Benutzerprofil

motzbrocken

Seite 1 von 34
03.04.2019, 16:32 Uhr

Ach, das ist jetzt aber eine Ueberraschung! Da strahlt doch tatsächlich das Cäsium noch! Wer hätte das gedacht! Aber egal, hauptsache Atomstrom ist billig. 3 Generationen haben einen Nutzen davon, 30'000 [...] mehr

09.06.2018, 12:02 Uhr

Erschreckend Und wer definiert was Fake News sind und was nicht? Für Orban und Konsorten bedeuted das unter Garantie etwas komplett anderes als zum Beispiel bei einer Wagenknecht. Je nach Gusto des Machthabers [...] mehr

02.10.2017, 04:35 Uhr

Wie doch Meine Mutter schon sagte: Ordnung ist das Halbe Leben, den Rest verbringt man mit suchen. mehr

24.09.2017, 11:55 Uhr

Herzlichen Dank. Sie sprechen nein, schreiben mir aus der Seele. mehr

17.09.2017, 12:24 Uhr

Könnte schon stimmen.... denn wer rechnen kann, steigt um. Ich fahre seit über einem Jahr einen Nissan e-NV200 (Kastenwagen). Einerseits habe ich mir den aus ideologischen Gründen gekauft (habe zu Hause eine PVA auf dem Dach, [...] mehr

15.09.2017, 17:15 Uhr

So what Welcher Währung kann man denn trauen? Schlicht gesagt: keiner. Warum? Weil das Geld schon lange nicht mehr dem Wert entspricht den es eigentlich haben sollte. Die Geldmenge ist aufgebläht wie ein [...] mehr

20.06.2017, 07:59 Uhr

Beruhigt Euch liebe Foristen. Wir Schweizer kennen diesen Belagerungszustand schon lange: das mehr als nur überflüssige WEF in Davos. Notabene eine Privatparty welche sogar durch unsere koksende Trachtengruppe [...] mehr

20.08.2016, 10:34 Uhr

Was? Das Ganze habe mit dem Olympischen Gedanken nichts mehr zu tun? Auf das kommt die erst jetzt? Das ist doch schon seit langem so. Das IOC ist nichts anderes als die Fifa und Uefa auch sind: absolut [...] mehr

29.06.2016, 15:00 Uhr

Dilletanten Alles was neu entwickelt wird und noch einen Verbrennungsmotor besitzt idt aber so was von out! Auch dieser Umweltverpester wird einen Tesla nur von hinten sehen. Vergesst doch diese [...] mehr

28.06.2016, 16:47 Uhr

Was für ein Trauerspiel! Die ganze Brexit Geschichte könnte ja dafür verwendet werden um die EU zu reformieren. Aber wie im Kommentar vermerkt: vorwärts Marsch! Nur schon das vorgehen der Geündungsmitglieder. Und was sind die [...] mehr

26.06.2016, 13:11 Uhr

Das wäre ja der Hammer! Entschieden ist entschieden. Das wäre ein absolut diktatorischer Eingriff in die Demokratie. So was geht gar nicht. Die Verlierer müssen das Ergebnis akzeptieren. Ob es eine Bauchentscheidung war [...] mehr

24.06.2016, 19:19 Uhr

Als hätten diese Dilletanten erst gestern 2300 Uhr erfahren, dass die Briten abstimmen. Und nun die erste Krisensitzung. Und was machen diese Intelligenzbestien? In ganz kleinem Rahmen. Was denken wohl die [...] mehr

22.06.2016, 09:17 Uhr

So geht grüne Technologie Und in Europa hat man diesen Zug komplett verpasst. Im Autobereich können eigentlich nur die Franzosen mit Tesla einigermassen mithalten. Die anderen haben es komplett verpennt. Hat man davon, wenn [...] mehr

17.06.2016, 08:48 Uhr

Auch da wurde alles komplett verschlafen. Speichersysteme gibt es bereits (Tesla). Als Schweizer kann ich über soviel Abstruses wie es nur in D möglich ist, nur noch den Kopf achütteln. Entweder setzt man [...] mehr

17.06.2016, 08:13 Uhr

@olafköln Herzlichen Dank für Ihre Worte! Wer denkt, Tesla sei gestern entwickelt und heute verkauft worden irrt. Bei Tesla arbeiten 80% der MA an der Computertechnik, 20% sind am Autoschrauben. Die Produktion [...] mehr

17.06.2016, 07:52 Uhr

Besser spät als nie Obwohl ich denke, der Zug für VW, Opel, BMW etc ist abgefahren. Tesla (unbestrittener Leader in Sachen E Autos, die europäische Autoindustrie mit Renault, Citroen haben es auch schon gerafft (nur die [...] mehr

16.06.2016, 13:07 Uhr

Für mich als Schweizer ist es sehr bedenklich, dass das Flaggschiff der Schweizer $VP Roger Köppel sich fast schon an die AfD heranschmeisst. Das lässt für unsere eh schon verfahrene Innenpolitik nichts gutes [...] mehr

09.06.2016, 16:31 Uhr

Ich von meiner Seite her bin voll für die Gewerkschaften! Soll doch dieser bis ins Mark korrupte Fussballevent abgesagt werden. Und einfach an alle die diese verkommene Sportart lieben: die Uefa und Fifa gucken [...] mehr

17.01.2016, 07:31 Uhr

Ueberraschung Bis heute war ich in meinem 53 jährigen Leben erst einmal auf die folgende Taktik angewiesen: als ich (ist lange her) mal bedroht wurde, trat ich dem Gegenüber voll in die Eier und dann musste ich nur [...] mehr

06.12.2015, 07:22 Uhr

Meine Erfahrung ist die, je edler der Anzug umso mieser der Charakter. Siehe all die Politiker und Manager. Ich bringe den Verdacht nicht los, dass die Krawatte die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn unterbindet. mehr

Seite 1 von 34