Benutzerprofil

moeter1976

Seite 1 von 12
26.01.2017, 11:16 Uhr

Erinnert ....... sich noch jemand an den großen Erfolg, als deutsche Bauern statt polnischer Erntehelfer Langzeitarbeitslose beschäftigen sollten ? Einen ähnlichen Erfolg erwarte ich in den Staaten. mehr

03.01.2017, 15:48 Uhr

Was wäre denn Ihre Alternative ? Was wäre denn Ihr Mittel, außer der Kontrolle verdächtiger Tätergruppen ? Und den Satz der Zweck heiligt nicht immer die Mittel verstehe ich nicht . Was wäre denn ein geringeres erfolgreiches [...] mehr

03.01.2017, 15:26 Uhr

Was gibt es noch zu besprechen ? Im Gegensatz zum letzten Jahr hat die Polizei ihre Arbeit richtig gemacht. Wenn sich alkoholisierte , weiße Männergruppen auf den Weg zu einem Fußballspiel machen werden die auch stärker [...] mehr

29.12.2016, 14:07 Uhr

Armer Kerl Da kauft einer seiner Frau sexy Unterwäsche und die tauscht das um gegen einen fleischfarbene Liebestöter. Herzlichen Glückwunsch so vertreibt Frau wirklich jeden Kerl. mehr

05.12.2016, 11:21 Uhr

Finde ich absolut richtig Ich bin Raucher und ich bin Vater. Zum Rauchen geh ich vor die Tür und würde im Traum nicht daran denken mir eine Zigarette anzuzünden , wenn mein Kind mit im Auto sitzt. Lachhaft finde ich es, [...] mehr

06.10.2016, 14:00 Uhr

Bund der Steuerzahler Der Bund der Steuerzahler ist ein Lobbyverein für Besserverdienende die so wenig Steuern wie möglich zahlen wollen und nix anderes. Klar gibt es in der BRD jedes Jahr Fehlplanungen in [...] mehr

29.09.2016, 15:44 Uhr

Recht haben Sie Elend wird eingesetzt zu Propagandazwecken. Seltsamerweise sehen wir auch nie Bilder von toten Kindern aus dem Jemen, oder in Syrien aus dem Regime,- bzw. IS - Gebiet. Auch aus den Irak,- oder [...] mehr

01.09.2016, 15:24 Uhr

Linke ? Was das mit Linken zu tun hat, sollten sie mal erklären. Ich find es hat eher was mit fairem Wettbewerb zu tun, wenn Konzerne zumindest ähnlich Steuern zahlen, wie kleine Gesellschaften oder [...] mehr

09.06.2016, 16:08 Uhr

Hab ich vor 20 Jahren auch mal gedacht .... aber ich hab eher das Gefühl, dass Bevormundung und Zwangsbeglückung durch den Staat eher zu als abnehmen. Auch hab ich das Gefühl, dass die Gesellschaft eher spießiger als [...] mehr

09.06.2016, 13:38 Uhr

Ich meine... .... genau das steht schon in den AGB. Daher ist die rechtliche Einschätzung des Anwalts schon recht seltsam. Erscheint mir eher, dass hier ein Anwalt die Chance wittert mal in der Presse [...] mehr

09.06.2016, 13:25 Uhr

Vermutlich gerade nicht viel Wenn einem nach Leib und Leben getrachtet wird, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Das was Erdogan macht ist im Endeffekt doch ein Aufruf zur Gewalt hier in Deutschland. Vor Morden [...] mehr

09.06.2016, 13:03 Uhr

Ich liebe das Forum Für Kommentare wie diesen, liebe ich die Foren hier. Wie selbst die albernsten Banalitäten in Grundsatzdebatten übergeleitet werden. Hassen sie etwa Deutsche und sind so etwa selber ein [...] mehr

03.06.2016, 14:55 Uhr

gute Personalentscheidungen Ich halte sowohl Weinzierl als auch Heidel für sehr gute Personalentscheidungen. Die Frage ist, ob Mäzen, Fans und Vorstand auch die nötige Geduld aufbringen, etwas Neues entstehen zu lassen. [...] mehr

17.05.2016, 15:46 Uhr

Meine Güte Eine Kommentierung unwichtiger Kommentare zu einem unwichtigem Ereignis.......und ich bin so blöde und kommentiere nun diese. Aber mal ernsthaft, haben Sie keine anderen Ansprüche ? Vielleicht mal [...] mehr

11.03.2016, 13:27 Uhr

Deswegen der Gang zum Arzt ! Es gibt übrigens wohl kaum ein Medikament, dass nicht Mengen von Nebenwirkungen verursachen kann. Nur treten die Nebenwirkungen manchmal auch nur bei einem von 1000 oder einem von 10.000 auf. [...] mehr

11.03.2016, 11:58 Uhr

Arzt Finasterid Hexal. Die meisten Hautärzte werden es ihnen verschreiben (Rezeptpflichtig ). Der Wirkstoff ist ursprünglich gegen Prostatabeschwerden entwickelt worden und dafür ist das Medikament [...] mehr

11.03.2016, 11:54 Uhr

Da kann ich sie beruhigen... Die Hautärztin wies mich auf diese Möglichkeit hin, dass die Lust auf Sex und auch die Potenz bei manchen Männern leiden können. Es scheint nicht jeder zu vertragen. Bei mir hat die Einnahme [...] mehr

11.03.2016, 10:45 Uhr

Häh ? Ich versteh das ganze nicht ? Es gibt schon seit mindestens 15 Jahren wirksame Mittel gegen erblich bedingten Haarausfall. Als Tinktur (Name fällt mir nicht ein ) und auch in Tablettenform. Ich [...] mehr

10.03.2016, 15:55 Uhr

Erinnert sich noch jemand ..... an die Mädels aus der Schule die nach dem Abi SoWi und Philosophie studiert haben ? Also lasst Euch doch nicht alle so provozieren ! Und dann steht auch in jeder Kolumne mehr oder weniger das [...] mehr

08.03.2016, 13:39 Uhr

Sinn Demos - Gegendemos Genau dieser Gedanke ist mir auch schon tausendmal durch den Kopf gegangen. Die Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut in unserem Rechtsstaat. Aber man sollte grundsätzlich die Gegendemo erst [...] mehr

Seite 1 von 12