Benutzerprofil

mtl2003

04.11.2015, 23:58 Uhr

Unverschämt... ...sind höchstens die ins Feld geführten Argumente der Kritiker: "Ich war nur in der Eifel...", "Bayern muss alles zahlen...", "ich arbeite hart und ehrenhaft und kann mir NYC [...] mehr

04.11.2015, 19:34 Uhr

Man darf auch mal stolz sein Das sind die am besten angelegten Steuergelder, von denen ich seit langer Zeit gelesen habe. Insbesondere lern- und leistungsbereiten jungen Menschen aus prekären Verhältnissen ein solches Angebot zu [...] mehr

28.12.2014, 18:54 Uhr

Sinneswandel?! Lieber Herr Tenhagen, als eifriger Leser der Finanztest, die Sie noch bis vor wenigen Monaten als Chefredakteur erfolgreich führten, bin ich Ihren Empfehlungen jahrelang gerne gefolgt und hatte [...] mehr

29.01.2014, 16:33 Uhr

Ende des Preiskriegs... Liebe aufgeklärte Konsumenten,niemand will Ihnen vorschreiben, was Sie trinken. Vielmehr geht es sicherlich darum, dass Coca-Cola nicht mehr tatenlos zusehen wollte, wir die Premium-Marke verrammscht [...] mehr

03.04.2013, 14:30 Uhr

Das grausamste Nebenprodukt... ...dieser treffenden Schilderung des modernen Universitätsbetriebs ist der Bachelor-Absolvent. Erschreckend, wie junge Menschen, die das Zeug zu kreativer Schöpfung hätten, durch ein Pseudostudium [...] mehr

18.12.2012, 14:58 Uhr

rrayk - laß gut sein... @rrayk: Zunächst einmal vielen Dank für Ihre warmen Worte. Sie haben da offensichtlich einiges in den falschen Hals bekommen. Als sogenannter „Wessi“ lebe ich seit mittlerweile rund 12 Jahren in [...] mehr

17.12.2012, 21:46 Uhr

unsexy & teuer Angesichts der vergleichsweise niedrigen Gehaltsunterschiede im Verhältnis zu den allgemeinen Lebenskosten ist es tatsächlich unverständlich, warum es qualifizierte und junge Menschen in den [...] mehr