Benutzerprofil

leos-amigo2

Seite 1 von 12
27.09.2019, 15:49 Uhr

offensichtlich Ich habe die Sendung live über Proteste in Moskau gesehen (im Internet leicht zu finden) und ich bin ehrlich auch der Meinung, daß das was als Unterstützung der Protestbewegung bestimmt gemeint war, [...] mehr

03.08.2019, 21:04 Uhr

lächerlich Für eine Stadt wie Moskau sind 1,5k Menschen, weit nicht alle Moskauer, extrem wenig, auch 5k sind nichts, wie die vorletzte Kundgebung am 27.. Das zeigt, wie wenig die Opposition Sympathie besitzt. [...] mehr

25.06.2019, 11:11 Uhr

Ist das dein Ernst Spiegel? Russland übt Druck aus, in dem es kein Geld für ein Gremium Zahl in welchem es kein Stimmrecht und nicht mal Anwesend ist??? Was fällt dem Russen auch ein das Geld nicht einfach weiter zu zahlen und [...] mehr

07.06.2019, 23:55 Uhr

Su-57 Je weniger Länder den F-35 kaufen, desto teuerer eird wird der einzelne. Zusätzlich werden die USA die bereits gezahlten Summen an die Türkei zurück zahlen müssen. Ferner versteh ich nicht wieso die [...] mehr

17.02.2019, 12:56 Uhr

Wie oft schon gelesen Als in 2014 die Sanktionen verabschiedet wurden, habe in in allen deutschen Zeitungen, von Bild, über Spiegel, bis FAZ, gelesen WANN Russland unter den Sanktionen Bankrott geht. Bild sagte 1 Jahr, Die [...] mehr

06.01.2019, 00:08 Uhr

Ich hoffe sehr! Dass die Russen klüger und mit Humor reagieren und nicht zur Gegenmaßnahmen greifen. Es wäre schade, wenn so ein großer Projekt der Menschheit, wie die ISS, an dummen Politikern scheitert. Wenn aber [...] mehr

16.06.2018, 11:12 Uhr

wenns geht Würde ich gerne die Karte mit geplanten Kanal sehen, verstehe nicht ganz, wo er genau verlaufen soll? mehr

05.02.2018, 10:09 Uhr

passender Zeitpunkt Wo die Djihadisten am verlieren sind, und das Regim ehe am gewinnen ist und eher keine negative Nachrichten riskieren würde, beschuldigen erst die USA den Assad und jetz die berüchtigtet Weishelme. [...] mehr

07.01.2018, 08:04 Uhr

Also ich mag die Marke Ich und meine Frau haben komplette "Asi-Sportanzüge" und paar Jacken. Die Modelle finde ich genial, also laufe ich morgen los und kaufe alles was noch geht und gebraucht wird. So werden es [...] mehr

30.12.2017, 14:06 Uhr

unverständlich für mich Wieso diese gute qualifizierte Fachkräfte, zumindest 60% davon, glaubt man der letzten Studie des Wirtschaftsforschungsinstituts, nicht zu Hause oder eo anders in der Welt (außer West- und Nordeuropa) [...] mehr

04.11.2017, 15:10 Uhr

zu spät Ein deutlicher Angstanfall nach dem Erfolg der AfD im Osten. Doch es ist zu spät, die Merkel wird dort niemals mehr beliebt. Man hätte schon gleich nach der Wände dem Osten mehr economische [...] mehr

21.08.2017, 16:49 Uhr

Danke für diesen Artikel! Endlich spricht einer die Meinung der meisten Deutschen aus, die sich vin Mainstream nicht blenden lassen. Man hätte aber noch die bekannten CDU, Grünen, FDP und etc. erwähnen müssen, due nicht nur [...] mehr

21.08.2017, 00:56 Uhr

in due falsche Kristallkugel geschaut Was haben wir nicht alle in allen Zeitungen vor 3 Jahren gelesen;"Russland bald bankrott", "Sanktionen werden Russland in die Knie...", "Staatsbankrott garantiert". Na [...] mehr

24.04.2017, 00:36 Uhr

Ein sehr gutes Ergebnis Ich gratuliere Ihnen Frau Le Pen! Ob wohl die Chancen erste Präsidentin zu werden momentan schlecht sind, wird sich durch Herrn Macron nichts ändern. Frankreich wird weiter stagnieren, unter Terro und [...] mehr

01.04.2017, 10:31 Uhr

War das nicht anders nachdem die Sängerin Jamala 2016 für die Ukraine in der Wertung aus Jury- und Publikumsabstimmung den Sieg geholt hatte - mit "1944"... So weit ich mich erinnere, nur aus Wertung der Jury, [...] mehr

23.02.2017, 14:36 Uhr

Kostenlos? Natürlich sind die Kosten in kleiner, als in anderen Ländern, schon garnicht von England oder USA zu gesprochen. Jedoch muss ich trotzdem, bei uns in Hessen, ca. 300 pro Semester bezahlen, was auch [...] mehr

19.02.2017, 15:41 Uhr

Untergang tut weh, ist aber unausweichlich Das US-Imperium ist am sterben. Die lauten Worte der radikalen Hardliner ist ein Abschiedszappeln einer Leiche. Dieses Jahrhundert gehört den anderen. Schau auf die Geschichte anderer Imperien und [...] mehr

10.02.2017, 07:50 Uhr

Resozialisierung So weit mir bekannt ist die Strafe der Russen abgelaufen, also ist es nur fair, daß die wieder antreten dürfen. Gibt auch genug französische und deutsche Sportler die überführt wurden und nach 2 [...] mehr

26.01.2017, 21:20 Uhr

Ist schon alles abgesprochen Putin und Assad erlauben eine Flugverbotszone in der von der Türkei besetzter Region, Araber sollen künstlich im kurdischen Gebiet angesiedelt werden, um den Zusammenschluss der Kurdengebiete [...] mehr

26.01.2017, 08:42 Uhr

Allen zu empfehlen Unsere Skigebiete in der Rhön, Kreuzberg oder Arnsberg, sind Nachbarberge. Besonders Kreuzberg hat gute Abfahrten, blau bus rot(obwohl eher dunkelblau), und eine sehr nette Nebenatraktion. Am [...] mehr

Seite 1 von 12