Benutzerprofil

geisterfahrerii

Seite 2 von 12
24.01.2016, 14:25 Uhr

Realität Nach dem wir so lange belogen wurden und die Realität vor uns verheimlicht wurde, sollte sich niemand wundern wenn wir nun etwas kritischer sind. Ganz klar sind nicht alle "Asylanten" [...] mehr

24.01.2016, 14:22 Uhr

Es kann ja nicht sein, Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Wie lange sol es noch dauern, bis die Politik endlich die Realität wahrnehmen will? Ewig lassen wir uns nicht belügen und in einigen Wochen ist Zahltag. mehr

22.01.2016, 07:09 Uhr

Falsche Frage Die Frage kann nicht lauten: "Kann Angela Merkel über die Flüchtlingskrise stürzen?". Richtig sollte sie lauten, wie lange dauert es noch, bis sie gestürzt ist. Mit ihrer totalen [...] mehr

21.01.2016, 17:37 Uhr

Nicht nur Dicht nur die Parteien die bereits im Landtag sind sondern alle die sehr gute Chancen haben rein zu kommen. Alles andere wäre nicht fair. mehr

14.01.2016, 12:42 Uhr

Wird genen..... Ein Herr Jäger wird gehen müssen, genau so wie eine Frau Merkel. Man kann ein Volk einmal belügen und betrügen aber nicht über einen beliebig lannen Zeitraum mehr

13.01.2016, 11:37 Uhr

Schaden Es mag sein, dass es einige gibt denen der niedrige Ölpreis schadet. Bei uns dient er in erster Linie dazu unsere offiziellen Inflationsraten zu schönen. mehr

03.01.2016, 08:32 Uhr

Ford Scorpio? Ja stimmt, da war doch mal was. Das waren doch die Autos die meist einen Aufkleber auf dem Heck hatten. Mit der Aufschrift: "Wenn sie dieses Auto von hinten hässlich finden, sollten sie ihn erst [...] mehr

03.01.2016, 08:27 Uhr

Ach ja? Und ein anderes Land, in dem die Presse gleich geschaltet wurde und sämtliche geltenden Gesetze gebrochen werden, wird als in Ordnung angesehen? Eventuell sollte Brüssel respektieren, dass die [...] mehr

29.12.2015, 07:02 Uhr

Gewinner / Verlierer Wer war Gewinner, wer war Verlierer? Ich als zahlender Bürger dieses Staates bin mit absoluter Sicherheit nicht bei den Gewinnern. Nicht unter dieser Regierung. mehr

25.12.2015, 19:54 Uhr

Ach Europa Ach Europa, leider bist Du eine völlig unbrauchbare Konstruktion. In Brüssel sitzen nur Menschen die von irgendwelchen Interessen internationaler Firmen gelenkt werden. Dazu kommt eine Währung die [...] mehr

09.12.2015, 15:30 Uhr

Erstaunlich Es ist schon erstaunlich, in keinem einzigen Kommentar wurde irgend etwas positives über diese Frau geschrieben. Sollte sie noch irgendwelche Freunde haben, werden die wohl eine andere Zeitung lesen [...] mehr

08.12.2015, 21:37 Uhr

Der alte.... Der alte Werner von Siemens hatte die Eier in der Hose eine Telegraphenleitung von Berlin über Indien bis nach Peking legen zu lassen. Heute würde so eine Idee von hundert BWL'ern als unrentabel [...] mehr

02.12.2015, 19:06 Uhr

Würden Sie sich einen VW kaufen? Würden Sie sich einen VW kaufen? Die Leistung wird nach dem Software Update nicht mehr die selbe sein und der Wiederverkauf wird mehr als schwierig. Wie konnte so eine Firma nur glauben, sie könnte [...] mehr

02.12.2015, 18:58 Uhr

Soll Doch diese EU machen was sie will Soll Doch diese EU machen was sie will, wenn wir eine Regierung hätten die sich um ihr Volk kümmert, wäre das gar kein Problem. Weil Beschlüsse und Vereinbarungen sind in dieser EU eh völlig für die [...] mehr

05.11.2015, 18:57 Uhr

die Angreifer sind weiterhin unentdeckt....... Ich würde einmal davon ausgehen, dass die gar nicht entdeckt werden sollen. mehr

03.11.2015, 08:40 Uhr

Sie warnt...... Sie warnt mal wieder. Vor einer Gefahr, die sie ganz alleine erst heraufbeschworen hat. Ohne ihren Spruch, dass alle Welt zu uns kommen solle, wäre die Lawine erst gar nicht losgetreten worden. mehr

19.10.2015, 21:29 Uhr

Flüchtlinge Macht es wirklich einen Unterschied, ob die vor Deutschen, Chinesischen, Russischen oder Amerikanischen Waffen flüchten? Wir sollten uns da nichts vor machen wenn Menschen sich bekriegen wollen, werde [...] mehr

14.10.2015, 11:40 Uhr

Interresante Reihenfolge Ganz offensichtlich mögen inzwischen sogar die Autodiebe keinen Mercedes mehr mehr

08.09.2015, 17:58 Uhr

Ganz einfach Wenn der Hersteller nicht das baut was ich haben will, hab ich ja immer die Möglichkeit, das ganz einfach nicht zu kaufen. Ich werde meinen auch noch viele Jahre fahren. mehr

02.08.2015, 22:47 Uhr

irgendwie schon typisch Ob wir Tayyip Erdogan nun mögen oder nicht, wir haben zu akzeptieren dass er demokratisch gewählt wurde. Einige unserer Parteien akzeptieren die Demokratie wohl nur so lange, so lange es ihren [...] mehr

Seite 2 von 12