Benutzerprofil

AUXEROIS

Seite 1 von 11
17.11.2015, 09:34 Uhr

Unglaublich ignorantes Geschreibsel Pardon, Herr Autor, aber genau diese Lernresistenz und dieses sturköpfige Festhalten an auf der ganzen Linie gescheiterten Lösungsstrategien, die Sie propagieren, haben uns dahin gebracht, wo wir [...] mehr

01.10.2015, 14:07 Uhr

Oh Mann.. ...natürlich darf und soll sie abschreiben, wenn sie meint, dass das hilfreich ist. Aber sie muss hatl die Quellen und die Urheber angeben, wenn Passagen wörtlich übernommen warden, muss sie [...] mehr

22.06.2015, 13:42 Uhr

Nix is fix "..Das Wesen einer Währungsunion ist nicht die einheitliche Währung sondern ihre Unumkehrbarkeit. Man kann ihr beitreten, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt. Man kommt aber nie wieder raus. [...] mehr

11.06.2015, 13:59 Uhr

Unsere Gesellschaftsingenieure brauchen das http://www.forbes.com/sites/stevenhayward/2015/06/09/why-the-left-needs-climate-change/ mehr

11.06.2015, 13:30 Uhr

Wenn es doch nur einen Beweis gäbe... ... dass der Mensch mit seinen CO2-Ausstößen das Klima tatsächlich merklich beeinflussen würde, dann könnten wir ja ins Gespräch kommen. Bis dato ist diese AGW-Diskussion aber reine Hypothese, die in [...] mehr

08.04.2015, 16:03 Uhr

Witzischkeit kennt keine Grenzen Steht in Mathe zwischen 1 und 2, das kleine Genie? Hört sich nach spätpubertären Verhalten eines unselbständigen Vollpfostens mit Inselbegabung an, der Behörden stalked. Hihi, clever, lustig, [...] mehr

24.03.2015, 17:17 Uhr

Schon wieder das tägliche Murmeltier-Öl-Peak? Woher wissen Sie denn, dass in 35 Jahren Feierabend mit Öl ist. Vom Club of Rome? Von JuWi? Von Prof. Claudia Kemfert? Raus damit, bitte! Lassen Sie und teilhaben an Ihren Quellen! mehr

01.07.2014, 11:31 Uhr

War zu erwarten Das EEG ist auch ohne Richterbeschluss "kaputt". Dauert halt noch ein bisschen länger, bis das eine parlamentarische Mehrheit auch so erkennt. mehr

24.06.2014, 15:53 Uhr

Gemach, Gemach... Mag ja sein, dass "die letze Dekade" vergleichsweise warm war. Jedoch gibt es keine STEIGERUNG mehr, oder sogar leichten Rückgang, und das widerspricht eklatant der Tatsache, dass der [...] mehr

24.06.2014, 15:10 Uhr

Lieber Dr. Rahmstorf ad 1: "..kann zusammenhängen..", "..schließt nicht aus...": Der entscheidende Einfluss von menschengemachtem CO2 auf das Klima ist ganz und gar nciht erwiesen, sondern nur ein [...] mehr

24.06.2014, 11:38 Uhr

Seit 17 Jahren keine Klimaerwärmung mehr!! Trotz steigendem CO2-Anteil in der Luft global keine Temperaturerhöhung zu beobachten, seit nunmehr 17 Jahren. Die Modelle des IPPC haben das nicht vorhergesagt, jetzt muss nachjustiert werden mit [...] mehr

25.04.2013, 10:15 Uhr

Mir kommen die Tränen Wikipedia schreibt über den Sozialdemokraten Hr. Ziegler: "..Wegen der häufig mit drastischen Worten geäußerten Kritik an Politikern, Unternehmen, Banken und Finanzakteuren in seinen Sachbüchern [...] mehr

22.02.2013, 16:31 Uhr

Ökomafia Was heißt "nutzen"? Mir mein Stromgeld aus der Tasche ziehen oder tatsächlich davon Brötchen toasten, wenn morgens die Sonne scheint? Letzteres fände ich klasse. Mir nutzt der [...] mehr

22.02.2013, 15:02 Uhr

Noch mal, zur Erinnerung Entlarvend, dass Sie sich mit einer Computer-Flashanimiation, die für den IPCC-Bericht 2007 (!) erstellt wurde, als Kronzeugenregelung zufrieden geben. Veraltetes Material, das bis zum Jahr 2013 [...] mehr

19.02.2013, 17:44 Uhr

Tja, Mr. Kone, nehmen Sie mal besser die rote Pille Dann sind Sie mir Ihrem Wissenstand ähnlich veraltet, wie viele Politiker, Gefälligkeitsjournalisten und sonstige selbsternannte Experten. Was spielt es für eine Rolle, dass es Ihnen neu ist oder [...] mehr

19.02.2013, 15:32 Uhr

Bei ihrem Geldbeutel vielleicht egal Wie kommen SIe auf ein 160stel? Wer hat das errechnet? Herr Latif oder sonstige "Experten"? Tatsache ist, dass der Strom in Deutschland fast der teuerste in Europa ist (außer Dänemark: [...] mehr

19.02.2013, 13:00 Uhr

CO2-Märchen reloaded? "...CO2-Zertifikate werden viel zu billig verschleudert, um beim Klimaschutz wirksam zu sein...." Es ist doch Stand der Wissenschaft, dass der Einfluss von (menschenverusachtem) CO2 auf das [...] mehr

22.01.2013, 09:19 Uhr

Boah Die First Lady trug ein rotes Kleid, das Paar tanzte und er sprach über Maßnahmen "zum Klimawandel", über Schwule und Lesben. Na, wenn das mal nicht die wichtigen Botschaften zu den [...] mehr

10.01.2013, 08:21 Uhr

Klingt wie aus der Prawda @Spiegel Online "Wissenschaft": wie wäre es mal, über den US-Tellerrand hinauszuschauen, wenn man Argumente oder Gegenargumente zum angeblichen globalen menschengemachten Klimawandel [...] mehr

07.12.2012, 11:09 Uhr

Qualitätsjournalismus Da jammert die Szene, dass die verkauften Auflagen der einschlägigen Printmedien seit Jahren rückläufig sind und eine Pleitewelle droht. Dieser Artikel ist so schlecht geschrieben und manipulativ, [...] mehr

Seite 1 von 11