Benutzerprofil

Frazo

13.05.2014, 18:06 Uhr

Zur Verteidigung... ... der Schule muss man erwähnen, dass es sich eine private Fachoberschule handelt. Dahin kommen meist die Schüler, die auf einer staatlichen Schule Probleme hatten, aber noch von ihren Eltern eine [...] mehr

23.04.2013, 19:55 Uhr

Die bittere Wahrheit Männer und Frauen sind unterschiedlich, Jungen und Mädchen sind unterschiedlich. Sie haben unterschiedliche Vorlieben und Neigungen, sie haben unterschiedliche Lebensentwürfe. Nach der Genter-Theorie [...] mehr

09.04.2013, 17:47 Uhr

Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Erst einmal zu mir: ich bin privat versichert und muss meine Rechnungen aufgrund meines Vertrages zu 100% bis zu einem bestimmten Betrag selbst bezahlen. Wenn ich zum Zahnarzt gehe, zahle ich für [...] mehr

08.04.2013, 17:25 Uhr

Kriegsführung in Mali Wer sehen will, wie unfähig die malische Armee kämpft, der sucht bitte "vice.tv Ground Zero mali" in Google. Ich bin ehrlich gespannt was passiert, wenn die Franzosen abziehen. Hier [...] mehr

02.04.2013, 09:16 Uhr

Anfrage an die Statistiker Interessant wäre wieviel das Ausland für den deutschen Strom bezahlte und wieviel Deutschland für den ausländischen Strom ausgab. mehr

26.03.2013, 14:33 Uhr

Falsche Realität Es sieht so aus, als gäbe es in der SPON-Redaktion einen Wahrnehmungsverzerrung. Russland kann uns als Partner nicht verprellen, da wir von Russland abhängig sind (Gas) und nicht Russland von uns. [...] mehr

04.02.2013, 16:22 Uhr

Guter Artikel Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. mehr

04.02.2013, 00:47 Uhr

Der Wahlkampf hat begonnen Das Jahr der Scheinheiligkeit hat begonnen. Aber bitte liebe Politiker, vor der Wahl ist Lügen erlaubt, aber nach der Wahl, wenn ihr euch wieder in das Parlament gelogen habt, werdet ehrlich für die [...] mehr

28.01.2013, 11:41 Uhr

Die Krise der weißen Frau "Da ist es kein Wunder, wenn er etwas gegen Muslime hat und Probleme mit Frauen." Ironischerweise wird die muslimische Zuwanderung das größte Problem für die Emanzipation der Frauen [...] mehr

07.01.2013, 06:12 Uhr

Kein Grund sich zu beklagen Wer ökologisch wählt, muss auch die Kosten tragen. Alle im Bundestag vertretenen Parteien legten großen Wert auf ihr grünes Image. Da der Wähler auch grün wählte, muss er auch die Kosten dafür tragen. [...] mehr

13.12.2012, 07:45 Uhr

Sinnlose Debatte Man könnte beim Lesen dieses Textes denken, dass eine Bildungskarriere für alle Kinder in Deutschland das Lebensziel sein sollte. Aber nicht jeder kann/ will Professor oder Doktor werden. Natürlich [...] mehr