Benutzerprofil

masonicus

24.06.2015, 13:47 Uhr

da fällt mir ein in der ersten Werbeagentur, in der ich junger Berater war, war mein Boss ein Graf aus bekanntem Hause. Ich lachte mir einen Ast, als ein robuster Texter in das Büro stürmte und rief: Graf, du bist [...] mehr

09.03.2015, 15:17 Uhr

Sie hat das nicht gesagt.... Sie sagte, sie sei für eine stärkere miltärische Zusammenarbeit. Wie kann man aus dieser extrem vorsichtigen Äußerung eine Zustimmung zu einer europäischen Armee heraus lesen ? Eine stärkere [...] mehr

06.01.2015, 11:49 Uhr

Wenn mich meine Geschichtskenntnisse.... nicht täuschen, wurde Griechenland damals von Italien unter Mussolini überfallen. Als die Italiener Prügel bekamen, musste die deutsche Wehrmacht zur Hilfe eilen. Wo kann ich etwas über Forderungen [...] mehr

21.08.2014, 14:16 Uhr

Da kommt Freude beim Biergarten-Besitzer auf..... wenn man seine in Reih und Glied stehenden Biertische kreuz & quer umpositioniert. Deshalb sicherlich in Bayern absolut nicht empfehlenswert. mehr

03.09.2013, 12:08 Uhr

wäre heute bereist tot wenn ich den Test nicht vor ca. 13- 15 Jahren mehrfach gemacht hätte, wäre ich heute wohl tot mehr

13.08.2013, 16:42 Uhr

seltsam Wenn Rost sagt, er wolle zurücktreten, dann ist das erst einmal eine Absichtserklärung. Mehr nicht ! Dazu die Frage: Wovon zurücktreten ? Vom GF-Vertrag ? Wenn er um seine Beurlaubung bittet, ist [...] mehr

12.12.2012, 14:10 Uhr

Leben gerettet Wurde 2003 aufgrund eines drei Jahre ansteigenden PSA-Wertes erfolgreich wegen Prostata-CA operiert. Keinerlei auffällige Nebenwirkungen. Jetzt PSA-Wert immer noch unter der Nachweisgrenze. Mein [...] mehr