Benutzerprofil

rettungsroutine12

Seite 1 von 5
01.04.2018, 14:46 Uhr

Batshuayi Vor dem Anstoß tändelte der Batshuayi betont lässig, scheinbar überheblich mit dem Ball am Anstoßpunkt. Hat jemand den Blick bemerkt, den ihm der Robben dabei zuwarf? Da dachte ich mir: „Autsch, [...] mehr

08.02.2018, 10:35 Uhr

Scholl Natürlich hatte Mehmet Scholl Recht! Das lässt sich ganz einfach an den Ergebnissen deutscher Mannschaften ablesen. Dass er für seine zugegeben etwas flapsige Aussage fast nur Spott, Häme und [...] mehr

08.02.2018, 06:52 Uhr

Prima Dann sind ja die besten vier deutschen Mannschaften im Halbfinale! mehr

05.02.2015, 11:28 Uhr

Im Ernst? Sie erinnern sich wirklich nicht dran? An die Chinesenvergleiche? An all die ach so lustigen Sprüche? Und der Mitforist soll sich die Mühe machen, Kloppos Ergüsse jetzt nochmal für Sie [...] mehr

22.01.2015, 13:21 Uhr

Danke!!! Endlich mal ein vernünftiger Artikel. In allen Punkten einverstanden. Problem: In den Schulen hört man jetzt massenhaft das "geschieht den Ermordeten Recht, warum haben sie den Propheten [...] mehr

21.01.2015, 17:15 Uhr

Also bitte! Jetzt verlangen Sie aber vom durchschnittlichen Shitstormer oder Bayern-Basher wirklich zuviel! Das setzt ja tatsächlich differenziertes Denken voraus. Nein, also wirklich! mehr

21.01.2015, 16:21 Uhr

Versteh ich nicht Also, irgendwie... nicht, dass mir Peitschenhiebe, Frauendiskriminierung oder Zwangsverheiratung Minderjähriger sympathisch wären. Aber Saudi-Arabien sieht sich doch als Hüter des Islam, richtig? [...] mehr

27.09.2014, 20:43 Uhr

Neinnein... Williondo hatte völlig Recht. Es ist Neid und es ist Hass, leider. Aber da das ziemlich niedere Eigenschaften sind, gibt's natürlich niemand zu. Das beginnt dann immer mit "Wieso ist es [...] mehr

27.09.2014, 20:19 Uhr

Sie verwechseln da was Der FC Bayern "muss" überhaupt nichts. Zwischen "wollen" und "müssen" ist nämlich ein kleiner Unterschied. Natürlich besteht für den FCB der sportliche Anspruch des [...] mehr

27.09.2014, 20:00 Uhr

Ach wissen Sie... ... was man sich als Bayern-Fan so alles an Unsinn anhören muss, da dürfen Sie auch mal auf Durchzug schalten. Aber grundsätzlich finde ich es besser, den eigenen Verein zu kommentieren, nicht den [...] mehr

19.09.2014, 18:05 Uhr

Wieviele Herzen haben Sie denn so? Man hat doch nur eines, oder? Und das schlägt, wie jeder weiß, seit einem halben Jahrhundert in München. Aber keine Sorge, auch für den BVB fällt mir spontan ein Körperteil ein, raten Sie mal [...] mehr

29.08.2014, 14:02 Uhr

@butti1988: Wieso Reus und Hummels? Ganz einfach. Weil sonst das Forum wieder überlaufen würde mit weinerlichen Kommentaren, in denen sich über die ständige und immerwährende Vernachlässigung der BVB-Spieler ausgeheult würde. Aber [...] mehr

29.08.2014, 12:45 Uhr

Sie würden auch niemals... eine Einladung bekommen, unter Löw zu spielen. Also brauchen Sie gar nicht absagen. Da sich viele der "wir werden-mit-diesem-Trainer-niemals-Weltmeister-Yogi-Basher" schon wieder aus [...] mehr

28.08.2014, 12:47 Uhr

Granate Xabi Alonso ist auch mit 32 noch eine Granate. Sein Wechsel in die Bundesliga lässt international - wie seinerzeit auch der von Raul - aufhorchen, da haben alle was davon. Mit 32 bringt einer wie [...] mehr

27.08.2014, 13:17 Uhr

@tgio1970 danke für den Beitrag #18. Treffender hätte man es kaum ausdrücken können. mehr

27.08.2014, 09:20 Uhr

kurzes Gedächtnis? Der BVB war in den beiden Meisterjahren international die Schande der Liga. Da haben sie nichts, aber auch gar nichts, zur 5-Jahreswertung beigetragen. Da war Schalke deutlich beständiger. Aber [...] mehr

25.08.2014, 12:50 Uhr

van Gaal hat nicht nur ein System ... er bringt den Profis nochmal die "basics" bei. Das wirkte bei den Bayern nach der verschlafenen Klinsmann-"Ära" Wunder. Gerade Fußball-Laien glauben ja immer, das [...] mehr

18.08.2014, 09:34 Uhr

Ja, Stimmt, außer Ihnen wahrscheinlich niemanden, sonst würden Sie ja nicht schreiben. Ach doch, scheint ein paar zu geben, ein paar Millionen, aber sonst haben Sie sicher Recht, klar... mehr

14.08.2014, 11:10 Uhr

Richtig so Lieber wieder die arroganten, überheblichen BVB-Fanboys, als diese weinerlichen BVB-Fanboys in der ganzen vergangenen Spielzeit... mehr

07.08.2014, 13:06 Uhr

Sie haben ja so Recht... Es ist nun mal so: Wenn mich jemand im Sport schlägt, ist der Typ super, und er hat sich das sicher sauer verdient. Wenn Sie oder Ihren BVB jemand schlägt, reicht eine Würstchentruppe völlig [...] mehr

Seite 1 von 5