Benutzerprofil

silverstar113

Seite 1 von 2
28.06.2018, 19:25 Uhr

Sehr geehrter Herr Löw, wenn Sie schon die Verantwortung für das gestrige Scheitern gegen Südkorea und für das desolate Auftreten von "Die Mannschaft" übernehmen, dann sollten Sie, wie es schon andere Trainer mit [...] mehr

17.09.2017, 21:52 Uhr

wieso, muss Verstappen vom Gas gehen und sich hinter Raikkonen einreihen? Verstappen hat mit Raikkonen garnicht gerechnet, er hat nur auf Vettel geschaut. Da Vettel nach links rübergezogen hat, ist [...] mehr

17.09.2017, 21:36 Uhr

meine Güte, es war ein klassischer Rennunfall!!! Nicht mehr und nicht weniger!!! Vettel hat versucht seinen Platz zu verteidigen, Verstappen ist super gestartet und hat Vettel damit das Leben ein wenig [...] mehr

09.10.2016, 21:29 Uhr

die Automobilindustrie kann dies Aufgabe schon bewältigen. Statt immer über die deutschen Hersteller zu schimpfen, sollte man sich auch mal mit der Arbeit dieser genauer vertraut machen. Es gibt bereits einen Hersteller, [...] mehr

08.08.2016, 22:34 Uhr

deshalb mache ich die Italienurlaube mit meiner Familie nur auf Sardinien. Die Anreise mit dem PKW ist zwar ein wenig umständlich, wegen der Fähre, aber ich fahre ja in den Urlaub. Da gibt es bei mir keinen [...] mehr

08.06.2016, 22:41 Uhr

selten so einen gequirlten Gehirnmüll zu lesen bekommen!!! Wenn man es fertig bringt in wenigen Sätzen zwei Religionen und drei Nationalitäten in eine Schublade zu stecken, beweist auf dramatischste Weise ihre [...] mehr

28.05.2016, 11:05 Uhr

Wer wenn nicht TollCollect? Wieso eine Ausschreibung starten, wer soll denn außer TollCollect, damit beauftragt werden? Wenn diese die Maut für LKW's schon eintreiben, macht es doch wenig Sinn ein neues Unternehmen damit zu [...] mehr

12.03.2016, 16:39 Uhr

sparen ist nicht sparen wer sich Geld sparen will durch den Wechsel von der GKV in die PKV sollte einen Teil des ersparten auch sinnvoll zur Seite legen. Ich bin seit 15 Jahren in der PKV und zahle trotz Kind immer noch [...] mehr

26.10.2015, 21:17 Uhr

Ich sehe überhaupt kein Problem beim Verzehr von rotem Fleisch. Die Ausgewogenheit der Ernährung ist ausschlaggebend. Nicht jeden Tag Fleisch oder Wurst, aber wenn Fleisch und Wurst dann qualitativ hochwertige Produkte. [...] mehr

15.09.2015, 20:35 Uhr

@heinz.scholz Der von Ihnen verfasste Kommentar zeigt mir nur, dass wenn Sie von Flüchtlingen sprechen, sie sich als Intelligenzflüchtling eigentlich dazuzählen sollten. Nicht nur, dass ihr Kommentar mehr als [...] mehr

15.09.2015, 20:29 Uhr

MyTaxi ist eine App die es einem Nutzer der App ermöglicht sich in kürzester Zeit ein Taxi zu rufen. Taxifahrer könne sich als Dienstleistungserbringer bei MyTaxi anmelden und bekommen so Taxifahrten [...] mehr

29.07.2015, 21:43 Uhr

Die Weltbevölkerung wird sich bei den genannten 11-12 Mrd. einpendeln. Das ergibt sich automatisch, da die Gesamtzahl an Kindern seit dem Jahr 2000 bei stabilen 2 Mrd. liegt. Wenn man nun die durchschnittliche weltweite [...] mehr

19.06.2015, 22:51 Uhr

Ecclestone alleine trifft m.E. hier nicht die Schuld. Die Regeln stellt nicht Ecclestone auf, sondern die FIA. Was die Rennen betrifft, finde ich diese auch heute noch spannend. Die Renne sind immer dann [...] mehr

26.05.2015, 22:10 Uhr

Lasst die Türken doch Wählen wen sie wollen. Was geht uns die Türkei an? Die Türken wird es nicht interessieren was wir von Erdogan oder wen auch immer in der Türkei halten. Ich warte schon auf den Ersten [...] mehr

21.05.2015, 14:27 Uhr

Danke für den von Ihnen erteilten Geschichtsunterricht.Sie mögen ja ein Fachmann sein, jedoch scheinen Sie nicht in der Lage zu sein, den damaligen Satz von König zu Bischof auf die heutige Zeit zu [...] mehr

21.05.2015, 14:02 Uhr

Ihrem Empfinden nach bin eine rote Socke, ändert aber nichts an der Tatsache welchen Stellenwert Solidarität in diesem unseren Land heute noch hat. Sie als schwarzer, was ich ja aus ihrem Kommentar schliessen muss, sind natürlich daürber [...] mehr

21.05.2015, 13:08 Uhr

Sie sagen es, das muss an der Schwarmintelligenz liegen. Die Situation zwischen DB und GDL zeigt wie intelligent das Volk ist. Unsere sogenannten Medien haben ganze Arbeit geleistet. Wie sagte [...] mehr

06.05.2015, 23:55 Uhr

Ich glaube das die vom Daimler schon viel weiter sind als die meisten sich Denken können. Ich hab da ein nettes Video vom Daimler gefunden, welches einen sehr tiefen Einblick gewährt, wie weit die Technik schon [...] mehr

01.05.2015, 22:35 Uhr

Als bekannt wurde, dass das Handy der Kanzlerin abgehört wurde (durch die NSA) wurde gegen unbekannt ermittelt. Mich würde interessieren, ob auch gegen unbekannt ermittelt worden wäre, wenn damals herausgekommen wäre, [...] mehr

22.04.2015, 22:16 Uhr

Ich bin kein Befürworter der Atomenergie, jedoch stellt sich mir folgende Frage: Wie würde es um Deutschland heute stehen, wenn nicht mit dem Bau mehrerer KKW ab den 60er Jahren begonnen worden wäre? Wie [...] mehr

Seite 1 von 2