Benutzerprofil

dani272

Seite 1 von 6
14.09.2019, 16:16 Uhr

Warum ist die SPD eigentlich so beliebt und gewinnt eine Wahl nach der Anderen???? Hahahahaha mehr

11.06.2019, 17:41 Uhr

Niemand hat den einfachen Arbeiter davon abgehalten ein Studium zu absolvieren Oder sonstiges. Der Spiegel geht immer weiter in die Linke Ecke und versucht etwas zu beweisen und die Menschen aufzubauschen. mehr

30.05.2019, 04:41 Uhr

Ich würde das Atmen verbieten und den Chinesen die Greta Thunfisch versuchen auf den Hals zu hetzen. Mal schauen ob sie dort mit ihren Ideen erfolg hat. Es wird so ausgehen, hier wird alles teurer Vorwand Klimaschutz. Die [...] mehr

27.04.2019, 14:58 Uhr

Ich bin der Meinung, dass Putin machen kann was immer er möchte in seinem Land. Er mischt sich auch nicht in die mittlerweile Links-Grüne Politik hier im Lande ein. Er mischt sich auch nicht in die von Ökowahnsinnigen Fahrverbote [...] mehr

26.03.2019, 09:08 Uhr

Der Spiegel hat zunehmend Öko Sozialisten als Leser denen es gar nicht um die Umwelt geht sondern um schieren Neid auf Andere. Denen wäre auch ein elektrisches SUV ein Dorn im Auge. Den Spiegel fand ich immer toll aber in [...] mehr

01.11.2018, 17:10 Uhr

Die einen machen gute Kaiserschmarren und auch sonstigen Schmarren, die anderen bauen gute Autos und sonstige Dinge, die Millionen Arbeitsplätze sichern. Die Umwelt wird immer in Verbindung gebracht wenn einzelne Menschen [...] mehr

21.07.2018, 16:14 Uhr

Ich fürchte mich erlich gesagt mehr Von der ganzen Kriegstreiberei auf der Welt und dass z.B. Trump dafür kritisiert wird weil er Russland nich als Feind ansehen möchte. Bei zigtausenden Atombomben und sonstigen Waffen brauchts keinen [...] mehr

04.07.2018, 17:45 Uhr

Dafür fahren die Russen richtige Luxus Fahrzeuge aus Deutschland und keine Schweden Volvo. Siehe Saab wozu dieser Sozial und Abgabenschwachsinn geführt hat, nämlich zur Pleite und zu zig Arbeitslosen. Das was hier und in Schweden [...] mehr

27.06.2018, 22:26 Uhr

Mein Gott wo ist das Problem? Vor ein paar Jahren hat Brasilien zu Hause die Hosen voll gekriegt. Ist jetzt schief gelaufen, ich mache am meisten Vorwürfe den beiden Türken die den türkischen Präsidenten mehr [...] mehr

29.04.2018, 22:03 Uhr

Dieses ganze Religionswahn passt in die heutige Zeit nicht. Ohne Religion gäbe es weniger Hass auf der Welt, denn im Grunde sind alle Menschen gleich. Den Unterschied schaffen die Religionen und deren Verkünder. mehr

29.04.2018, 21:59 Uhr

Man sieht ja wohin die Mauer gefallen ist in der kapitalistischen BRD musste niemand mit Gewalt festgehalten werden, dagegen musste in der kommunistischen DDR jeder in Angst und Schrecken leben und durfte nicht einmal laut darüber nachdenken [...] mehr

29.04.2018, 18:01 Uhr

Ich fahre 6400 kubik Benziner und das ist gut so, hat sich im nachhinein herausgestellt, dass ich die Umwelt weniger schädige als die Neider und Oberlehrer in ihren Ökoautos. Ich fahre jetzt mit einem grünen Gewissen und politisch [...] mehr

24.04.2018, 17:36 Uhr

der Tatsache geschuldet, dass so gut wie alle Diesel weiterhin in Osteuropa usw. weiterfahren und nicht verschrottet wurden, kann ich jeden einzelnen Komentar der sich auf PKW mit großem Motor bezieht als typischen deutschen [...] mehr

13.03.2018, 11:27 Uhr

Aus einem Autotest wird wieder.. Deutschland rettet die Welt alles dreckig, SUV Fahrer müssen ihre Persönlichkeit aufpolieren usw.. ich kann mir schon vorstellen wie diese Nerds aussehen die solche Kommentare von sich geben. Was [...] mehr

07.03.2018, 18:30 Uhr

Wegen genau solchen Spinnern habe ich mir einen 6.4 liter Ami SUV gekauft und bin glücklich damit. Solange die Menschen hier mit diesem Umweltquatsch verarscht werden kümmert mich die Umwelt nicht. Alte Diesel werden nicht [...] mehr

21.01.2018, 13:34 Uhr

Wer sich immer noch Audi kauft ist selber schuld Der Kunde hat das Sagen und nicht der Audi Konzern. Bei meinem RS5 Cabriolet waren einige Kleinigkeiten, die so eines Fahrzeuges nicht würdig sind. Die Bremsen sind eine Einzige zumutung. Die [...] mehr

11.12.2017, 07:01 Uhr

Wenn zwei sich streiten, Freut sich der Dritte. Hoffentlich hilft der Dritte nicht andauernd gezielt nach, geht schließlich um jede Menge Geld und Arbeitsplätze. mehr

07.12.2017, 09:59 Uhr

Die Amis brauchen keine hochgezüchteten Diesel. Die fahren mit ihren V8 Motoren durch die Gegend weil der Sprit dort nicht so hoch besteuert ist. Hier dagegen muss mit allen Tricks gearbeitet werden, die Leute wollen, [...] mehr

18.09.2017, 17:16 Uhr

Was für ein Quatsch Mich würde es brennend interessieren was jetzt anders wäre, wenn Schulz die letzten Jahre Kanzler anstatt der Merkel gewesn wäre. Nichts, absolut gar nichts, wahrscheinlich wäre die deutsche [...] mehr

25.06.2017, 20:32 Uhr

Kauft Gas von Altkanzler Schröder Ist umweltfreundlich und billig, außerdem kann der Gerhard noch mehr Managerlohn kassieren mehr

Seite 1 von 6