Benutzerprofil

innkeeper3

Seite 2 von 4
17.04.2015, 10:52 Uhr

Wer braucht diese Zähler?? Wahrscheinlich braucht sie niemand wirklich, denn einen Überblick über seinen Stromverbrauch hat jeder vernünftige Mensch ohnehin. Eine Kostensenkung ist damit nicht erzielbar. Für die (unnötige) [...] mehr

03.04.2015, 10:41 Uhr

Toller Vorschlag!! Dem Vorschlag kann man sich vorbehaltlos anschließen. Mit einem Kanzlerkandidaten Martin Schulz wird es die SPD endlich schaffen die 20 %-Marke nach unten zu knacken. mehr

16.03.2015, 08:47 Uhr

Unnötiger Hype!! Kein vernünftiger Mensch würde diesem Affenzirkus der Formel 1 eine Träne hinterher weinen, wenn er endgültig beendet würde. Der Sinn von Formel 1-Rennen erschließt sich mir absolut nicht. Herr [...] mehr

08.03.2015, 09:06 Uhr

Wichtigtuerei! Der Gartenzwerg aus Luxemburg muß sich wieder einmal wichtig tun. Eine europäische Armee brauchen wir genauso dringend wie einen Kropf. Herr Juncker kann ja immer schon mal damit beginnen, eine [...] mehr

06.02.2015, 17:16 Uhr

Krieg in Europa?? Herr Biden weiß genau, daß die ersten Atomschläge natürlich Europa treffen würden. Leider hat Rußland immer intensiv in die Rüstung investiert. Deshalb wären die Russen auch in der Lage, die USA [...] mehr

06.02.2015, 17:10 Uhr

Befehle für Europa von den USA??? Es ist ja auch wirklich ein Skandal, daß Europa nicht in vorauseilendem Gehorsam die Wünsche der USA bedient. Er hat leider vergessen, daß er Vizepräsident der USA und nicht von Europa ist. [...] mehr

04.02.2015, 20:46 Uhr

Das Leben ist natürlich endlich, aber, daß man es durch so ein schwachsinniges Laster, wie das Rauchen verkürzen muß und sich einer stark erhöhten Gefahr durch Herzinfrkt oder Lungenkrebs aussetzen muß, erschließt sich mir absolut [...] mehr

30.01.2015, 17:03 Uhr

Realitätsverlust pur!! Die neue griechische Regierung wird sicher auch bald feststellen müssen, daß das Leben doch kein Kindergeburtstag ist. Es ist schon frappierend, wie man alle existierenden Fakten einfach verdrängen [...] mehr

16.01.2015, 18:26 Uhr

Peinliche Posse!! Abgesehen, daß Edathy eine zwielichtige Gestalt ist und wirklich kein Mitleid verdient hat, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß alle bisher in diese Posse involvierten Personen lügen, daß [...] mehr

04.01.2015, 09:24 Uhr

Vermutungen??? Heute vermutet er dies und morgen das. Es ist bedauerlich daß die Medien diesem Herrn und seinem Geschwätz immer wieder ein Forum geben, zumal sich der Inhalt seiner Vermutungen täglich ändert. Zu [...] mehr

25.11.2014, 10:11 Uhr

Kommentar dani 62 "Die größte Sorge ist dass die Energiekonzerne die Situation mal wieder schamlos ausnutzen werden, um ungerechtfertigte Preiserhöhungen zu begründen". Dass Russland die Gaslieferungen [...] mehr

23.11.2014, 19:13 Uhr

Kein Bewertungszwang!! Wenn ich einen bestellten Artikel von einem Onlinhändler erhalten habe und nach einigen Tagen eine Mail kommt, in der man angehalten wird, die Transaktion zu bewerten, gibt es für mich nur eine [...] mehr

21.11.2014, 14:57 Uhr

Plastikmüll im Pazifik-Verbot von Plastiktüten in der EU! So sehr ich persönlich dieses Verbot der übermäßigen Verwendung von Plastiktüten begrüße, erschließt sich mir nicht ganz, wie damit der Plastikmüll im Pazifik (der eigentlich das Problem ist) [...] mehr

04.11.2014, 19:31 Uhr

Herr Oberstleutnant??? Das Wörtchen "Herr" existierte in der NVA überhaupt nicht. Das sollten eigentlich der Autor des Artikels und auch der verantwortliche Redakteur wissen, wenn sie sich mit diesem Thema [...] mehr

11.10.2014, 08:45 Uhr

Kaffeesatzleserei! Die Meldungen über den nordkoreanischen Diktator, die man in der letzten Woche in allen Medien lesen konnte, haben allenfalls den Wahrheitsgehalt von Kaffeesatzleserei. Über wirklich relevante [...] mehr

10.09.2014, 15:13 Uhr

Herzschlag verschicken!? Jetzt weiß ich endlich, was ich in meinem ganzen bisherigen Leben so schmerzlich vermißt habe. Gut, daß es jetzt endlich die Apple Watch gibt, mit der ich meinen Herzschlag verschicken könnte, wenn [...] mehr

04.09.2014, 20:58 Uhr

Trauerspiel! Abgesehen davon, daß die Todesstrafe barbarisch und einer zivilisierten Nation unwürdig ist, ist es schon ein Trauerspiel, daß es unter 318 Millionen Amerikanern nicht einige Personen gibt. die einen [...] mehr

01.09.2014, 20:40 Uhr

Autoimmunerkrankung! Bei der Alopezia areata handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um eine so genannte Autoimmunerkrankung. Diese ist bedauerlicherweise weder durch eine lokale noch eine medikamentöse [...] mehr

23.08.2014, 11:05 Uhr

Inadäquate Diagnostik!! Hätte man ,wie es sich eigentlich gehört, die Schilddrüsenhormonparameter bestimmen lassen, wäre man vielleicht schon früher auf die richtige Diagnose gekommen, zumal die Patientin sicher auch [...] mehr

23.08.2014, 11:00 Uhr

Inadäquate Diagnostik!! Hätte man ,wie es sich eigentlich gehört, die Schilddrüsenhormonparameter bestimmen lassen, wäre man vielleicht schon früher auf die richtige Diagnose gekommen, zumal die Patientin sicher auch [...] mehr

Seite 2 von 4