Benutzerprofil

impatience

Seite 1 von 4
25.06.2016, 07:59 Uhr

wer denn Man darf die Schuld nicht bei den Briten und Johnson suchen. Schuld sind die EU-Politiker, die in den letzten Jahren tiefgreifende Entscheidungen über unsere Köpfe getroffen haben, die in der massiven [...] mehr

22.06.2016, 18:51 Uhr

Wahlen Hey, aufwachen. Nächstes Jahr sind hier Wahlen und da kann man es sich nicht leisten, die mittlerweile deutschen Türken zu vergrämen. Also wird Erdogan weiter schön mit Samthandschuhen angefasst. mehr

27.05.2016, 22:11 Uhr

Worte Da fehlen einem doch die Worte. Wie dreist der normale Bürger verhonepipelt wird, ohne dass es irgendwelche Folgen haben wird, ist doch bald nicht mehr zu toppen und nur noch eine Farce. mehr

21.05.2016, 06:04 Uhr

Ding AFD ick hör dir trapsen. Auf einmal fängt unsere Regierung an, Tatsachen zu sehen, die sie jahrelang leugnete und die jedem Normalbürger seit Langem klar sind. Bis vor einiger Zeit hieß es immer, die [...] mehr

18.03.2016, 18:45 Uhr

Verschwender Sollen die Sender mal Kosten sparen, sodass die Gebühr auf 5 Euro gesenkt werden kann. Deren Gehälter sollten mal diskutiert werden, warum nicht auf klassisches Behördenniveau senken? Die machen sich [...] mehr

18.12.2015, 17:14 Uhr

nicht dick Und nicht jeder ist nur dick, weil er sich nicht unter Kontrolle hat oder zu faul zum Sport ist. Es gibt Krankheiten, Veranlagungen u.Ä., die zum Dicksein führen. Selber bin ich das totale Gegenteil, [...] mehr

26.09.2015, 21:57 Uhr

Mit dem Argument, dass wir dringend Arbeitskräfte brauchen, haben wir doch erst kürzlich sämtliche EU Beschränkungen nach Osteuropa fallen gelassen. Weil von dort ja auch so viele gut qualifizierte [...] mehr

23.09.2015, 11:10 Uhr

erstaunlich Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Deutschland trotz kompliziertem und teurem Krankenkassensystem, religionshaftem gesundem Ernährungsdünken und allgemein bester Infrastruktur keine höhere [...] mehr

21.09.2015, 06:21 Uhr

früh Das fällt dem Herrn Steinmeier aber früh ein. Jetzt wo in Deutschland auch mal die Folgen des Krieges leise zu spüren sind. Vorher gab es nur die üblichen tatenlosen leere Worte, das Leiden der [...] mehr

18.09.2015, 07:56 Uhr

Wieso setzen sie die Flüchtlinge nicht in Züge und bringen sie zur nächsten Grenze Richtung Deutschland? Das erspart diesen Ländern die moralische Keule und ist relativ unaufwändig. mehr

10.09.2015, 08:54 Uhr

nicht so gut Ich habe Schröder trotz seiner vielen Punkte auch gar nicht so gut gesehen. Er zieht öfter überhastet zum Korb und macht dann einen Notkorbleger, der manchmal glücklich trifft, manchmal aber auch [...] mehr

27.08.2015, 22:02 Uhr

Kaum Unterschiede Ich finde es interessant, wie gering doch die Unterschiede in den westlichen Ländern sind. Da kommt einem doch der Gedanke, dass alle Unterschiede im Gesundheitssystem oder verschiedenen [...] mehr

23.08.2015, 14:41 Uhr

Kgv Das KGV ist kein guter Maßstab, um zu beurteilen, ob die Aktien keinesfalls überteuert sind. Im aktuellen Kurs spiegeln sich auch die Gewinnerwartungen der zukünftigen Jahre und die scheinen eher [...] mehr

19.08.2015, 08:23 Uhr

Traumhaft Die Änderung der Ladenöffnungszeiten finde ich unnötig angehängt. Bei allen anderen Punkten ist es ein Elend, dass dies nicht so ist. Wieviel könnte so gespart werden und der kleine Steuerzahler [...] mehr

20.07.2015, 17:08 Uhr

zufrieden Ob das irgendeine Aussage über die deutsche Zufriedenheit zulässt? Bei mir ist von dem Zuwachs jedenfalls nichts angekommen, bin aber froh über meine Familie, bekomme Erfüllung in sozialen, [...] mehr

18.07.2015, 15:10 Uhr

Sinn? Was soll so ein Bericht, bitteschön? Da fehlen soviele notwendige Fakten, dass ich den Sinn überhaupt nicht verstehen kann. Die Miete ist nicht sehr hoch, das Einkommen ist relativ gut, Aldi und Lidl [...] mehr

18.07.2015, 14:58 Uhr

Schäufelchen Jetzt beginnt das beleidigte Sandkastenkindchen auch noch mit dem Schäufelchen zu werfen. War ja klar, dass ohne den allwissenden Mr. V jedwede Hilfe für Griechenland nicht funktionieren kann. [...] mehr

06.07.2015, 11:19 Uhr

So ein widerlicher Typ, dessen Motivation nur von Stolz, Eitelkeit und Narzissmus geprägt ist, sollte auch nicht als Professor auf Studenten losgelassen werden. Sonst haben wir nur noch Leute, die sich [...] mehr

04.07.2015, 07:05 Uhr

klar dafür Wer weiß, dass er gefilmt wird, überlegt es sich zweimal, ob er einen Polizisten beleidigt oder bespuckt. Ohne Kamera ist der Aufwand der gerichtlichen Auseinandersetzung oft zu groß für den einzelnen [...] mehr

25.06.2015, 20:22 Uhr

Man schaue sich heute die Herren Hartz, Schröder, Fischer, Schilly und Konsorten an und man weiß, wessen Geistes Kind die Agenda 2010 war. Kurzfristige Zahlenkosmetik für die Statistiken auf dem Rücken derer, die sich [...] mehr

Seite 1 von 4