Benutzerprofil

isa4711

16.09.2017, 10:49 Uhr

Workaround "Wacom" Auf einen der beiden Taster "Verschieben/Bildlauf..." legen und mit aufgesetzter Stiftspitze komfortabel die Pinselgröße in LR ändern ist eine einfache Variante und steht der Nutzung des [...] mehr

20.12.2015, 12:19 Uhr

Malta ist fantastisch! Zum Glück nicht so überlaufen wie die restlichen Mittelmeeranrainerstaaten. Speziell Gozo ist in seiner Ursprünglichkeit zum Glück noch immer ein Geheimtipp für Alle, die die Ruhe suchen. Ich kann [...] mehr

06.10.2015, 23:30 Uhr

Schlecht recherchiert und falsch behauptet. Zum Einen ist die Trennung von Cpu und GPU in Notebooks ein ziemlich alter Hut. Stichwort "Optimustechnik". Zum Anderen ist eine GPU mit 1GB V-Ram ganz sicher nicht geeignet, um aktuelle [...] mehr

15.05.2014, 07:14 Uhr

Hm, warum werden die Umfrageergebnisse der Piraten nicht angegeben? mehr

15.12.2013, 10:09 Uhr

Es ist schon seltsam, dass Dacia immer ignoriert wird, sobald die Mitbewerber zum Vergleich herangezogen werden. mehr

30.11.2013, 14:46 Uhr

Interessant das der Resinetrend, der vor einigen Jahren in der Scratchbuilding/Slotcarszene entstanden ist, sich jetzt in der Großserie wiederfindet. Vielleicht kommt dann ja auch bald der GFK-Trend in der Serie [...] mehr

17.09.2013, 12:54 Uhr

Noch zu erwähnen ist, dass es den Cache bis vor einiger Zeit tatsächlich gegeben hat und dieser leider mittlerweile archiviert wurde, was vermutlich an dem entstanden Hype bzw. der kontroversen Diskussion zum Film [...] mehr

24.07.2013, 13:09 Uhr

Bitte keinen Mercedes sage ich bei der Buchung von Mietwagen, die ich regelmäßig (6-8 mal pro Monat) buche und auf Langstrecke fahre. Laufkultur, Verbräuche, Bedienkonzept und Konnektivität sind deutlich unterhalb [...] mehr

08.04.2013, 12:35 Uhr

Eine denkbare Strategie ist, das Kim im Auslösen eines Krieges, der zwangsläufig das Ende des Regimes bedeuten wird, die einzige Möglichkeit sieht, das Land zu befreien bzw. sich von den Militärs und den Menschen die in NK [...] mehr

15.03.2013, 07:43 Uhr

Na ja, Man hätte das Gerät richtigerweise als Galaxy S3 S bezeichnen mussen. Mehr Evolution als Revolution. Wenn Samsung jetzt noch seinen eigenen Appstore ausbaut, brauch man Google bald nicht mehr. Von [...] mehr

10.03.2013, 13:35 Uhr

Stimmt so nicht. Ich bin als Vermieter für Gewerbeflächen bundesweit unterwegs und kann den hier beschriebenen Trend nicht bestätigen. Wer sich außerdem mal mit Marktberichten beschäftigt wird seit Jahren feststellen, [...] mehr

21.02.2013, 07:30 Uhr

Wahnsinn Sony stellt also in NY einen neuen Controller vor und erzählt daruber hinaus nich ein paar Sachen, die mehr oder weniger schon bekannt waren, während in China gleichzeitig diverse Säcke Reis [...] mehr