Benutzerprofil

csmart48

Seite 2 von 11
06.09.2013, 13:07 Uhr

optional Komischerweise wird von der Redaktion nicht erwähnt das eine Einwanderung willkommen ist von Ausländern. Diese sollen auch was leisten. Es wird aber eine Einwanderung in die Sozialsysteme abgelehnt. [...] mehr

04.09.2013, 17:32 Uhr

optional Bitte logisch denken. Es gibt keine optischen Teleskope die einen Planeten vor seinem Stern in 40 Lichtjahren entfernung abbilden können. Hier wurde warscheinlich ein Bild der Sonne genommen wo [...] mehr

04.09.2013, 15:49 Uhr

optional Man könnte meinen das die russische Regierung , kriminelle aus dem eigenen Land, decken wollen. mehr

02.09.2013, 08:00 Uhr

optional Wobei man bei den Staatsdienern interscheiden sollte. Eine Krankenschwester verdient bei leibe nicht soviel wie einer der in der Amtsstube sitzt und Akten bearbeitet. Finanzbeamte etc.. Der [...] mehr

01.09.2013, 09:42 Uhr

optional Das liegt, denk ich, an mehreren Faktoren. Da gibt es die, die später nicht bei miesen Arbritszeiten und kargen Lohn arbeiten wollen. Dienstleistungsbranche, Pflege etc. Warum soll ich einen Beruf [...] mehr

01.09.2013, 09:26 Uhr

optional Lieberknecht sollte doch lieber Realist bleiben. Wofür können Schiris was wenn sein Team sehr schlecht spielt ? Verlangt er eine Sonderbehandlung nur weil ein ehemaliger Meister aus den 60er wieder [...] mehr

30.08.2013, 17:16 Uhr

optional Mit einigem schmunzeln verfolge ich das Thema Snowden und Verschlüsselung. Sind wir so interessant das wir unsere Daten verschlüsseln müssen ? Das ganze grenzt momentan an krankhafter Paranoia. Jeder [...] mehr

28.08.2013, 16:37 Uhr

@lezel Ich muss leider dem Vorredner recht geben. Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich arbeiten muss oder durch einen glücklichen Umstand nicht mehr arbeiten muss. Statistisch gesehen wird ein [...] mehr

28.08.2013, 10:56 Uhr

optional Da sieht man mal wieder was Amazon für ein unseriöses Unternehmen ist. Dumpingpreise auf Kosten der Angestellten und nun das. Ich würde es mir als Händler nicht vorschreiben lassen und Amazon den [...] mehr

28.08.2013, 00:53 Uhr

optional Als wenn es die anderen Länder schert was die deutschen Grünen sagen. Tolle Vorlage für sie für den Wahlkampf. Sie sollten lieber die Zeit dafür nutzem um den Pädophilen skandal aufzuklären. Aber da [...] mehr

27.08.2013, 13:37 Uhr

optional Gibt es eine Statistik in wie weit Zuwanderer in einem.sozialversicherungspflichtigem Job sind ? Oder Selbstständig sind ? Solche Zahlen würden mich auch interessieren. mehr

26.08.2013, 07:32 Uhr

@Otmars1. Bei den meisten Händlern fliegt man sofort raus wenn das böse Wort Verdi oder Betriebsrat nur erwähnt. Ich habe ein Jahr bei der "Ich bin doch nicht blöd " Fraktion gearbeitet. Der [...] mehr

25.08.2013, 21:45 Uhr

optional Schon interessant wie sensibel auf einmal der Deutsche bei den ganzen Händlerpleiten geworden ist. Bei Schlecker noch cool, bei Praktiker aufgeschreckt und nun bei Karstadt nervös. Aber in erster [...] mehr

25.08.2013, 20:19 Uhr

optional Clus geben ich in Sachen Verdi und dem öffentlichen Dienst vollkommen recht. Dort ist es für Verdi sehr leicht sich als Held zu profilieren. Anders im Einzelhandel wo sehr weinige Unternehmen [...] mehr

23.08.2013, 08:11 Uhr

optional Gibt es wirklich jemanden der das schaut ? Ach ja. Da gibt es ja noch die Schakkeline und den Steven aus der Trabantenstadt. mehr

22.08.2013, 15:41 Uhr

optional Hmnmm. Irgendwie ungeschickt geschrieben von der Verfasserin. Einerseits will sie das Argument entkräften das es keine Asylflut gibt, andererseits schreibt sie das es wieder soviele Asylsuchende wie [...] mehr

21.08.2013, 23:34 Uhr

optional Die Xbox wird als Vorbesteller Bonus Fifa 14 kostenlos dabei haben. Aber auch die bekannten Anbieter dürften Pakete schnüren. Was aber wichtiger ist: Die PS wird einen Befehlssatz von AMD unterstützen [...] mehr

21.08.2013, 20:55 Uhr

optional Zu alt zum zocken ? Also bitte. Ich bin 37 und zocke immer noch so wie vor 20 jahren. Und um es vorweg zu nehmen. Ich schaffe es auch meine Familie mit in meiner Freizeit zu integrieren. Der [...] mehr

21.08.2013, 18:51 Uhr

optional 100€ sind dem Gamer eh egal. Ich bevorzuge die Xbox da ich ein stets laufendes Onlinegaming verlange und die Controller bei der Xbox nach meinem empfinden weitaus wertiger und stabiler ist. Die PS [...] mehr

21.08.2013, 18:43 Uhr

optional Amerika hat es halt nicht gerne wenn seine kriminellen Machenschaften offen gelegt werden. Die Fassade der guten Weltpolizei wurde deutlich eingerissen. Die USA sollten dringend ihre Außenpolitik [...] mehr

Seite 2 von 11