Benutzerprofil

moeter1976

Seite 2 von 12
12.02.2016, 14:01 Uhr

Hinweis Wenn man über den Plagiarius Preis schreibt, könnte man doch mit einem Satz mal das Plagiarius Museum in Solingen erwähnen. mehr

02.02.2016, 09:31 Uhr

mal so mal so Manchmal ist es dann wieder die syrische Regierung. Dann wird wieder die FSA erwähnt, dann gibt es sie eigentlich gar nicht mehr. Und was ist eigentlich ein gemäßigter Islamist, habe ich [...] mehr

02.02.2016, 09:12 Uhr

Menschenrechtskommissar Es scheint ja langsam voranzukommen. Ich denke im Endeffekt wird es auf eine Teilung hinauslaufen in Syrien, eine andere Möglichkeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Hat sich die UNO da [...] mehr

27.01.2016, 13:51 Uhr

Na ......putzen wollte er ja offensichtlich wohl auch nicht. mehr

25.01.2016, 10:58 Uhr

na klar ;-) Auch nicht für 100 Millionen ?? Ganz ehrlich ich fände es als BVB - Fan schade wenn er gehen würde, aber der BVB ist halt finanziell nicht der FC Bayern. Und bis vielleicht auf Müller würden die [...] mehr

22.01.2016, 13:09 Uhr

Mangelndes Demokratieverständnis Ich persönlich finde die AFD auch nicht wählbar, aber wer gibt Ihnen und anderen das Recht, denen den Mund zu verbieten oder Veranstaltungen zu sabotieren ? Abgesehen von einem doch sehr [...] mehr

07.01.2016, 14:44 Uhr

genau das ....hat mich auch gestört. Also Darth Vader hätte sich nicht von einem kleinen Mädchen, dass das erste mal ein Lichtschwert in der Hand hat, so verprügeln lassen. Das Mädel war mir auch ein [...] mehr

09.12.2015, 10:59 Uhr

Zu alt für den Mist... Nächstes Jahr werde ich 40 und daher bin ich für den Mist eh zu alt. Im Endeffekt erinnern mich diese "Stars" an das, was in meiner Jugend die VIVA Moderatoren waren. An so Typen wie Mola [...] mehr

02.11.2015, 14:35 Uhr

Wieder mal.... .... zum fremdschämen. Der Höhepunkt war allerdings sein USA Besuch. Da hat er neben Obama ausgesehen wie ein 6 jähriges Kind , dass an der Hand seines Lieblingsnationalspielers in das Stadion [...] mehr

15.10.2015, 13:10 Uhr

Oder .... saniert Brücken, repariert Straßen, sorgt dafür dass die Bundeswehr wenigstens bedingt einsatzbereit ist. Es gibt so viel zu tun, aber Politiker weihen lieber neue Straßen ein, die kein [...] mehr

14.10.2015, 11:43 Uhr

Nun ja ..... am besten stampft man diesen Mist Verein ganz ein. Aber ob es jetzt Prinz Ali aus Jordanien die Fifa wieder ins Licht führt, wage ich doch arg zu bezweifeln. So wird das nichts . mehr

13.10.2015, 10:35 Uhr

Quellen Es ist schon beeindruckend, dass Sie anscheinend als einziger hier im Forum die Wahrheit kennen. Zwei Dinge würden mich einfach nur mal interessieren. Für wen arbeiten Sie und was sind Ihre [...] mehr

01.10.2015, 09:30 Uhr

Ein gutes Geschäft .... bedenkt man die Leistung, die er im letzten Jahr in Dortmund gezeigt hat. Mit insgesamt 14 Millionen hätte ich nicht mehr gerechnet, liegt aber vermutlich einfach daran, dass zur Zeit für [...] mehr

18.09.2015, 16:27 Uhr

Na klar ...... so lange es eine westliche Demokratie ist. Schauen Sie sich mal, wen wir alles so unterstützen ? Ich sag nur : Demokratisch legitimierter Präsident des Jemen. Ah ja... mehr

16.09.2015, 13:22 Uhr

Traurig ....aber wahr. der Journalismus ist wirklich ganz unten angekommen. Nur noch Polemik, egal worum es geht ! Syrien, Ukraine, Russland usw. und so fort. Nachrichten gibt es irgendwie gar nicht [...] mehr

16.09.2015, 13:08 Uhr

Ne wir in unseren Eigenheimen nicht ...... aber die Hartzer, Geringverdiener, kleine Rentner, die jetzt schon kaum bezahlbaren Wohnraum finden. Es fehlen jetzt schon ohne Ende Wohnungen im unteren Preissegment. Der Druck wird [...] mehr

11.09.2015, 11:57 Uhr

Audi Cabriolet Ich fahre seit 14 Jahren Audi Cabriolet und zwar das ganze Jahr durch. Solide Technik, rostet so gut wie gar nicht und ab und an gibt ein Verschleißteil den Geist auf. Da das Auto auf dem Audi [...] mehr

10.09.2015, 16:07 Uhr

Genauso ist es.... ...im Endeffekt hat der Mann doch nur Pech gehabt, dass er Feinde innerhalb des Bistums hatte. Sonst kommt so was aus Kirchenkreisen gar nicht an die Öffentlichkeit. Mein Vater hat früher für [...] mehr

31.08.2015, 13:13 Uhr

Fantasiezahlen Ich hab auch mal bei uns in der Region geguckt. Die hier angegebenen Werte haben nicht viel mit der Realität zu tun. Die Zahlen sind schlicht falsch und waren dies auch schon 2014. Der [...] mehr

17.08.2015, 14:46 Uhr

Na und.... Ich bin ja erst 38 ;-). Macht riesig Spaß, man lernt es schnell und ja, zu Anfang sah es peinlich aus. Aber man wird schnell besser und mir ist es auch bewusst, dass viele Leute das blöd [...] mehr

Seite 2 von 12