Benutzerprofil

agash

Seite 1 von 5
02.06.2019, 02:21 Uhr

Sensation! Milliardär kann laufen. Heftig. mehr

05.03.2019, 09:55 Uhr

Jeder VW-Mitarbeiter ? "Davon profitieren sämtliche Tarifmitarbeiter der großen VW-Werke Wolfsburg, Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Kassel und Emden. " Was ist mit den über 10.000 Mitarbeitern in Zwickau, [...] mehr

21.02.2019, 16:28 Uhr

Auch in Victoria und Queensland Die gibts nicht nur in NSW, sondern auch in Victoria (V), Queensland (Q) und Western Australia (W). Wobei in Queensland m.M.n. nur Regierungsfahrzeuge ein führendes Q haben. Bei den anderen [...] mehr

07.12.2018, 14:35 Uhr

Hauptsache die Pension stimmt Konzern mit Lügen und Betrügen nachhaltig gegen die Wand gefahren?....geschenkt, Hauptsache die Pension von 3600€ pro Tag kommt pünktlich an! Aber Schuld ist der Vorstand ja nie, die wissen ja immer [...] mehr

01.10.2018, 16:11 Uhr

Niedrige Löhne und zunehmendes Ungleichland sorgen für die Abwanderung. Ich bin selbst abgewandert, weil ich es leid war für die gleiche Arbeit so derart ungleich bezahlt zu werden. Ich habe Jahrelange in einer (mittel-)großen IT-Firma [...] mehr

30.07.2018, 09:03 Uhr

"Notwehr" *kopfschüttel* Bären sind nun mal Raubtiere und wer sich freiwillig in die Nähe von ihnen bringt, ist am Ende selber Schuld, wenn er angegriffen wird. Und wie endet die Geschichte "Ohh, der böse Bär hat mich [...] mehr

01.04.2018, 10:21 Uhr

Was fürn Kindergarten So ernst der Vorfall auch immer war, aber das ist ein ziemlich kindisches Verhalten. Sowohl der erste Tweet der Dame, als auch die Reaktion drauf. Und dann ist das hier auch noch einen Artikel [...] mehr

12.02.2018, 10:07 Uhr

Den Hang der Koreaner zu Alkohol kann ich bestätigen, aber... Herr Kittel sagt: ""Ich habe gestern getrunken" ist eine akzeptierte Entschuldigung, wenn man zu spät zur Arbeit kommt - selbst beim Konzern Samsung. " Ja, die Koreaner haben ein [...] mehr

02.01.2018, 12:24 Uhr

"..da das ZDF ein Angebot für die ganze Gesellschaft mache." Danke für den ersten großen Lacher 2018. Das ZDF macht allerdings kein Programm für mich (weiblich, single, knapp über 30), ich hab im letzten Jahr nicht eine Minute im ZDF gesehen und obwohl die kein [...] mehr

21.12.2017, 09:59 Uhr

Meinung der Südkoreaner Ich war in den letzten drei Jahren mehrmals in Südkorea und hab bei der Gelegenheit verschiedene Leute gefragt, wie ihre Meinung als Südkoreaner zu Nordkorea ist und ob es evtl. Chance auf [...] mehr

07.09.2017, 09:24 Uhr

Krisenvorsorgeliste Eine solche Liste gibts für deutsche Staatsangehörige schon lange - nennt sich Krisenvorsorgeliste, wird gar beim Auswärtigen Amt empfohlen sich auch bei Kurzzeitaufenthalten dort einzutragen. Ich war [...] mehr

28.08.2017, 17:08 Uhr

Find ich gut In meiner Wohnstraße ist eine Realschule - also 5. - 10. Klasse, die Kinder können laufen, sogar selbstständig, sie sollten in dem Alter den Weg in die Schule also ALLEIN finden können. Es ist [...] mehr

24.07.2017, 19:41 Uhr

Dass es hier überhaupt diskussionbedarf gibt!? Wir reden immerhin über eine SciFi-Serie, in der ein Außerirdischer mit zwei Herzen in einer blauen Polizeinotrufzelle, die innen nahezu unendlich größer ist, durch Raum und Zeit reist und dabei die [...] mehr

21.07.2017, 18:12 Uhr

Ach guck, SPON hat entdeckt dass gerade Frauen-Fußball-EM ist Während man bei der Herren-EM oder -WM regelrecht zugespamt wird von SPON-Artikel, die sich ausschließlich mit Fußball beschäftigen und den gewillten Leser so dermaßen damit überhäufen, als wäre auf [...] mehr

28.02.2017, 10:10 Uhr

In Australien... ..gibts Drive-Thru's in Bottle Shops. Wenn man bedenkt, welch strenge Alkoholgesetze Australien hat, ist es um so skurriler, dass man ausgerechnet in Läden, die fast nur Alkohol verkaufen, mit dem [...] mehr

30.11.2016, 10:07 Uhr

Schlussworte waren vorhersehbar Die vier Schlussworte sind kein wirklicher Schock. Schon als vor über 10 Jahren bekannt wurde, dass Amy Sherman-Palladino vier Schlussworte für die Serie geplant hatte und nicht umsetzen konnte, war [...] mehr

09.11.2016, 15:05 Uhr

"[..] für Hillary Clinton zu stimmen. Das haben zu wenige Menschen getan, entsprechend groß ist der Frust bei Hillarys VIP-Fans." Das stimmt so übrigens nicht ganz. Laut CNN haben Trump [...] mehr

11.08.2016, 11:59 Uhr

Unverhältnismäßig Michael Phelps als erfolgreichsten Olympioniken zu bezeichnen, finde ich unfair ggü. Sportlern anderer Sportarten. Beim Schwimmen hat man unverhältnismäßig viele Möglichkeiten Medaillien während einer [...] mehr

17.03.2016, 18:42 Uhr

Verspätungen gehören wohl dazu Ich war im November bei ihrem Auftritt in Prag, Konzertbeginn war 20 Uhr, Auftritt Madonna: gegen 22 Uhr. Scheint also Normal zu sein. mehr

29.02.2016, 16:58 Uhr

"Der Brite ist der erste offen homosexuelle Sänger, der einen Oscar gewann." Das stimmt so aber nicht. Was ist mit Elton John (1994)? Und wenn man es geschlechtsunabhängig betrachtet, [...] mehr

Seite 1 von 5