Benutzerprofil

george_orwell_iii

16.02.2016, 07:40 Uhr

1 alter Hut & ein Glashaus Der längst widerlegte weil nie vorhandene "Schießbefehl" soll also am Kochen gehalten werden, OK. Zum Thema "verheiratet sein und sich erschießen" habe ich soeben meine Frau [...] mehr

01.03.2015, 20:24 Uhr

Harte Realität Die Wahrheit ist, dass diejenige Mannschaft der wahre deutsche Meister ist, die am Ende der Saison die meisten Punkte auf dem Konto hat. Und das ist auch gut so. mehr

19.01.2015, 21:07 Uhr

Wow! Was ein Propagandaartikel um nicht ins Weltbild der SPON-Redakteure passende Entwicklungen in Deutschland wegzuretuschieren. Super peinlich, sozusagen das journalistische Äquivalent zu "die [...] mehr

08.11.2014, 19:06 Uhr

Banal? @kingtut: Sie haben ja sowas von Ahnung von Nordkorea. Besitz und Verbreitung von Bibeln sowie jedwede christliche Missionierungsversuche sind dort ein schweres Verbrechen. Mit Strafen bis hin zur [...] mehr

29.09.2014, 08:35 Uhr

Ein alter Hut für alle denkenden Menschen Ganz meine Worte meinen lieben rotgrünen Freunden gegenüber die sich laut über den Untergang irakischer, libyscher und ägyptischer Diktatoren gefreut haben, mit der Aussicht auf den baldigen Untergang [...] mehr

24.09.2014, 09:10 Uhr

Einverstanden Ich stimme Herrn Kaufmanns Kommentar in weiten Teilen völlig zu, hoffe aber auch im Zuge der Gleichbehandlung, dass in muslimischen Krankenhäusern in Deutschland dort arbeitende Frauen kein Kopftuch [...] mehr

12.09.2014, 21:53 Uhr

Mount Sharp Der Berg hieß heißt Aeolis Mons. Das JPL wollte ihn in Mt Sharp umtaufen. Da aber Robert Sharp bereits einen Krater besitzt und Berge auf Himmelskörpern gemäß bisher geltenden internationalen [...] mehr

29.06.2014, 09:59 Uhr

Ja, Schluss mit dem Unsinn! Und zwar dem Unsinn solcher Kommentare. Für Raumfahrt wird erheblich weniger ausgegeben als für Theatersubventionen oder Silvesterknallerei. Bitte beides einstellen und alle Forschung auch bis alle [...] mehr

01.04.2014, 17:18 Uhr

Unerwünscht Japan, Südkorea und die chinesischen Städte sind ethnisch ziemlich homogen. Bin ich ein Faschist oder nehme ich am Ende Tatsachen ohne ideologische Brille wahr? mehr

20.03.2014, 14:03 Uhr

Alles wild durcheinander Zunächst einmal an den ersten Poster hier: Klassische Reaktion in Deutschland, jemanden das freie Reden verbieten (JAWOLL!) zu wollen, dessen Meinung man nicht teilt. Ganz, ganz schwache Reaktion. Zu [...] mehr

18.02.2014, 11:00 Uhr

Rechtspopulist Jeder der reflexartig das Wort "Rechtspopulist" verwendet langweilt mich und hat schon verloren. Sämtliche im Bundestag vertretenen Parteien sind traurigerweise inzwischen Linkspopulisten [...] mehr

17.12.2012, 13:19 Uhr

Vielen Dank Für die Zensur meines Beitrages von heute morgen. Ich hatte mich erdreistet, satirisch leicht überhöht die grüne Bewegung mit einer Religion zu vergleichen und (mit ausdrücklicher Vorwarnung) darauf [...] mehr

13.12.2012, 14:39 Uhr

Comedy Gold "Und Atomkraft ist nicht einmal das drängendste Problem". Der war gut, wirklich! Nein, Frau Sonnberger, Atomkraft ist tatsächlich nichteinmal ansatzweise das drängendste Problem, auch wenn [...] mehr