Benutzerprofil

kerolo

30.06.2015, 09:16 Uhr

nein Was viele nicht zu verstehen scheinen: nein heißt nein zu den Sparauflagen, nicht nein zum Euro und zu weiterer Alimentierung in Euro. noch unverschämter geht's doch wohl kaum mehr

28.06.2015, 10:02 Uhr

Danke Warum bedankt sich eigentlich niemand bei der EZB dafür, daß sie den griechischen Banken immer noch Geld zufließen lässt, damit dem griechische Volk wenigstens noch ihr Erspartes bleibt. Das ist [...] mehr

18.06.2015, 22:02 Uhr

lächerlich Das wird jetzt aber immer skurriler, diese Rhetorik ist noch dämlicher als die von Nordkorea, auf welchem Niveau befindet sich die griechische Regierung? Die Menschen dort haben so einen [...] mehr

13.02.2015, 18:48 Uhr

Was darf Satire Also hier wird ja viel verglichen mit den Mohammed Karrikaturen und immer wieder wird gesagt, Satire dürfe alles. Darf sie nicht. Auch wenn es wenige Themen gibt über die man sich nicht lustig machen [...] mehr

28.07.2014, 09:18 Uhr

schweres Gerät es ist wohl unstrittig, dass die pro russischen Kräfte schweres Gerät einsetzen. Wo soll es denn herkommem? Meinen denn all die Russland Patrioten und Nationalisten und Verschwörungstheoretiker hier, [...] mehr

29.06.2014, 10:26 Uhr

alter Tobak der Mann benutzt diese alte diabolische Argumentationstecknik, die wir aus der Geschichte und leider auch aus der Gegenwart allzu gut kennen, mir läuft es da eiskalt den Rücken runter-gruselig. mehr

26.05.2014, 19:25 Uhr

null Ahnung Leute Leute, immer wieder der übliche Quatsch über geldgeile unverantwortliche Zahnärzte, mir hängt es so zum Hals raus! Ich bin selber Zahnarzt und weiß, wovon ich rede. Wegen des Geldes macht das [...] mehr

18.04.2014, 08:27 Uhr

Auslaufmodell ach, die will doch keiner mehr, diese pseudo-alphamännchen-machismo-egomanen, die nerven doch nur jeden mit Vernunft begabten Menschen und sind dem vorletzten Jahrhundert zuzuordnen. Das ist auch [...] mehr

16.03.2014, 21:57 Uhr

Holzkopf schreiben hier eigentlich nur Holz- Russen ihre intellektuell verkürzten Hurra-Rufe? es sollte doch wohl allen klar geworden sein, dass Putin ein Spätstalinist ist, der von der vergangenen Größe der [...] mehr

22.02.2014, 09:23 Uhr

EU Pessimismus überall Wieder einmal: eine wilde Ansammlung von Euro- und Europa-skeptischen Stammtischreden. Offensichtlich wollen oder können viele nicht begreifen, daß in einer globalisierten Welt [...] mehr

20.02.2014, 16:16 Uhr

makel? warum bleibt ein Makel? ist schwul sein ein Makel? hier zeigt sich doch schon was noch in 95% aller Hirne vorgeht. mehr

17.07.2013, 22:06 Uhr

Neiddebatte Da ist sie wieder, die Neiddebatte und der Argwohn gegenüber den Zahnärzten und Technikern. Hier einige Fakten: Die fetten Jahre und fetten Fleisch-Töpfe von denen hier viel geredet wird, sind längst [...] mehr

20.03.2013, 19:45 Uhr

wer erpresst wen erst reitet die politische Elite Zyperns durch eine über viele Jahre aufgeblähte Geldwaschmaschine ihr Land in den Ruin, dann gibt es ein Rettungspaket, für das letztendlich jeder Europäische Bürger [...] mehr