Benutzerprofil

fromdalake

Seite 1 von 2
13.07.2019, 17:00 Uhr

Das erste Mal ixh habe mich schon lange gefragt, warum man nicht Windkraftkräder off wie onshore oder Wasserkraftwerke wie Iffezheim an Nachfragetiefs nicht konstant weiterlaufen lässt und die produzierte Energie [...] mehr

16.06.2019, 23:10 Uhr

idee was ich mich immer frage ist, warum wir nicht die Stromproduktion unserer Wasserkraftwerke und Offshore-Windparkanlagen in Nachfragetiefs (nachts) konstant halten und mit dem Strom Wasserstoff [...] mehr

13.06.2019, 18:38 Uhr

unvollständig Metz Moover und BMW X2City sind bereits länger zugelassen. Und zum Preisbrecher beim BMW: Suchen Sie XIAOMI M365 - dieser ist aktuell für ca. 380 ? zu haben und muss in der nächsten Produktion nur [...] mehr

23.05.2019, 20:45 Uhr

erst schauen, dann posten An viele Foristen vor mir! Schauen Sie gefälligst das ganze Video und posten sie dann. Slang/ Polemik/ Twen hin oder her, inhaltlich ist es besser und faktenbasierter samt Nachweisen, die er zitiert, [...] mehr

21.05.2019, 18:38 Uhr

korrekt Moore als CO2 Speicher sind bereits seit Jahren bekannt. Das Bergwaldprojekt.de hat mehrere Projekte bereits vor über 10 Jahren gestartet, um Moore durch Dämme und Gräbenblockaden wiederzubewässern. [...] mehr

17.04.2019, 12:26 Uhr

Falsche Grundannahme Wir beobachten seit etlichen Monaten den Markt in München. Woher kommt die Annahme, dass 150 für 350.000 kaufbar wären?! Nach über 1,5 Jahren Recherche war das günstigste ein 4Z-RMH, 140m2 + 100m2 [...] mehr

06.04.2019, 08:30 Uhr

Rückständig Ich finde bei Zalando die Dreistigkeit erscheckend, wie hier gedruckst wird. "Man arbeitet daran", aber entscheidet wenige Wochen vorher über zwei neue männliche Vorstände. Wie sieht so eine [...] mehr

31.03.2019, 09:05 Uhr

Unbequem Ich stimme den Schülerprotesten uneingeschränkt zu. Als Vater wird einem in äußerst unangenehmer Art bewusst, dass es nur eigene Befindlichkeiten und Bequemlichkeit sind, die notwendigen radikalen [...] mehr

03.12.2018, 19:35 Uhr

Gedankengang was, wenn der Konsument schlicht das Gefühl hat, dass der jetzige Wagen, den er fährt, der letzte Verbrenner sein wird? und er schlicht auf ein passendes Pendant wartet, das in den kommenden wenigen [...] mehr

03.09.2018, 07:21 Uhr

absolut richtig... ...und überfällig. Das ist in anderen Ländern schon Standard. Und der Eingriff des Staates in die Freiheit des Einzelnen ist ja klar wiederrufbar. Im Gegensatz zu anderen Gesetzen. Also: Machen, liebe [...] mehr

09.08.2018, 19:00 Uhr

verrückt... dass wir lieber das Gaspedal weiter durchdrücken und über neuartige Bremssysteme nachdenken als den Fuß vom Gas zur Bremse zu wechseln *Bildnis off*. Konsum und Komfort - auf beides wollen wir nicht [...] mehr

02.07.2018, 08:34 Uhr

richtig erkannt Die Wiedergeburt eines Großraumkombis habe ich vergangene Woche bei der Präsentation im Zenith in München klar vermisst. Er gesellt sich zu Ford Focus, Octavia, 3er Touring, A4, und bleibt damit nur [...] mehr

19.05.2018, 08:37 Uhr

Unnütz ein sinnloser Vorschlag vor dem Herrn. Immer mehr freie Tage wollen, immer mehr Geld fordern, dabei am besten noch seine eigene Leistung runterschrauben. Mal Pech gehabt, mal Glück gehabt. So ist es [...] mehr

18.04.2018, 19:50 Uhr

Unterstreiche ich 1:1! Erinnert mich an meine Zeit als Student - nur dass ich damals 4,65? die Stunde bekam, mit Trinkgeld aber meist deutlich über 10?. Klasse war immer der Kontakt zu den [...] mehr

18.09.2017, 09:00 Uhr

kriegsgeil? Die ersten Postings reichten mir schon aus - verückt, mit welcher Geilheit hier manche einen Konflikt mit Kim herbeisehen. Ich halte Herrn Gabriels Vorschlag völlig gerechtfertigt, zeigt er doch, dass [...] mehr

25.11.2016, 18:47 Uhr

und jetzt? Als Einkäufer ist es u.a. mein Job, zu den günstigstmöglichen Konditionen einzukaufen. Egal, ob beim Wettbewerb, beim Auslandsvertrieb eines Unternehmens oder sogar unter der Hand Containerware direkt [...] mehr

25.09.2016, 20:35 Uhr

Job wechseln Thorsten: jammer nicht rum und beweg Dich. Gib Gas, und wenn Du einen super Job machst, kommt die Karriere meist allein und damit auch das Geld. Wenn jedoch binnen eines von Dir gesteckten Zeitraums [...] mehr

16.08.2016, 21:10 Uhr

dass Herr Gabriel das.... ...beim Besuch einer Zeche sagt kann ich sogar noch nachvollziehen. Jedoch glaube ich fest daran, dass ich, 33 Jahre alt, nicht vor 70 in Rente gehen kann, ohne Abschläge befürchten zu müssen. Und [...] mehr

04.08.2016, 08:52 Uhr

Klasse Strategie - mein ich ernsthaft! ich widerspreche meine Vorpostern klar, wenn wir Herrn Stadlers Ideen nicht auf *eigene* Autos übertragen. Für Carsharing-Flotten ist das ein richtiges Konzept, das man auch noch weiterdenken könnte: [...] mehr

24.04.2016, 11:00 Uhr

verrückter Werteverkauf was zum Henker ist hier los? Seit wann wird unsere Meinungsfreiheit so einfach erfolgreich torpediert? Erdogan verklagt einen großartigen Satiriker, Erdogan kann erfolgreich Türkisch-islamkritische [...] mehr

Seite 1 von 2