Benutzerprofil

eisenfuss66

Seite 1 von 7
21.05.2019, 15:01 Uhr

Kein Verlust Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Meine Erfahrungen mit Jamie Oliver Restaurants in GB waren durchweg negativ. Es gab mittelmäßige bis schlechte Gerichte zu anspruchsvollen Preisen. Das [...] mehr

29.11.2018, 11:51 Uhr

Deja-vu So spannend ich die Entwicklung in Liverpool unter Jürgen Klopp finde, so muss ich doch sagen, dass sich bei mir ein Deja-vu aufdrängt. Es ist nicht der erste Verein unter Jürgen Klopp, der nach [...] mehr

03.10.2018, 16:12 Uhr

Die Wirklichkeit hat's bewiesen Und wenn man sich die Realität der letzten drei bis vier Jahre ansieht, dann ist es in der Tat so: Außer Bayern München spielen die anderen deutschen Vereine maximal in der zweiten europäischen [...] mehr

09.08.2018, 12:55 Uhr

Titelgewinn für Klopp ein Muss Auch wenn ich der Charakterisierung der Trainer nur in Punkten zustimme, so muss man doch deutlich sagen, dass es eine Blamage für Jürgen Klopp wäre, wenn er in dieser Saison nicht mindestens einen [...] mehr

06.08.2018, 09:12 Uhr

Regionale Unterschiede Aus meiner Erfahrung kann ich dem Artikel zustimmen. Bei uns (Elbe-Weser-Dreieck) war die Temperatur auf 14° C gesunken, als ich heute morgen das erste mal draußen war. Nach den wärmen Nächten [...] mehr

15.07.2018, 17:09 Uhr

Trainer fehlen Eine gute Analyse, der ich zum großen Teil zustimme. Gleichzeitig bietet sie aber auch eine Erklärung, weshalb die deutsche Nationalmannschaft so jämmerlich gescheitert ist. Während vor vier Jahren [...] mehr

05.07.2018, 08:52 Uhr

Information ist Bürgerpflicht Und die Stay-Kampagne hat genau auf diese Konsequenzen hingewiesen. Und wenn du dir Zeitungsberichte großer Britischer Zeitungen (z.B. Guardian) aus der Zeit vor dem Volksentscheid durchliest, [...] mehr

05.07.2018, 08:17 Uhr

Vorher klar Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Reaktion der Wirtschaft auf einen Brexit schon vor jedem klar war, der sich mit der Materie auseinander setzte. Trotzdem wurde in einer Volksabstimmung für den [...] mehr

19.05.2018, 22:13 Uhr

Schade für Heynckes Der Sieg für die Eintracht ist verdient, diese Bayern-Mannschaft hat ihren Zenit überschritten. Mir tut nur Jupp Heynckes leid. Er kam als Triple-Gewinner aus dem Ruhestand und geht als Dreifach-Loser [...] mehr

18.04.2018, 17:39 Uhr

Wegen überbordender Dummheit Ganz unabhängig davon, ob ich einen solchen Blitzermarathon für sinnvoll halte oder nicht, sollte jemandem, der an einem solchen im Voraus angekündigten Tag mit 189 km/h erwischt wird, der [...] mehr

23.03.2018, 17:40 Uhr

Was hat ein indigenes Volk der nordamerikanischen Great Plains mit VW zu tun??? Wenn man sich schon als VW-Fanboy profilieren will, sollte man schon etwas informieren. Wenn Sie den SUVl von Porsche meinen, [...] mehr

19.12.2017, 21:53 Uhr

Der Kredit war die Erbsünde Dieser Kredit an die Airberlin wurde nur aus politischen Gründen vergeben und war von Anfang an ein Fehler. Airberlin war im Sommer pleite, und somit hätten die Flugzeuge am Boden bleiben und die [...] mehr

09.12.2017, 13:57 Uhr

Und was hat das mit Kloppo und Pep zu tun? Kloppo trainiert den Liverpool FC, der einem Milliardär gehört, der dort regelmäßig Geld in Club pumpt. Pep trainiert Manchester City, das einem Milliardär gehört, der dort regelmäßig Geld in Club [...] mehr

08.12.2017, 19:28 Uhr

Beschämend Es ist beschämend, wie die Vertreter der EU wieder vor Großbritannien eingeknickt sind. Es kann und darf nicht sein, dass Großbritannien nach dem Brexit in irgendeiner privilegierten Form Zugriff auf [...] mehr

08.12.2017, 18:55 Uhr

Es ist niemandem verboten, sich über das Weltgeschehen zu informieren bzw. sich weiterzubilden. Das kann man auch noch nach 8 Stunden am Band. Es gibt ausreichend Beispiele von Fließbandarbeitern, die sich nach Feierabend [...] mehr

06.12.2017, 12:21 Uhr

Spannender Plan Ich finde die Pläne von Easyjet spannend. Und zumindest auf den Strecken TXL-DUS, TXL-FRA und TXL-MUC besteht aus eigener Erfahrung entsprechender Bedarf, gerade auch für Geschäftsreisende. Ob das [...] mehr

21.11.2017, 09:45 Uhr

Nicht überraschend Donald Trump macht doch genau das, was er vorher angekündigt hat und wofür er gewählt wurde. Also darf niemand überrascht sein oder sich beschweren. Man muss es positiv sehen: So werden die [...] mehr

19.11.2017, 11:08 Uhr

Beendet die Farce Ich finde Herrn Trittin als sehr grenzwertig, aber in einem Punkt hat er recht: Diese Sondierungsgespräche sind eine Farce. Da wird mit Gewalt versucht, Parteien in ein gemeinsames Korsett zu zwängen, [...] mehr

11.11.2017, 13:07 Uhr

NIcht zusammenfügen was nicht zusammen gehört Diese Jamaica Koalition ist der Versuch, Parteien in eine Koalition zusammenzuführen, die kaum gemeinsame Nenner haben. Die Verhandlungsführer sollten so ehrlich sein und offen aussprechen, dass es [...] mehr

05.11.2017, 13:20 Uhr

Falscher Ansatz Die Jamaika-Koalition ist schon im Ansatz falsch. Es gibt einfach zu wenig, was die vier Parteien verbindet. Die Positionen und Ziele sind zu unterschiedlich, als dass sich daraus eine Koalition [...] mehr

Seite 1 von 7