Benutzerprofil

arakiel

Seite 1 von 9
20.02.2015, 11:43 Uhr

Berlin... ...ist weltweit angesagt. Die Tourismuszahlen steigen stetig. Was sollte Olympia denn dem Berliner bringen außer höhere Schulden der Staatskassen und noch schneller steigende Mieten? Das sie die [...] mehr

20.02.2015, 11:34 Uhr

Nicht nur Fernbusse, sondern auch Billigflieger und Mitfahrzentralen bedrohen zunehmend das Geschäftsmodell Welches Geschäftsmodell. Sich als Monopolist alles erlauben zu können? Ich habe wenig Mitleid wenn es der Bahn schlecht geht denn ich erinnere mich noch gut an die Zeit als die Konkurrenz der Bahn [...] mehr

17.02.2015, 13:33 Uhr

So hart es jetz auch klingen mag... das ist kein Problem des Nahrungsmittelanbaus sondern der Überbevölkerung und der Nahrungsverteilung. Irgendwann ist nun mal mit Wachstum Schluss sei es in der Wirtschaft oder auch bei der [...] mehr

17.02.2015, 10:13 Uhr

Wie arrogant kann man eigentlich sein zu behaupten zu wissen was passiert. Herr Münchau weiß es so wenig wie jeder andere er vermutet nur. mehr

06.01.2015, 15:58 Uhr

Was die... ach so tollen Architekten hier zustande bringen sehe ich hier jeden Tag. Einfallslose Glaskästen die vielleicht 10 Jahre toll aussehen und dann immer mehr zum Schandfleck werden. Große Fenster oder [...] mehr

23.12.2014, 10:15 Uhr

Das wird nicht passieren und selbst wenn wird es die Amerikaner nicht interessieren. Denn im Land der Selbstgerechten gilt nur amerikanisches Recht. mehr

16.12.2014, 17:59 Uhr

Seltsam, gestern beschreiben Sie noch einen Unfall mit sagen wir mal 50 Km/h Kann bei ihrer defensiven Fahrweise gar nicht sein. Mal abgesehen davon möchte ich mal wissen wo sie unterwegs sind wo [...] mehr

16.12.2014, 17:44 Uhr

Nach dieser kruden Theorie müssten Autos auch an jeder Seitenstraße die Fahrt verlangsamen denn "Es ist ärgerlich, wenn einem ein anderer Verkehrsteilnehmer aus Unachtsamkeit oder Ignoranz [...] mehr

15.12.2014, 14:30 Uhr

Schade... ...für Sony, ich hoffe andere Unternehmen hören diesen Warnschuss, denn was ihnen die IT-Sicherheit wert ist sehe ich jeden Tag in meinem Beruf. Was keinen Gewinn generiert wird nicht gebraucht. Nun [...] mehr

12.12.2014, 10:03 Uhr

... Ich frage mich wer der Schmarotzer ist, der der von seinen Rechten Gebrauch macht, oder der der erwartet das andere gefälligst für Niedriglohn arbeiten sollen und die Klappe zu halten haben [...] mehr

11.12.2014, 13:04 Uhr

Das Gesetz... ...zur Tarifeinheit hätte so auch 1:1 von der FDP stammen können. Schön das die SPD sich in ihrer Rolle eingefügt hat. Sie hat ihre Unwählbarkeit damit zementiert. mehr

10.12.2014, 14:55 Uhr

Die CDU... ...ist mehrheitlich eine Partei alter Leute für alte Leute. Warum sollten sie sich für den Ausbau des Internets interessieren? Nutzen sie doch eh nicht. Mal abgesehen davon ist das Internet eh der [...] mehr

10.12.2014, 09:25 Uhr

"Es sei aber richtig, dass die Agenten bei ihren Verhören nicht immer die vorgegeben Standards eingehalten hätten." Solchen Leuten wünsch ich dasselbe Martyrium wie den Opfern der USA. [...] mehr

09.12.2014, 16:49 Uhr

Über 2017 hinaus... ...na super. Ich könnte wetten wenn sie nur 2 mal gewählt werden könnte, würde sie ein ähnliches Spiel wie Putin damals oder Erdoğan dieses Jahr treiben. mehr

09.12.2014, 16:41 Uhr

Wer die Situation Japans mit der in der EU vergleicht, vergleicht auch Äpfel mit Birnen. Während Staatsanleihen in Japan zum Großteil von der eigenen Bevölkerung gehalten werden, stellt sich die [...] mehr

08.12.2014, 13:37 Uhr

Was glauben denn Sie woher die Ressourcen kommen mit denen die deutsche Industrie produziert? Meinen Sie das Essen auf Ihrem Teller kommt von heimischen Feldern? Denken Sie mal einen Schritt [...] mehr

08.12.2014, 09:52 Uhr

... So lange der Bürger für die Politik nichts anderes ist als "Wahlvieh" was alle 4 Jahre mal seine Stimme abgeben und danach schön die Klappe halten soll wird sich daran auch nichts ändern. mehr

05.12.2014, 14:43 Uhr

Klingt... ...so als hätte da jemand Angst vor einem neuen linken Quertreiber. Kann man verstehen war auch anstrengend genug die SPD weichzuspülen, muss nicht nochmal sein. mehr

05.12.2014, 10:25 Uhr

Natürlich...die Polizei lügt auch nie um sich in einem besseren Licht darzustellen, das ist nie passiert und wird auch nie passieren mehr

04.12.2014, 13:02 Uhr

Auf die Politik der Konfrontation Russlands muss angemessen reagiert werden. Russland sollte lernen das es nicht folgenlos ist die Souveränität anderer Länder zu missachten, zu besetzen und dann [...] mehr

Seite 1 von 9