Benutzerprofil

Ikarus5

Seite 1 von 6
20.02.2014, 09:31 Uhr

Da haben Sie genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Facebook ist mit Hilfe des CIA aufgebaut worden. http://www.youtube.com/watch?v=CpWtWFRh2OE Hier geht es um die totale Datenkontrolle. Die [...] mehr

16.02.2014, 09:42 Uhr

Die Staatsanwaltschaft hat nichts in der Hand. Das Material was herunter geladen wurde, berechtigt keine Strafanzeige. Die Staatsanwaltschaft hat es auch versäumt eventuelle Beweise einer [...] mehr

14.02.2014, 19:59 Uhr

kein Zufall Ist doch schon komisch, das ausgerechnet jetzt das alles heraus kommt. Und dies, obwohl kaum jemand eingeweiht war. Sollte vielleicht einfach nur der Friedrich weg? Er hat ja das Freihandelsabkommen [...] mehr

14.02.2014, 19:49 Uhr

kein Zufall Ist doch schon komisch, das ausgerechnet jetzt das alles heraus kommt. Und dies, obwohl kaum jemand eingeweiht war. Sollte vielleicht einfach nur der Friedrich weg? Er hat ja das Freihandelsabkommen [...] mehr

09.02.2014, 20:39 Uhr

ohne die Menschen geht nichts wie wäre es denn, wenn man die Menschen in ganz Europa fragen würde, ob sie dieses Europa überhaupt wollen? Das würde nicht in einem knappen Ergebnis, sondern in einem sehr eindeutigem Ergebnis gegen [...] mehr

06.02.2014, 12:30 Uhr

Gauck-Botschafter des Krieges Seit Beginn seiner Amtszeit ist doch Gauck nur noch als Kriegsbotschafter unterwegs. Er wird es nicht leid immer wieder neu für Kriegseinsätze zu werben. Ich kann mich hier nur vielen Vorrednern [...] mehr

02.02.2014, 10:07 Uhr

Prima Dann wünsche ich mal, dass der Hedgefond verliert und noch ordentlich Gerichtskosten auf das Auge gedrückt bekommt. Vielleicht hätte ein solches Urteil ja eine heilsame Wirkung. Es ist an der Zeit, [...] mehr

02.02.2014, 09:34 Uhr

politsch oder wirtschaftlich motiviert? Bisher habe ich noch nichts gelesen, wonach Personen durch diesen Angriff geschädigt wurden. Und dies obwohl eine große Menge den Sicherheitscheck nicht durchgeführt haben. Ich bin mir auch ziemlich [...] mehr

28.01.2014, 21:32 Uhr

einfach nur lächerlich nicht wenige Arbeitgeber mobben ihre Arbeitnehmer über 50 mit Mitteln, welche teilweise an Körperverletzung grenzen, aus den Unternehmen. Die Rente ist da teilweise der einzige Ausweg aus der Misere. [...] mehr

26.01.2014, 12:00 Uhr

Ihrem Nick entnehme ich, dass Sie vemutlich kein deutscher Staatsbürger sind und auch nie in der Bundeswehr gedient haben. Da kann man natürlich leicht fordern, dass die anderen ihren Kopf dafür [...] mehr

26.01.2014, 09:13 Uhr

Schizophrenie Das kann man getrost als schizophren bezeichnen, was hier Frau von der Leyen von sich gibt. Es ist erst einige Tage her, da wollte sie dafür sorgen, dass auch bei Soldaten Familie und Beruf [...] mehr

21.01.2014, 07:52 Uhr

geschürte Paranoia Jedes sportliches Großereignis ist ein potentielles Risiko für Terroranschläge. Selbst die noch so gründlichen Deutschen konnten dies in München nicht verhindern. Ich gehe davon aus, dass man in [...] mehr

19.01.2014, 12:16 Uhr

Sie haben aber jetzt rein gar nichts verstanden, sonst würden sie nicht so daher reden. mehr

19.01.2014, 11:32 Uhr

Nein, wir Europäer sollten mal einen Tag kein Facebook, Twitter und sonstiges Gedöns der Amerikaner nutzen. Am besten einen nicht kommunizierten Internet freien Tag. Was glauben Sie was da für [...] mehr

19.01.2014, 11:21 Uhr

Sicherheitsrisiko Frau Merkel ist aufgrund des abgehörten Handys ein Sicherheitsrisiko für Deutschland. Wer weiß was sie alles ausgeplaudert hat und inwieweit sie damit erpressbar ist. Mit einem Verfahren ist es somit [...] mehr

19.01.2014, 09:44 Uhr

Sicherheitsrisiko Frau Merkel ist aufgrund des abgehörten Handys ein Sicherheitsrisiko für Deutschland. Wer weiß was sie alles ausgeplaudert hat und inwieweit sie damit erpressbar ist. Mit einem Verfahren ist es somit [...] mehr

17.01.2014, 18:30 Uhr

Genau und dieser Aspekt wird in der Berichterstattung immer wieder verschwiegen und das bringt die Leute mittlerweile immer mehr auf die Palme. Für den Steuerzahler bringen die Migranten unter dem [...] mehr

17.01.2014, 13:53 Uhr

Wenn dann diese Hacker von Zeit zu Zeit die NSA Datenbanken noch löschen könnten, dann wäre das Vorgehen sogar ein Gewinn für die Menschheit. mehr

17.01.2014, 07:53 Uhr

nichts anderes erwartet Die Amerikaner führen Krieg und dies mittlerweile nur mit anderen Mitteln. Sie saugen mit ihren Banken, Schattenbanken, Hedgefonds andere Nationen finanziell aus. Damit dies funktioniert braucht man [...] mehr

Seite 1 von 6