Benutzerprofil

swpi

Seite 1 von 8
17.09.2015, 01:48 Uhr

aussortiert Jetzt werden wohl die Journalisten aussortiert welche nicht mehr die pro amerikanische europäische Propaganda bringen wollen. Aber das dürfte kein Problem für die spon Mitarbeiter sein.die sind [...] mehr

14.09.2015, 01:03 Uhr

Richtig und gut so Leider etwas zu spät. Aber besser spät als nie. orban macht es richtig. Und diese ganzen Gutmenschen die jetzt aufschreien will ich sagen .Wo wart ihr die letzten Jahrzehnte in denen täglich tausende [...] mehr

01.09.2015, 20:02 Uhr

Bin ich ein nazi? Ich denke schon wen man sieht wie wenig es dazu braucht.habe sehr viele ausländische Freunde und eine Freundin. Davon mindestens 50% Muslime. Trotzdem habe ich was gegen diese pro Asyl Stimmung ich [...] mehr

26.08.2015, 17:03 Uhr

Das kann man nicht vergleichen damals gab es diesen religiösen Fanatismus nicht, der die Integration fast unmöglich machen wird.den der Islam ist nur solange tolerant solange er in der Minderheit ist.dies kann man an vielen [...] mehr

06.08.2015, 16:53 Uhr

typisch Die können sich gegenseitig ihr Reichtum schenken Und wen bei einem normal sterblichen der Kopf des Unternehmens stirbt steht 3 mal im jahr Der steuerprüfer vor der Tür Damit dem Staat ja kein Cent [...] mehr

15.07.2015, 01:09 Uhr

Bild sagt genug Wer als Hintergrund die amerikanische Flagge verwendet ist von Grund auf unglaubwürdig mehr

13.07.2015, 21:52 Uhr

hausgemacht Da sieht man wieder wer der Lakai von wem ist. Hier geht es nur darum Griechenland so kaputt zu machen das die amerikanischen Unternehmen günstig an das Öl und Gas Griechenlands kommen. Sonst würde [...] mehr

11.07.2015, 09:47 Uhr

Oskar for Bundeskanzler Das ist wohl einer der letzten Politiker die sich nicht der amerikanischen Führung unterwerfen. Oskar hat noch rückrad nicht wie all die anderen duckmäuser mehr

21.05.2015, 13:14 Uhr

Monsanto und Co lässt grüßen Da haben die Großkonzerne mal wieder Parteispenden verteilt.da sieht man mal wieder für wen unsere Regierung da ist und das sind nicht die Wähler. Wahlversprechen sind wohl auch Neuland mehr

19.05.2015, 18:52 Uhr

die einzige Konsequenz Muss sein das jeder der in diese nsa Geschichte sei es direkt oder indirekt involviert war seinen Hut nehmen muss.allen vorran merkel.und oppermann. geschieht dies nicht ist unsere Demokratie eine [...] mehr

12.05.2015, 18:50 Uhr

ein hoch auf merkel anstatt daran Anteil zu haben lassen wir lieber durch das fracking von den Amis unseren Boden verseuchen. mehr

12.05.2015, 15:43 Uhr

Rücktritt ist die einzige Konsequenz welche es geben darf. mehr

03.05.2015, 10:27 Uhr

Alles nur Verschwörungstheorien Oder wie seht ihr das meine ach so tollen usa Freunde mehr

03.05.2015, 10:26 Uhr

die können.und wollen.nix gegen unsere ach so tollen Freunde machen.aber viele denken ja immernoch das amerika so ein tolles Land ist.wählt die Regierung ab bei der nächsten Wahl.wobei 99%wieder so dumm sind und Mutti wählen mehr

27.04.2015, 18:55 Uhr

Alles nur Vasallen die spitzen der Politik wusste bestimmt Bescheid haben aber nix zu melden.hätte einer was gesagt wurde die nsa schon passende Dinge vorbringen um diesen Verräter zu diffamieren mehr

24.04.2015, 03:27 Uhr

Vllt wäre es besser so Wen so ein supervulkan die Menschen von der Erde fegt, bevor wir sie total unbewohnbar machen. Ausserdem würde es die überhebliche Elite genauso treffen wie den kleinen Mann . mehr

08.04.2015, 19:29 Uhr

immer die gleichen Vorwürfe Vllt gibt es auch gründe dafür.ich möchte sie mal Inländerfeindlichkeit nennen. ich denke das viele dies schon erlebt haben das man zu ihnen Scheiss deutscher oder Scheiss kartoffel sagt und das sind [...] mehr

31.03.2015, 03:45 Uhr

der Turm zu Babel damit die superreichen mal wieder ein neues Reiseziel bekommen. man sollte lieber schauen dad dad Geld der superreichen in den Mittelstand Umverteilung wird. die Welt wird immer kranker. mehr

21.03.2015, 10:48 Uhr

Amerikas Plan geht auf Amerikas Plan Europa mit asylsuchenden zu überschwemmen geht auf.nachdem sie den türsteher Europas (Gaddafi) beseitigt haben stehen denen alle Tore auf. dann noch Konflikt mit Russland und ttip und [...] mehr

03.03.2015, 10:08 Uhr

War mal autofan diese Zeiten sind aber vorbei seit ich in der Auto zulieferindustrie arbeite. bmw vw und Mercedes sind die letzten Firmen. teile sollen.immer billiger werden und Autos immer teurer. kauf mir nie [...] mehr

Seite 1 von 8