Benutzerprofil

fromtheoff

08.08.2018, 17:34 Uhr

Ach ja, und was fuer Chancen sind das denn? Ich habe noch keine einzige konkrete Chance gesehen, und bislang war noch kein Brexitenthusiast in der Lage mir eine zu benennen ausser "sovereignty" [...] mehr

23.07.2018, 15:21 Uhr

what a hunt! "In Großbritannien würde sich die Einstellung einer ganzen Generation gegenüber der EU ändern, was der Partnerschaft schaden würde." Das wuerde er gerne so drehen, die EU soll die Schuld am [...] mehr

22.07.2018, 09:25 Uhr

Steve Bannons Heilige Mission ist es die EU zu zerstoeren. Ganz im Sinne seines ehemaligen Vorgesetzten, The Donald, beide hassen die EU nicht nur aus ideologischen Gruenden sondern auch aufgrund der [...] mehr

30.05.2018, 10:12 Uhr

Recht hat er ja Man muss Oettinger nicht moegen, aber er hat wohl recht mit seinen Bemerkungen. Leider nicht hilfreich, dass die Kurzfassung im Sinn verdreht wurde- fuer die Populisten ein gefundenes Fressen. Was [...] mehr

13.03.2018, 08:49 Uhr

Allies Makulatur Theresa May schliesst bislang eine Norwegen- Option komplett aus. Die Torys wollen freien Marktzugang, vor allem fuer Finanzdienstleistungen ohne die vier Grundpfeiler der EU zu akzeptieren. Die [...] mehr

26.01.2015, 13:44 Uhr

Geht doch einfach nicht mehr hin Die nationalen Fußballverbände sollten geschlossen austreten, wird aber nicht passieren. Man sollte Quatar und Russland boykottieren, hier ist auch jeder Fussballfan gefragt. Keine Kohle, keine [...] mehr

03.11.2014, 12:18 Uhr

Alles wird besser werden, wenn Grossbritannien nur endlich aus der EU raus ist. Die Immobilienkrise loest sich von selber, die industrielle Produktion steigt schlagartig an, mit richtig tollen [...] mehr

23.09.2013, 11:25 Uhr

FDP raus - das ist gut Der Abschied der FDP ist die einzig gute Nachricht dieser Wahl (so viele Zahnaerzte und Anwaelte kann es in der Republik auch gar nicht geben.) Leider hat die CDU keine absolute Mehrheit, damit [...] mehr

05.08.2013, 13:16 Uhr

Augstein, hasse jood jemacht! Zwar etwas provokativ, aber der Hebel setzt an der richtigen Stelle an. Das Wahlvolk ist nicht dumm, aber traege. Zwei meiner Lieblingsgrundsaetze treffen hier wieder mal zu: - jede Demokratie [...] mehr

20.03.2013, 13:54 Uhr

Havarie unvermeidbar? Ich spüre starke Emotionen aufwallen- im politischen Gesamtspektrum als natürlich auch bei Ihren Lesern. Als auch bei mir. Die Zyprioten faseln von "pride" & "respect"- da [...] mehr

28.02.2013, 19:06 Uhr

Ja, ja die Engländer mal wieder. Politclown Boris macht auf Populismus gegen Europa, genau wie Cameron. Wann merken die endlich, dass sich mit dem ständigen Neuverpacken von obskuren Finanzpaketen [...] mehr

23.01.2013, 09:40 Uhr

Politisches Säbelrasseln Alles heisse Luft. Cameron spielt auf Zeit unf hofft durch diese Aktion auf bessere Umfragewerte vor der nächsten Wahl, die er in seinen Augen, hoffentlich ohne die Unterstützung des ungeliebten [...] mehr

19.01.2013, 14:21 Uhr

Kein Mensch brauch die FDP Sicherlich interessant, was morgen in Niedersachsen passiert. Hoffentlich fliegt die FDP achtkantig raus, denn: kein Mensch braucht die FDP, auf Bundesebene schon gar nicht. Höchste Zeit, dass es sich [...] mehr

13.12.2012, 17:45 Uhr

Na ja, er muss ja nicht gleich wiedergewählt werden... allerdings haben die Italiener bislang einen erstaunlichen Hang zu diesem Scharlatan bewiesen. Jedes demokratische Land bekommt genau die [...] mehr