Benutzerprofil

schleuderfritzwaldorf

Seite 1 von 15
07.08.2016, 13:16 Uhr

Wie es wirklich um Deutschland bestellt ist, kann man nicht aus eigener Erfahrung schließen. Deshalb schaue ich mir auch jeden Tag das Heute Journal an,lese den Spiegel,informiere mich auf der Facebook Seite der Bundesregierung usw. Da erfahre ich [...] mehr

15.05.2016, 18:09 Uhr

Gleiches Recht für alle. Dann möchte ich auch keine Sprüche von Frauen mehr ertragen müssen, wie etwa : Du fährst ein dickes Auto, hast du einen kleinen Penis? oder Sie spielen Golf, haben Sie noch Sex? oder Kriegst du ihn [...] mehr

09.05.2016, 12:53 Uhr

Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Doch ähnliche Sprüche haben auch schon deutsche Spitzenpolitiker los gelassen, wenn es um die EU,den Euro,Schengen usw.ging.Warum denn nicht gleich den Weltuntergang voraussagen? Das schockt die Leute [...] mehr

28.04.2016, 08:48 Uhr

Nicht Ursache sondern deutliches Zeichen. Ich kann alles bejahen was Lobo schreibt. Nur in einem Punkt muss ich widersprechen. Die Unfähigkeit zur Kommunikation im Netz, ist nicht der Grund für den Absturz der "Volksparteien" , [...] mehr

24.04.2016, 11:32 Uhr

Leider hat Brüssel bereits soviel Vertrauen verspielt,als daß die Völker Europas da mitgehen würden. Es ginge also nur, als Projekt der Eliten,gegen den Willen der Menschen.Also wie bisher. Das wird [...] mehr

12.04.2016, 08:10 Uhr

Das Zitat stammt aus der französischen Revolution. Es erfolgte als Antwort auf die Aussage eines Mitglieds der Partei des Adels,man würde ja auch zum Wohle des Volkes entscheiden. Dieser so genannte [...] mehr

11.04.2016, 08:46 Uhr

So ist das mit Verträgen. Oder sollte man in diesem Fall, in Anbetracht dessen mit wem Frau Merkel den Vertrag geschlossen hat, nicht besser von einem Pakt sprechen. Die Volksweisheit lehrt uns, wie das für den am Ende [...] mehr

21.02.2016, 20:32 Uhr

Erziehungsfernsehen Einfach nur peinlich. Mir ist absolut unverständlich,wie man sich so erniedrigen kann,sich das anzusehen. Ansonsten fällt mir als Erklärung nur ein,daß das Rest Publikum bereits dermaßen lalle ist, [...] mehr

20.02.2016, 08:14 Uhr

Der Artikel gibt rein gar nichts her. Man merkt ihm an wie der Schreiber voller Wut auf die Tastatur gehämmert hat und alles, was ihm spontan an Beschimpfungen einfiel, raus gelassen hat. Das ist eines Journalisten unwürdig. So kann man [...] mehr

18.02.2016, 17:55 Uhr

Wie recht Sie haben,Frau Stokowski. Wie man zur Flüchtlingsfrage steht, ist keine Frage des Intellektes oder der Logik, sondern eine der Menschlichkeit und der Moral. Das stelle ich jeden Tag fest, wenn ich den Spon lese und besonders [...] mehr

04.01.2016, 17:23 Uhr

Die EU ist erledigt, Augstein. Der Knüppel aus dem Sack aus Brüssel, wird die Erosion nur noch beschleunigen. Werfen wir die Polen und Ungarn doch aus dem Club der Versager. Dann nächstes Jahr die Franzosen, weil die so dreist sind [...] mehr

30.12.2015, 06:54 Uhr

Es gibt so viele Möglichkeiten, ganz viele Menschen umzubringen. Ok , ein Anschlag auf dem zentralen Platz in Brüssel, wird die Polizei zu verhindern wissen. Es gibt aber noch viele Plätze in Belgien. Es gibt viele Plätze in Deutschland. An Silvester kommen überall [...] mehr

27.12.2015, 07:04 Uhr

Was schützt die Bundesluftwaffe denn nun in der Türkei? Der IS hat keine Luftwaffe.An der syrischen Grenze zur Türkei befinden sich keine IS Kampfeinheiten. Soll der Ölhandel Erdogans geschützt werden? Mir fällt sonst nichts ein,für was die Awacs Flugzeuge [...] mehr

20.12.2015, 11:39 Uhr

Seltsam. Der militante Islam findet seit Jahrzehnten immer stärkeren Zulauf. Wie kann Trump dafür verantwortlich sein? Die Clinton bedient sich der selben wirren Logik, wie viele linke Vordenker ,auch in Europa. Da sind die westlichen Aufnahmegesellschaften, in ihrer [...] mehr

01.12.2015, 16:25 Uhr

Welches Interesse sollte Assad am IS im Land haben? Der IS ist auch kein Vorwand für die Russen, sondern der Grund des Eingreifens. Daß die sogenannten moderaten Rebellen lieber Assad, als den IS beseitigen wollen, zeigt daß sie eher dem IS zuzurechnen [...] mehr

22.11.2015, 13:30 Uhr

Obama soll den Kampf gegen Russland aufgeben. Es gibt keine moderaten Rebellen in Syrien. Das sind alles Islamisten. Obama schwimmen die Felle weg. Jetzt muss er Stellung beziehen und zeigen, daß er wirklich gegen den IS kämpfen will. Obama [...] mehr

14.11.2015, 21:25 Uhr

Oje Kuzmany, wenn die Chance bestünde,daß die Leute euch abkaufen würden,daß die Rechten quasi die Schuld an den Anschlägen hätten,weil sie so mit Zulauf rechnen können,würdet ihr das auch noch schreiben. Einer [...] mehr

14.11.2015, 18:02 Uhr

Herr Nelles hat die Lösung, Bildung , Integration und Jobs. Also die Muslime gehen auf die gleichen Schulen wie Deutsche oder andere Migranten. Integration funktioniert nur wenn man sich integrieren will. Die Jobs, ja die Jobs [...] mehr

10.11.2015, 16:15 Uhr

Nur mit konservativen Wählern kann man heute keine Wahl mehr gewinnen. Gut Herr Nelles ,wenn Sie meinen. Ihrem Urteil lege ich jedoch keine große Bedeutung zu. Die Zeiten ändern sich schon mal. Ich glaube im Gegenteil, daß die desaströsen Ergebnisse links liberaler [...] mehr

25.10.2015, 19:03 Uhr

Das Vertrauen in Angela Merkel ist dahin. Die angeblichen Verschärfungen im Asylrecht,sind nur Kosmetik.Die Geduld ist aufgebraucht. Immer nur Vertröstungen auf die Zukunft,die sich dann als Traumgebilde erweisen. Deutschland braucht die 180° [...] mehr

Seite 1 von 15