... Das Profil sehe ich nicht (mehr) bei der CDU. Es tobt zudem der Kampf AKK/FM, und da ist kein Spielraum für soziale Ideen. Das Thema Renten und Mieten brennt auch. Auch hier keine [...] mehr

26.04.2019, 08:12 Uhr

Gratuliere, im letzten Absatz sehe ich Hoffnung. Auch bei ihnen. Der Vorwahlkampf beginnt im nächsten Jahr. Es wird sich rasch zeigen welchem der Kandidaten zuerst das geldcausgeht. Das ist, [...] mehr

26.04.2019, 08:03 Uhr

Es ist erfrischend... Wenn man sieht wie der Kern der CDU immer weiter nach rechts verrückt wird. Wenn man jetzt schon so verzweifelt ist, dass man den Beschützer der AfD in den Wahlkampf schicken muss. Es gibt da einen [...] mehr

26.04.2019, 07:58 Uhr

CDU und die gelebte Demokratie Da ist sie wieder, die CDU wie sie leibt und lebt. Das machte sie mir schon zu Adenauer's Zeiten so (un) sympatisch. Da weiss man was man hat. Nun die CDU Fans werden sich noch gerne an die Zeiten [...] mehr

25.04.2019, 18:39 Uhr

Offensichtlich sind die, die vor Ort damit betroffen waren und das untersucht haben zu einem anderen Urteil gekommen. Wissen Sie, das ist so, wie ich sagen würde Donny muss pleite sein nach [...] mehr

25.04.2019, 18:19 Uhr

Nee, wenn sie nicht Trumpist ist sind, was dann. Und wie sie die Verfahren aus Donny's engstem Umkreis ummünzen nach dem Motto, Donny hat ja einecweisse Weste ist bezeichnend. Und wenn POTUS45 [...] mehr

25.04.2019, 17:46 Uhr

Schon erstaunlich was sie so alles ausbrüten. Aber sie sollten erst mal,ihre alten Behauptungen nachweisen, sonst wird das nix. Ich könnte ja auch behaupten Trump hätte die und die Straftat [...] mehr

25.04.2019, 17:37 Uhr

Man muss die FDP auch mal erinnern Das sie in ihrer letzten Regierungsphase sich vehement dafür eingesetzt hat, dass die Versorgung mit Internet in Deutschland damals nicht in die Grundversorgung mit aufgenommen wurde (Strom, Gas, [...] mehr

25.04.2019, 16:44 Uhr

Entweder haben Sie wie immer ein tolles Stöffchen in der Pfeiffe - sollten mal gelegentlich das uns weitergeben - muss gut sein. Es wäre von äußertem Vorteil, wenn Sie zu ihren minütlich raus gehauenen [...] mehr

25.04.2019, 13:24 Uhr

man darf sich nicht immer von Mitarbeitern anstecken lassen Aber nun war und ist es so - der Ausgang ist i.O. Warum zwei Kranke einen Gesunden machen soll ist mir ohnehin nicht klar. Aber ich denke Herr Kukies sollte mal einen kleinen Anschiss bekommen. mehr

25.04.2019, 13:22 Uhr

ist halt mal was anderes als Fußball - oder? Abwarten Tee trinken. In einem Jahr wissen wir mehr. Das Gute ist - es kann nicht mehr schlechter werden wie Donny. mehr

Seite 1 von 156