Benutzerprofil

motzbrocken

Seite 2 von 34
06.12.2015, 07:22 Uhr

Meine Erfahrung ist die, je edler der Anzug umso mieser der Charakter. Siehe all die Politiker und Manager. Ich bringe den Verdacht nicht los, dass die Krawatte die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn unterbindet. mehr

31.10.2015, 10:58 Uhr

Und wieder ein Grund mehr, dass ich mich als Schweizer für immer und ewig gegen die EU in dem Sinn wie sie sich heute präsentiert wehren werde! Es ist schlicht eine Umverteilungsmaschinerie. Ein reines [...] mehr

30.10.2015, 18:02 Uhr

Wie recht er doch hat! Das "Nicht-Problemlösen" der Politiker ist nicht nur ein Deutsches Problem. Das findet man überall. Es wundert mich nichts mehr. Die Heilsversprecher am Rechten wie auch am Linken äusseren [...] mehr

26.10.2015, 17:28 Uhr

T ja Shit happens. Ich esse auch rotes Fleisch. Für mich und meine Partnerinn rund 200 gr jeweils. Fleisch gibt es alle zwei, drei Tage. Auf Wurstwaren verzichte ich gerne, da ich die nicht mag. Es ist wie [...] mehr

26.10.2015, 16:26 Uhr

The dark side of the moon.... ich sagsschon lange: hinter dem Mond kommt irgendwann mal ein grosser Broken geflogen..... Quasi im Windschatten. Oh, einfach mal eine Frage: was geschieht wenn ein Brocken auf den Mond knallt? mehr

15.10.2015, 05:20 Uhr

Aber für WM und Olympia sind Milliardeninvestionen möglich, ist Geld da. mehr

11.10.2015, 13:11 Uhr

Ohne Titel Die Verbrennungsmotoren sind sowieso eine Technik des letzten Jahrtausends. Veraltet, dreckig, stinkig. Kurz: Nutzlos. Wie bei vielem in Deutschland scheitern neue Technologien an der Arroganz der [...] mehr

08.10.2015, 12:15 Uhr

Von diesen 11 Mia wird die Hälfte infolge Korruption versickern, die Kosten werden am Ende 20 Mia betragen. Das IOK ist mindestens so korrupt wie die Fifa. Und 20 Mia für ein drei Wöchiges Ereigniss ist schlicht [...] mehr

29.09.2015, 06:41 Uhr

Wer nun hier im Forum schreibt, man soll die Kirche im Dorf lassen, weiss schlicht nicht was er schreibt. Es handelt sich um Betrug. Vorsätzlicher Betrug. Ich bin dafür, dass VW allen 11 Mio Besitzer den [...] mehr

25.09.2015, 16:17 Uhr

Manipulation? Warum darf der Spiegel das Kind nicht beim Namen nennen? Das ist Betrug! Gesetzesbruch! Manipulation tönt so verniedlichend, so im Stil "kann ja mal passieren". Dem ist mitnichten so! Das [...] mehr

22.09.2015, 18:05 Uhr

Schwach, sehr schwach Aber immerhin, nach guter amerikanischer Manier sich öffentlich Asche aufs Haupt streuen und gut ist's. Nein, Herr Winterkorn, der Schrauber am Fliessband war, ist und wird nie das Vertrauen der [...] mehr

16.09.2015, 14:05 Uhr

Unglaublich! Noch mehr Waffen liefern? Ticken die eigentlich noch richtig? Es scheint immer mehr, dass das ganze Flüchtlingselend durch die verantwortlichen Politiker gewollt ist. Offenbar sind nicht nur Banker [...] mehr

13.09.2015, 11:44 Uhr

Ein Pilot ist heutzutage nichts anderes als ein fliegender Chauffeur. Jeder Bus oder Strassenbahnlenker trägt die grössere Verantwortung als die Piloten. Sie befördern mehr Passagiere, haben mehr Verkehr durch [...] mehr

07.09.2015, 17:34 Uhr

Aus meiner Sicht gibt es im Fussball nur einen Papiertiger: England. Vor jedem Turnier werden die Hochgelobt, sie haben auch ausgezeichnete Fussballer und schaffen die Quali fast jedesmal. Nur an den Turnieren kann [...] mehr

05.09.2015, 08:59 Uhr

Was in Sachen Finanzen die Banken den Politikern diktieren ist in der Autobranche die Autolobby. Und die hat garantiert kein Interesse daran, oekologische Autos zu bauen. Verbrennungsmotoren sind eine Technik des letzten [...] mehr

30.08.2015, 10:10 Uhr

Wie alles was die EU anpackt: die einzigen die Profitieren ist das org. Verbrechen (Elektroschrott, Gammelfleisch), Banken (Krise) und die Amis (TTIP). Die Bevölkerung darf die Folgen tragen. Bis vor ein paar [...] mehr

29.08.2015, 09:58 Uhr

Die heutige Gesellschaft ist over sexed and under fu...ed. Irgendwie erbärmlich. Auf der einen Seite ist eine Kleidervorschrift schon ein einengendes Element für das eigene Ego. Aber ehrlich gesagt, wenn als einflussreichste [...] mehr

25.08.2015, 12:04 Uhr

Und täglich grüsst das Murmeltier gähn, wie Langweilig. Aber schön zu sehen wie ein glühender Anhänger dieses Geschwürs EU doch immerhin gedanklich langsam auf den richtigen Weg kommt. Die EU, der €, das unendliche Wachstum: alles ein [...] mehr

18.08.2015, 14:35 Uhr

Warum wählt ihr Sie dann? Wieviele Deutsche gibt es? 80, 90 Mio? Und es gibt keinen Einzigen, der sich Merkel als Herausforderer stellen kann? Weder von Links noch von Rechts? Merkel erledigt das, wovon Honecker und Co immer [...] mehr

16.08.2015, 18:15 Uhr

Ach Wen wunderts? mehr

Seite 2 von 34