Benutzerprofil

111ich111

Seite 1 von 44
13.01.2019, 18:30 Uhr

Lösung Oh, für die angeblich "Social-Media-bedingte Beeinträchtigung der Handlungsfähigkeit" von Regierungen hätte ich ein einfaches Rezept: Kompromissfähigkeit und Rückgrat. Beides in hohem [...] mehr

13.01.2019, 18:10 Uhr

Dann lesen Sie mal das Gesetz Lesen Sie mal § 4 vom Gesetz über den DWD. Darin ist der Aufbau des DWD festgelegt. Leider steht da nichts vom "Vorstand". Dies wird auch nicht durch die VWV dazu legitimiert. [...] mehr

13.01.2019, 16:27 Uhr

"Behörde" Sie haben offensichtlich noch nie für eine Behörde gearbeitet, sonst wüssten Sie, dass es dort keinen Vorstand gibt. Behörden werden immer und ausschließlich politisch geleitet (Bahn und Post sind [...] mehr

13.01.2019, 15:58 Uhr

Ja und? Und das ist Ihre Argumentation, VdL nicht zu feuern? Googlen Sie mal den Begriff "Whatauboutism". Ist wie ne hirnfressende Seuche und breitet sich mit Vorliebe im Internet aus. mehr

13.01.2019, 15:09 Uhr

Englisch sollte man schon können Der vom Forist bebrauchte Begriff hat genau gar nichts mit "Schüssen" zu tun. Aber man kann ja sonst den Bogen zu Merkel und Macron und böser EU nicht spannen, ne? Aber gut, wer die [...] mehr

13.01.2019, 14:53 Uhr

Irland Sie wissen schon, dass Irland Teil der EU ist und der Nordirland-Konflikt Irland und UK betrifft? Und die Irland-Politik damit auch EU-Politik ist, wenn es um Grenzen geht (Thema [...] mehr

13.01.2019, 12:51 Uhr

Reicht schon "Wir prüfen intern, ob die Vorhalte und Tatsachenbehauptungen aus dem Bericht zutreffen" Der Satz reicht schon. Es wird also (intern) geprüft, was (externe) Prüfer festgestellt haben. Das [...] mehr

13.01.2019, 12:38 Uhr

Ist auch so Wenn Sie das Projekt mal auf der Karte ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich hier nicht um den klassischen Bauernhof im Außenbereich handelt, sondern um Wohnbebauung mit ehemals [...] mehr

13.01.2019, 12:24 Uhr

Ach, so ist das Ach so, das UK hat also als Nettozahler über die EZB den Griechen Darlehen gewährt und dadurch die Target 2 Salden erhöht??? Und die EU ist die zuständige Stelle für die Kreditvergabe an [...] mehr

13.01.2019, 12:13 Uhr

Analoge Erfahrung und volkswirtschaftliche Grundsätze Sie sind sicherlich auch noch nie aus dem 12. Stockwerk gefallen und wissen trotzdem, dass das wahrscheinlich tödlich enden wird. Woher? mehr

13.01.2019, 12:09 Uhr

Klar So steht es auch in den EU-Regularien. GB kann nicht einseitig die Spielregeln ändern wollen, die man vorher sehr genau gekannt hat. Außerdem ist es keine Scheidung, sondern ein einseitiger [...] mehr

13.01.2019, 11:36 Uhr

Zu kompliziert Sie verlangen von den Nottozahlerfestischisten ein Grundwissen in VWL. Is´ nich´ drin. Versuchen Sie es mal mit dem Beispiel: ICH (Nettozahldingens) gebe DIR (Empfängerdingens) Geld dafür, [...] mehr

12.01.2019, 14:51 Uhr

Geht doch.. Bei mir läuf der Film, der hier verlinkt wird mit Bild und Ton, sowohl auf Firefox wie auch auf Chrome. Wenn Ihr System warum auch immer zu faul oder zu unfähig ist, den Film abzuspielen, kann [...] mehr

11.01.2019, 20:23 Uhr

Sehr gerne Das würde ich sehr gerne (denn ich war schon dort und das sind alles tolle Städte), aber leider garantiert mir niemand, dass es dann noch unkomplizierte Flüge von und zu diesen Locations gibt und [...] mehr

11.01.2019, 19:04 Uhr

Nicht? Liegt vielleicht daran, dass Sie nicht googlen können? Abgesehen vom Link im Artikel hätte ich das da z.B. https://www.mirror.co.uk/news/politics/tesco-ms-stockpile-brexit-shops-13841820 [...] mehr

11.01.2019, 18:48 Uhr

Richtig "Europa war entschlossen, dafür zu sorgen, dass wir keinerlei Vorteile haben würden" - Diese Aussage ist richtig. Dass es die EU so gehandhabt hat, aber auch. Warum sollte das UK Vorteile [...] mehr

11.01.2019, 10:24 Uhr

Handel=Vertrag Handel ist per se nur mit Verträgen möglich. (Definitionen sind der Tod des Schwätzers). Wenn Sie morgens Ihr Brötchen beim Bäcker kaufen, also er mit Ihnen "Handel" treibt, schließen [...] mehr

10.01.2019, 20:53 Uhr

Ehrliche Antworten? 1) Die meisten der Länder dieser Welt schaffen es eben nicht, wirtschaftlich zu überleben. Sonst gäbe es ja keine Armut und kein Hunger auf dieser Welt. 2) Das UK hat es mit Expansionskriegen, [...] mehr

09.01.2019, 13:51 Uhr

Nicht schätzen, sondern wisssen Ich schätze mal, sie wissen nicht viel über das politische System in GB. Sonst wüssten Sie, dass GB gar keine (niedergeschriebene) Verfassung hat. Unter anderem auch deswegen ist das Volk in GB [...] mehr

08.01.2019, 16:29 Uhr

Mindest- und Höchstalter Als Bundespräsident muss man bei der Wahl mindestens 40 sein, als Bürgermeister in B.-W. höchstens 67. Ist alles verfassungsgemäß. mehr

Seite 1 von 44