Benutzerprofil

iansteiner

Seite 1 von 3
03.12.2016, 22:39 Uhr

@true2013 Eventuell den Artikel mal lesen. Werner hat dem Schiri gesagt das er Fährmann nicht berührt hat und Fährmann hat das bestätigt. Also nichts mit Betrug. Das der Elfmeter trotzdem gegeben wurde ist wohl [...] mehr

12.06.2016, 12:42 Uhr

Was für ein Unsinn.. wenn das die Ansichten die von den Linken vertreten werden braucht man sich nicht wundern das Merkel jedes mal wiedergewählt wird. Patriotismus und Nationalismus sind nicht schlimm solange es im [...] mehr

30.04.2016, 12:11 Uhr

Top Gun Style Wozu wird sich da aufgeregt. Bei Top Gun war das noch ein erstklassiges Manöver. Ob Nato Flugzeuge an der Russischen Grenze rumfliegen müssen kann ich nicht beurteilen. Aber wenn die ohne [...] mehr

23.04.2016, 15:39 Uhr

Wo ist das Problem? Pyrotechnik und Vermummung gehören nicht ins Station. Also ab nach Hause und noch einmal die Regeln studieren. @Spiegel Wer mit Pyrotechnik und Vermummt ins Station will ist kein Fan. Also [...] mehr

13.03.2016, 09:09 Uhr

... "Was den geschrumpften Volksparteien helfen würde? Zum Beispiel auffälligere, mitunter kantigere Spitzenkandidaten." Oder einfach mal an Wahlprogramme halten. Ich will keine Personen [...] mehr

06.03.2016, 13:35 Uhr

Aufräumen.. Die Sanktionen sind weg und jetzt wird aufgeräumt. Öl kann jetzt ja wieder legal verkauft werden und da stören Zwischenhändler nur. mehr

04.03.2016, 18:50 Uhr

Nur weil in Berlin viele Mütter arbeiten heißt das noch lange nicht das das überall so ist. In meiner Gegend werden Frauen schief angeschaut die wieder arbeiten gehen (Rabenmutter usw.). Meine [...] mehr

28.02.2016, 12:58 Uhr

... Wozu muss in einem islamischen Land christliche Mission betrieben werden? Solange die Menschen dort mit ihren Lebensumständen zufrieden sind können die von mir aus bei Vollmond Ziegen opfern. mehr

08.02.2016, 20:23 Uhr

Dieselsteuer erhöhen?? Alle die hier nach einer Erhöhung der Dieselsteuern schreien, freuen sich hoffentlich schon auf die Umlage auf die Dinge des täglichen Bedarfs. Ich denke nicht das die Landwirtschaft und das [...] mehr

01.02.2016, 18:03 Uhr

Die Endsumme wird gerundet und nicht der Einzelpreis. Schlaufüchse wie Sie können natürlich so einkaufen das der Preis abgerundet wird. Setzt natürlich Grundkenntnisse im rechnen voraus. mehr

28.01.2016, 17:54 Uhr

Nö. Aber du hast scheitern gelernt. mehr

19.01.2016, 18:14 Uhr

geschickt gemacht Förderung über die Erhöhung der Steuer auf Benzin und Diesel. Super Idee. Die Förderung läuft irgendwann aus und die Steuererhöhung bleibt. Die Idee hätte auch von der schwarzen Null kommen [...] mehr

13.01.2016, 18:05 Uhr

Genialer Plan... Ich kann mir nicht vorstellen das hinter jedem Anschlag eine Taktik der IS steht. Die wollen einfach nur Ungläubige töten und setzen da an wo der Erfolg am wahrscheinlichsten ist. Alles weitere [...] mehr

07.01.2016, 17:44 Uhr

Wunderpille Warum werden die Pillen in der USA nicht für Hinrichtungen eingesetzt wenn die so toll und human sind? Ich finde man sollte Selbstmord nicht zu leicht machen. So eine Pille ist schnell geschluckt. mehr

03.01.2016, 19:19 Uhr

Warum eingreifen? Wenn die Polen gerne rechts sein wollen, viel Spaß dabei. Falls EU Recht gebrochen wird die Zahlungen einstellen und gut ist das. mehr

31.12.2015, 11:28 Uhr

Beweis?? Ohne Bilder glaube ich keiner Seite. Mal davon abgesehen ist die Straße minimal 55 km breit. Wozu müssen die Trottel 1,5 km nebenher rumschippern. Im Endeffekt geht's eh nur wieder darum wer [...] mehr

30.12.2015, 16:05 Uhr

@palart und mir ist schleierhaft warum jemand zu einem Thema postet obwohl er offensichtlich die Serie nie gesehen hat. Kleiner Tipp. Das was Sie gehört oder Ihnen beschrieben wurde ist [...] mehr

26.11.2015, 18:33 Uhr

Die Fregatten können gegen Seezielflugkörper schützen. Das der IS ein paar davon in irgendwelchen Arsenalen gefunden oder gekauft hat, halte ich nicht für ganz unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen [...] mehr

15.11.2015, 23:14 Uhr

Kommentieren Böse Konservative. Ich schreibe das jetzt mal weils offensichtlich erwartet wird. Bei jedem anderen Thema von Bedeutung wird die Kommentarfunktion ja nicht mehr freigeschaltet. Hauptsache die [...] mehr

06.10.2015, 00:04 Uhr

Wozu ein Verbot?? Das einfachste wäre doch wohl die Tabaksteuer soweit zu erhöhen das rauchen Luxus wird. Leider fallen dann die schönen Steuereinnahmen weg und so wichtig sind unseren Politikern die Kinder nun [...] mehr

Seite 1 von 3