Benutzerprofil

lightyagami

Seite 1 von 5
03.01.2015, 02:08 Uhr

Flug Flüge sind unmöglich. Ohne Visum kommt man nicht einmal in die Nähe des Terminals. Diese hohen Summen können die Menschen nur bezahlen weil sie alles verkauft haben was sie hatten, Haus, Grund und [...] mehr

18.12.2014, 18:53 Uhr

Da wird die kurdische sowie türkische Opposition im Exil ausgehorcht, normal für einen Staatsapparat dies zu tun. mehr

05.11.2014, 16:18 Uhr

Das ist falsch Hat die irakische Regierung auch mit den Kurden gemacht, das Budget gekappt, Sehnsucht nach der Zentralregierung hat das nicht geschaffen, viel mehr größere Ablehnung und Legitimität für die [...] mehr

24.08.2014, 12:54 Uhr

Die Sunniten werden Die Waffen nicht niederlegen Viel zu groß ist dir Angst vor der Rache der Schiiten, wenn bereits jetzt schiitische Killerkomandos durch die Städte ziehen und reihenweise Menschen töten wird das schwer mit der Aussöhnung, das [...] mehr

16.08.2014, 14:37 Uhr

ein eroßartiger Mann ist von uns gegangen Ruhe in Frieden. mehr

13.08.2014, 13:58 Uhr

Nun die Franzosen haben ja bereits einen.. Isis Terroristen Festgenommen. Ihnen ist dir Gefahr viel bewusster als den Deutschen. mehr

07.08.2014, 20:10 Uhr

Ich kriege das kotzen wenn ichs so unwissende Kommentare lese. Seit Montag herrscht ein großer Krieg zwischen Kurden und der Isis. Die Jeziden und Christen in der Region um Mosul herum mussten vor den Terroristen fliehen. Diese [...] mehr

02.08.2014, 01:01 Uhr

Respekt an die USA Nur Staaten und Regierungen mit echten moralischen Werten stehen zu ihren Fehlern. Eingeständnisse dieser Art würde ich gerne von anderen Staaten sehen. mehr

12.07.2014, 13:52 Uhr

israel benötigt nicht ihre Symphatie Als Regierung muss man sein Volk beschützen, seit längerem wird aus dem Gaza auf Israel gefeuert. Mir fehlt es nicht an Empathie, aber mir ist bewusst das es mit der Hamas immer weiter gehen wird. [...] mehr

11.07.2014, 19:50 Uhr

Keine milizen Die peshmerga ist keine Miliz, das ist eine von der Verfassung legitimierte Armee mehr

28.06.2014, 14:59 Uhr

Deutschland braucht eine wehrfähige Armee Überall um uns herum brennt es und wir sparen wo es nur geht beim Militär. Es tut mir leid aber ohne Amerika wäre Europa ein wehrloser Staatenbund. Die Briten sind die einzigen mit einer effektiven [...] mehr

16.06.2014, 04:48 Uhr

Analyse.. Es ist leicht zu erklären wieso die Kommunikation unterbrochen wird. Es ist unwahrscheinlich das Isis wirklich 1700 Soldaten hat Ermorden lassen. Diese Bilder von Exekutionen werden verwendet um das [...] mehr

15.06.2014, 20:28 Uhr

Ich habe verwandte die aus Baghdad und Arbil berichten... Wenn ich lese das den Soldaten fehlender Nationalstolz vorgeworfen wird ist das ungerecht. Diese Sunniten haben keine andere Wahl gehabt ausser zur Armee zu gehen um Arbeit zu haben. Andere [...] mehr

14.06.2014, 18:57 Uhr

Immer die USA... Ich kann das Alles nicht mehr lesen. Immer werden die USA beschuldigt, nur zur Information, die Amerikaner haben den Irakern die Chance gegeben einen prosperierenden Staat aufzubauen. Diese haben es [...] mehr

10.06.2014, 13:40 Uhr

ich bin nicht überrascht, Saudi Arabien ist durch die Hilfe von England nach dem ersten Weltkrieg entstanden. Die Herrschaft wurde dem Al Saud Clan gegeben, einem Stamm von Wüstenbewohnern. Soll man weltliche Werte von diesen [...] mehr

27.05.2014, 13:21 Uhr

Eig. richtig.. diese Entscheidung ist so gesehen eig. richtig. Wenn ich mir in der Fußgängerzone etwas kaufe und später dann zurück bringen will wird der Händler auch nicht die Anfahrtskosten übernehmen. Kostenlosen [...] mehr

01.05.2014, 13:11 Uhr

Ständig diese Beschwerden... nennen Sie doch alle mal die Folgen der EU-Osterweiterung, oder allgemein negative Auswirkungen auf ihr persönliches Leben dank der EU!!?? Was ich immer wieder sehe sind ein Haufen alter Männer die [...] mehr

30.04.2014, 20:44 Uhr

Europas Freiheit.. verdankt man den USA, oder glauben die lieben Foristen das Stalin nach Berlin schluss mit Krieg gemacht hätte? Wir sehen doch die wie sich Russland verhält, die USA und Europa sind Inseln der [...] mehr

25.04.2014, 03:25 Uhr

und auf einmal wimmelt es von Experten... die alle möglichen Verfassungen und Rechte kennen, wissen was vor Ort geschieht und wer nun der Böse und wer der gute ist. Schwarz-weiß denken Pur. Mir ist eine Welt in der Amerika und der Westen die [...] mehr

19.04.2014, 03:33 Uhr

Herr Diez.. Lob an Sie. Ich bin froh über den linksgrünen Mainstream, er gibt mir noch das Gefühl als Ausländer willkommen zu sein, obwohl ich in den letzten Jahren immer mehr Anfeindungen spüre. Angst vor allem [...] mehr

Seite 1 von 5